Noox Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann schreib ich hier auch mal die updates gefallen mir so und mit morgen meinst du das du was dazu shreibst? Dann mal glückwunsch zu allen erfolgen Rayman origins find ich was die tempotrophys angeht recht happig aber ansonsten geht es und es ist ja ein recht gutes spiel Bei ni no kuni hast du da den mäusekönig schon besiegt? Wenn nein: ich hatte hier auch so meine mühe aber versuch e einfach weiterhin irgendwann klappt es schon... So hab ichs probiert :-P Istdas coconut dodge gut? Was hälst du von killzone 3 also allgemein killzone...die nummer 1 hat ja keine trophys aber auch die nummer 2 und 3 was hälst du so trophytechnisch davon überlege es mir zu holen 1. Danke sehr. Jap, werde morgen zu den Spielen was schreiben. 2. Bei Rayman wird vll. nur die Story gemacht, für die anderen Trophäen fehlt mir die Lust. Das Gleiche gilt für Ni No Kuni, hatte bisher keine Zeit mehr für. 3. Coconut Dodge ist ein Ausweichspiel. Wer drauf steht wird das Spiel mögen (Gehöre nicht dazu) 4. Killzone ist einfach geil! Hab's ja nicht umsonst platiniert ^^ und mir nun auch für die 100%, die Maps geholt. Trophäentechnisch ist es etwas herausfordernd aber auch nicht allzu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Update 01.07.2013 Statistikfortschritt: Trophäen - 3314/5000 + 91 Durchschnitt - 56.28/70% + 0.72Level: 30 (53%) + (37%)Platin: 37 + 4Gold: 215 + 6Silber: 821 + 30Bronze: 2190 + 51 Gemachte Trophäen: Glücklicher Sohn Gewinnen Sie 250000 Kristalle im täglichen Bonus-Minispiel. In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Sandmännchen Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. Ausputzer Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Mann des Volkes Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden. Gorilla-Greifer Besiege 3 Gorillas. Klauen der Courage Hole dir Hilfe von Tigress. Kung-Fu-Power Besiege 12 Gorillas. Grenzenlose Fäuste Besiege 10 Wölfe. Super! Finde 100 Stahl. Bestimmt zur Fantastischkeit Finde 100 Eisen. Schüler der Klinge Besiege deinen ersten Gegner mit einer Waffe. Panda-Power Besiege 40 Wölfe. Schüler von Shifu Erlerne Meister Shifus schicken Kung-Fu-Wirbel. Scheren der Macht Rette Mantis im Tunnel. Erstaunlich fantastisch Finde 300 Stahl. Vom Turm gestolpert Besiege den Anführer der Gorillas einmal. Jiiiaaaah! Finde 100 Gold. Hat im Hafen geholfen Besiege den Anführer der Wölfe einmal. Ska-disch! Finde 300 Gold. Schüler von Croc Erlerne Meister Crocs unglaublichen Aku-Schlag. Flügel des Verprügelns Hilf Crane, die Wölfe zu besiegen. Echt fantastisch Finde 300 Eisen. Komodo-Kloppen Besiege 8 Komodos. Schwanz des Sieges Rette Monkey bei den Komodos. Schüler von Ox Erlerne Meister Ox' donnernden Donnerschlag. Tao der Macht Besiege 32 Komodos. Zähne des Zuschlagens Rette Viper in der Unterstadt. Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Kleiner Held Deine erste Herausforderung in einem nicht-privaten Spiel beendet. Knastbruder Zugang zum Gefängnis verschaffen. Stunde der Abrechnung Der Kirche nähern. Wahre Gestalt Anzug & Handschuhe beschaffen. Etwas Schönes zerstören Layla eliminieren. Der letzte Countdown Blake Dexter eliminieren. Blutgeld Das Tutorial "Auftragsgrundlagen" abschließen. Erster Auftrag Das Tutorial "Aufträge erstellen" abschließen. Auf den Geschmack gekommen 10 Herausforderungen abschließen. Das ist es nicht wert Lenny in der Wüste zurücklassen. Der Glaube kann Berge versetzen Besiegen Sie Sanchez mit bloßen Händen. Kostbarer Regen Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo. Possen im Theater Beende Geschichten-Level 1. Combo-Held Führ einen Finisher aus. Kein sicherer Hafen Beende Geschichten-Level 2. Ulk im Arkham Asylum Beende Geschichten-Level 3. Der Schakal 47 Präzisionskopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr erzielen. Parasit Rang 10 erreicht. Selbstverbesserung Ein Upgrade kaufen. Aufgabe im Asylum Beende Geschichten-Level 4. Die Gruft DNA-Sequenz 14 beenden. Shen ist besiegt! Finde 1 Rotes Symbol. Wie zen-artig Besiege 24 Gorillas. Stärke mit Stil Besiege 80 Wölfe. Im Dorf verschwunden Besiege den Anführer der Gorillas zweimal. Rüstungsakquise Finde alle Rüstungsteile für den Rüstungsschmied. Meister Shifu Kegle mehr als 10 Gegner mit dem Kung-Fu-Wirbel um. Meister Croc Lähme 10 Gegner mit dem Aku-Schlag. Von Croc besiegt Besiege den Anführer der Wölfe dreimal. Shen ist ausgelöscht! Finde die Hälfte der Roten Symbole. Entdeckungsreise Finde alle Jadestatuetten für Meister Croc. Dem Feind entkommen Entkomme deiner ersten Begegnung mit Xiao Dan. Diener der Gerechtigkeit Finde alle Schwarzen Klingen für Meister Ox. Panda total Besiege 64 Komodos. Meister Ox Zerschlage 10 Schilde von Gegnern mit dem Donnerschlag. Immer fantastischer Finde 600 Eisen. Wer war dieser Shen noch mal? Finde alle Roten Symbole. Schackabui! Finde 600 Gold. Roter Ruhmes-Gürtel! Finde 600 Stahl. Klingenmeister Besiege 10 Gegner, während du eine Waffe trägst. Ein persönlicher Auftrag Travis eliminieren. System-Master Spiele alles frei. Sonst nichts zu tun? Sieh dir jedes Video an. Griff nach den Sternen 50 Herausforderungen abschließen. Lautloser Killer Die Wertung "Lautloser Killer" erlangen. Komplizen Einen Auftrag spielen, den ein Freund erstellt hat. Wettbewerbsstimmung Einen Auftragswettbewerb erstellen. Herausforderer An einem Auftragswettbewerb teilnehmen. Daumen hoch Einen Auftrag mit "Gefällt mir" bewerten. Endlich ausgesorgt 1 Million Dollar mit Aufträgen verdienen. Meister-Reliktejäger Finden Sie alle 6 Relikte. Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 179 Schätze. Ein alter Freund kehrt zurück Entkommen Sie aus dem Versteck. Hat den Drachen demoliert Besiege Xiao Dan im Kampf. Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. Großmeister 100 Herausforderungen abschließen. Tomb Raider: Underworld-Meister Erhalten Sie alle Trophäen im Spiel. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. Platintrophäe Verdiene die alle Memorabilia. Platinuminary Sammle alle anderen Trophäen der Mega Drive Collection. Spielefortschritt: Assassin's Creed II(80%) --> (100%) 1x 1x 1x 6x Ein Epos der Spielegesichte geht zuende.... "vorerst".Konnte endlich die letzten 2 DNA-Sequenzen erfolgreich beenden, besonders die DNA 14 hat eine halbe Ewigkeit gebraucht -.-. Nach der Story machte ich mich noch auf die Suche nach den restlichen Federn und einige spezifischen Tötungs-Trophäen fehlten auch noch. Aber am Ende ploppte die Platin auf.Von der Story her hat der Teil ziemlich viel auf dem Kasten, sogar der 1.ste Teil wird nochmal etwas spielbar. Jetzt könnte ich mich mal an Brotherhood, Revelation & AC III dransetzen.Bioshock 2(53%) --> (56%) 3xEin pers. Meisterwert steht kurz vor seiner Vollendung!Der Singleplayer ist ja schon seit einiger Zeit fertig und somit fehlt nurnoch der Multiplayer, der mir die Nerven raubt. Zum Glück habe ich, dank dem Forum, nun einige Boost-Partner gefunden, nur finde ich für das Spiel momentan kaum Zeit -.-40 Lvl goes to Platin!Hitman: Absolution(35%) --> (94%) 2x 8x 12xWas als ein schweres Spiel begann wurde dann doch zu einem recht leichten durch Fangen (Profi ging schneller als Anfänger ).Mittlerweile wurde das Spiel platiniert und findet daher im nächsten Update mehr Beachten.Kung Fu Panda 2 (PK)(0%) --> (100%) 1x 1x 19x 23xMal wieder ein PK-Spiel, daher kein Bericht.LEGO Batman 2 DC Super Heroes (PK)(0%) --> (7%) 5xPK-Spiel die 2.te. Im nächsten Update mehr.SEGA Mega Drive Ultimate Collection (PK)(94%) --> (100%)1x 2xPK-Spiel die 3.te Musste es mir unbedingt ausleihen, da ich das Spiel schon seit fast 2 Jahren vorbereitet hatte. Und ich sag nur, fangt niemals ein Spiel ohne I-Net an!Bei mir wurden die Trophäen nicht richtig geladen und war somit wieder bei einem Stand von 0. Nach den 2 letzten Trophäen (Sonic und alle Videos anschauen), kam die Platin erst am nächsten Tag, mit einem Zeitunterschied von fast 14 Stunden .Tomb Raider: Underworld(82%) --> (100%) 1x 2xBei Tomb Raider: Underworld fehlten mir nurnoch die restlichen Schätze, daher habe ich mir von'nem Freund das Lösungsbuch ausgeliehen.Dank dem Buch, fiel es mir nicht allzuschwer die fehlenden Schätze zu finden. Bis mir kurz vor dem Ende nurnoch 1 Schatz fehlte -.-. Aber zum Glück fand ich schnell heraus in welchem Level mir der Schatz fehlte. Und schon kam die Platin.Treasures of Montezuma Blitz [Vita](52%) --> (61%) 2xJeden Tag spiele ich min. 1-2 Stunden ToFB.Die Hälfte für die 100 Stunden wurde auch schon erreicht und dabei ploppten auch 2 Trophäen auf, die ich nicht mal mitbekam . Nun muss ich nurnoch alle Steine vom Feld pusten, was eine echte Herausforderung wird.Sonstiges etc.PS3........PS Vita........Huye - Pop Lock N' Drop (Candyland's OG Remix)https://www.youtube.com/watch?v=UQOKk3GPO4U&list=PLWUNoLyvXuCoxV70lpgLwuEHXjkP6x3Zz&index=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Schönes Projekt Viele Spiele die durch spielst / gespielt hast, habe ich auch. Einige Platins konntest ja in diesem Update vorzeigen! Viel Erfolg weiterhin. Schöne Grüße aus dem Münsterland in den Münsterland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schönes Projekt Viele Spiele die durch spielst / gespielt hast, habe ich auch. Einige Platins konntest ja in diesem Update vorzeigen! Viel Erfolg weiterhin.Schöne Grüße aus dem Münsterland in den Münsterland Dankeschön. Gut, dann weiß ich ja Bescheid wen ich zwecks. Online Trophies anschreiben muss Und ich wohne in der Grafschaft und nicht im Münsterland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Update 15.07.2013 Statistikfortschritt: Trophäen - 3314/5000 + 79 Durchschnitt - 55.60/70% - 0,78Level: 30 (83%) + (30%)Platin: 39 + 2Gold: 212 + 8Silber: 839 + 18Bronze: 2292 + 51 Gemachte Trophäen: Arcade-Meister Du hast Arcade-Kampf geschafft. Das war gut Du hast deinen Gegner dreimal erfolgreich mit einer Spezialtechnik angegriffen. Einsteiger Du hast ein Ranglisten-Spiel gespielt. Ein vertrautes Gesicht Du hast einen neuen Charakter freigeschaltet. Es geht noch besser Du hast viermal Arcade-Kampf gespielt. Ein Vogel? Ein Flugzeug? Flieg als Superman. Chemie-Krise Beende Geschichten-Level 5. Chemische Signatur Beende Geschichten-Level 6. Unwillkommene Gäste Beende Geschichten-Level 7. Kampfnarben Du hast 10 Ranglisten-Spiele gespielt. Jetzt geht's los Du hast eine Mitspieler-Suche gespielt. Ziel: Metropolis Beende Geschichten-Level 8. Forschung und Entwicklung Beende Geschichten-Level 9. Auf den Boden der Tatsachen Beende Geschichten-Level 10. Unterschlupf im Untergrund Beende Geschichten-Level 11. Der nächste Präsident Beende Geschichten-Level 12. Verfolgungsjagd in Gotham Beende Geschichten-Level 13. Schnellvorlauf SEMPER FIDELIS abgeschlossen. Erstes Tor Öffne das Tor und betritt den Wald. Saubere Hände Gehe ohne Flasche zur Quelle und berühre die Flüssigkeit. Gier Werde reich durch Eishacken. Gefährlicher Wurf Wirf einen Ball aus dem Fenster der Schießbude. Grammofon Höre dir eine gute Platte an. Meisterschütze Wirf einen Stein in den Eimer im Brunnen. Improvisation Spiele dein Lieblingsstück auf dem Xylofon (und ignoriere die Hinweise). Bebensgefahr Das Erdbeben überlebt. Sturm auf den Turm Beende Geschichten-Level 14. Heldenvereinigung Beende Geschichten-Level 15. Vermisst Deine erste gegnerische Erkennungsmarke ergattert. Kal-El, Kryptons letzter Sohn Besieg Zod als Superman. Extra! Extra! Sammel alle roten Steine (nur Einzelspieler). U-Bahn-Held Benutz die Gothamer U-Bahn. Minderwertige Maschinen Besieg einen Lex-Bot als Brainiac. Green Lanterns Leuchten Besieg Sinestro als Green Lantern. Affentheater Kletter als weiblicher Charakter mit einem Gorilla am Wayne Tower ganz nach oben. Spielzeug Beende das Bonuslevel. Das dynamische Duo Spiel ein Level im Mehrspieler-Modus. Wo sind die anderen beiden? Die Atombombe gefunden. This is the end Beim Verhindern des Angriffs gescheitert. Schrotthaufen In DONNERLAUF sechs feindliche Panzer vor dem Erreichen der Festung zerstört. Doppelpack In NACHTSCHICHT zwei Gegner mit 1 Kugel ausgeschaltet. Tot oder lebend Al Bashir gefangen genommen. Schmetterling In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet. Kein Entkommen Kaffarov gefangen genommen. Der Weg ist steinig Besiege Solomon in DER GROSSE ZERSTÖRER fehlerlos. Diplomatisch Führe einen Geiseltausch durch. Ich habe keine Angst mehr. Steige während eines Sturmangriffs einen Level im Sturmangriffsbaum auf. Gut Gemacht Absolviere eine Koop-Mission. Kugelsicher Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben. Freunde für immer Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt. Anrecht gesichert Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission. Tausendsassa Alle Spezialwertungen sammeln. Wissen ist Macht Alle Beweise sammeln. Perfektionist Du hast einen Kampf gewonnen, ohne Schaden zu nehmen. Auf dem Weg nach oben Du hast einen höheren Rang erreicht. Niemals aufgeben Du hast einen Kampf gewonnen, als du fast K.O. warst. Der Irrgarten Betritt vier Szenen, um das Irrgartentor zu öffnen. Superheld Erreich Superhelden-Status in allen Levels (nur Einzelspieler). Held auf Probe Probier einen eigenen Charakter aus. Halbe Strecke Erreich 50% (nur Einzelspieler). Super-Schurke Schalte alle Bosse frei (nur Einzelspieler). Erster Verlierer In einem Ranglisten-Spiel 2. MVP geworden. Das Haus Luthor Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Liga der Gerechten Schalte alle Mitglieder der Gerechtigkeitsliga frei (nur Einzelspieler). Mein Held! Rette alle Bürger in Gefahr (nur Einzelspieler). Girlpower Schalte alle Heldinnen und Schurkinnen frei (nur Einzelspieler). Mister Wertvoll In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. Besser als nichts! In einem Ranglisten-Spiel 3. MVP geworden. Hurra! Die Storymodus-Kampagne abgeschlossen. Auf Goldkurs Du hast insgesamt mehr als 1.000.000 G verdient. Die ganze Karte Zeichne die gesamte Karte, indem du alle Birken im Wald berührst. Zurück in den Wald Erreiche die Schlussszene und bring das Spiel zu Ende. Wahrer Stadtmensch Sammel alle goldenen Steine (nur Einzelspieler). Teamentwicklung Schalte alle Charaktere frei (nur Einzelspieler). Ende Erreich 100% (nur Einzelspieler). Minikit-Held Benutz alle Minikit-Fahrzeuge. Semper Fidelis Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen. Ein echter Profi Alle Trophäen sammeln. Ganzer Held Sammel alle Trophäen. Spielefortschritt: Battlefield 3(0%) --> (16%) 1x 4x 11x Was habe ich mich gefreut als BF3 in die PS+ Collection kam, da mir das Game schon des Ofteren empfohlen wurde.Die Story ansich zieht sich elendig hin und am Ende retten wir mal wieder die Welt. (Was ein Wunder! *eyerollz*). Aber immerhin ist'se um Längen besser wie jeder COD-Teil ^^ (Hater-Kommentare Go!)Der Multiplayer ist hier der eigentliche Anreiz. Habe damals schon bei BF:BC2 auf der Xbox 360 den MP gesuchtet, da der einfach nur rockte!Und bei BF3 sieht es nicht anders aus, nur leider gibt es genügend "Idioten" auf den Servern -.- *facepalm*Über eine Einladung zu einer Boost-/Onlinegruppe, würde ich mich freuen.Datura (J PSN)(0%) --> (100%) 2x 1x 7xDurch das Forum bin ich auf die 15 Tage PS+ im japanischen Store aufmerksam gemacht worden.Daher wollte ich mir das Angebot nicht lumpen lassen und habe mir direkt einen J-Account gemacht, was gar nicht so leicht war.Nach'ner geschlagenen Ewigkeit habe ich es aber doch noch geschafft und ich konnte mir die PS+ Auswahl ansehen.Es waren zwar einige interessante Spiele dabei aber entweder wären'se auf Japanisch gewesen oder hätten zu lange gedauert.Bis auf das sehr leicht zu bewältigende Datura.Und zu dem Spiel kann man einfach nichts sagen. Man muss es einfach gespielt haben um es zu kapieren (Wo hier kapieren, eher das falsche Wort wäre)Zum Glück muss man das Spiel aber nicht kapieren um schnell an die 100% zukommen.Hitman: Absolution(94%) --> (100%) 1x 2xIch hätte niemals gedacht, das ich das Spiel jemals platinieren würde.Besonders, da mir die Vorgänger ziemlich schwer fallen. Bin einfach nicht für Stealth-Shooter Games geeignet. Zum Glück ist Hitman: Absolution kein reines Stealth-Shooter Game, (Zumindest Trophäen-technisch gesehen) so dass ich durch die ganze Story schön durchrushen konnte. Achja, mir fiel der Schwierigkeitsgrad "Schwer" wesentlich leichter als der Schwierigkeitsgrad "Leicht".LEGO Batman 2 DC Super Heroes (PK)(7%) --> (100%) 1x 4x 8x 20x\...PK Spiel.../PAYDAY: The Heist (PSN)(0%) --> (2%) 2xDas Spiel suckt derbe!Red Dead Redemption(46%) --> (49%) 4xJedes WE, zocke ich mit einigen Freunden ein paar Stunden RDR. Dadurch kamen mir einige Trophäen zugute.Tekken Revolution (US PSN)(0%) --> (90%) 1x 3x 7xFür einen Arcade-Krüpel wie mich, ist das Spiel doch machbar.Und dank der 1000000 Credits die man bekam, stehe ich kurz vor der Vollendung des Spiels.Sonstiges etc.PS3Bin momentan daran die meisten Spiele auf über 50€ zu bringen.PS Vita........Philipp Poisel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Update 29.07.2013 Statistikfortschritt: Trophäen - 3462/5000 + 69 Durchschnitt - 56.28/70% + 0,68Level: 20 (83%) + (16%)Platin: 39 Gold: 224 + 1Silber: 852 + 13Bronze: 2347 + 55 Gemachte Trophäen: Yumigami Lerne, wie man "Mondschein" benutzt. Kazegami Lerne, wie man "Sturmwind" benutzt. Gemeiner Kerl Besiege den Rothelm. Über den Wolken Schließe Leuchtturm ab. Willkommen auf Monument Island Erreiche Monument Island. Schocktaktik Finde Shock Jockey. Kraftvoller Gegner Erledige 75 Gegner mit einer Kraft oder wenn er unter dem Einfluss einer Kraft steht. Erste-Klasse-Ticket Geh an Bord der First Lady. Reiß ihnen den A... Öffne 30 Risse. Großzügig Gebe 10.000 $ an den Verkaufsautomaten von Columbia aus. Vielseitig Treffe Gegner mit allen acht Kräften. Blut in den Straßen Schließe Emporia ab. Meister der Pyrotechnik Erledige 20 Gegner mit der Panzerfaust (Barnstormer). David und Goliath Erledige 20 schwere Gegner. Großwildjäger Erledige 100 Gegner mit dem Karabiner der Gründer (Huntsman) oder der Burstgun der Vox. Höhere Bildung Schließe Comstock House ab. Gut ausgerüstet Verbessere eine Waffe und eine Kraft vollständig. Vogel oder Käfig Schließe Die Hand of the Prophet ab. Zinnsoldat Schließe das Spiel auf Schwierigkeit Leicht oder höher ab. Ein alter Bekannter ... Schalte den 1999-Modus frei. Alles Gute kommt von oben Erledige 20 Gegner mit einem Sky-Line-Angriff. Eine echte Pistole Erledige 25 Gegner mit der Pistole (Broadsider). Super-Power Führe einen Stufe-3-Superangriff aus. Grundlagen Schließe das Grundlagen-Tutorial ab. Palast der Unterwelt Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Kratos in „Hades“ aus. Kriegsgott Schließe den Arcade-Modus mit Kratos ab. Die Legende Schließe den Arcade-Modus in Legende ab. Charakterbeherrschung Schließe ein Kombos-Tutorial ab. Prüfungskämpfer Schließe eine Kampfprüfung ab. Der Schüler wird zum Meister Führe einen Stufe-3-Superangriff mit PaRappa in „Dojo“ aus. Angeberei Zeige deinen Minion in einem Spiel und gib damit an. Glauben ist alles Schließe den Arcade-Modus mit PaRappa ab. Kombo-König Erziele eine 50+ -AP-Kombo im Trainingsmodus. Wir gehen in die Verlängerung! Geh in die Verlängerung. Vorgeschmack Erziele einen Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel. Turnier-Kämpfer Schließe einen Online-Ranglisten-Kampf ab. Torte, bitte! Schließe den Arcade-Modus mit der fetten Prinzessin ab. Ich wähle das Unmögliche Führe ein Stufe-3-Superangriff mit Big Daddy in „Columbia“ aus. Meister der Strahlenkugel Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Cole oder dem bösen Cole in „Aldens Turm“ aus. Einbruch ins Interpol-Hauptquartier Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Sly in „Paris“ aus. Kerwans Hauptstadt Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Ratchet in „Metropolis“ aus. Verbündeter von Larry Da Vinci Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Sackboy in „Traumlandschaft“ aus. Calypsos Wünsche Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Sweet Tooth in „Blackrock Stadion“ aus. Der Doktor ist da... Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Ratchet in „San Francisco“ aus. REX gegen RAY Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Raiden in „Franzea“ aus. Der Peak-Point-Helm-Blues Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Spike in „Zeitstation“ aus. Samos’ heilige Stätte Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Jak in „Sanddorf“ aus. Sic Parvis Magna Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Nathan Drake in „Blinder Passagier“ aus. Autarch von Helghan Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Radec in „Invasion“ aus. Ach, Jungs und Mädchen Schließe den Arcade-Modus mit Sweet Tooth ab. Helghast-Kommandant Schließe den Arcade-Modus mit Radec ab. Thievius Raccoonus Schließe den Arcade-Modus mit Sly Cooper ab. Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Schatzjäger Schließe den Arcade-Modus mit Nathan Drake ab. Stromschlag Schließe den Arcade-Modus mit Cole ab. Münzen unter der Matratze Plündere 200 Behälter. Kleider machen Leute Rüste ein Ausrüstungsstück in jedem der vier Slots aus. Mehr fürs Geld Locke fünfmal drei Gegner in eine einzige Kräftefalle. Gefahrenzuschlag Erledige 10 Gegner mit Hilfe von Umweltgefahren. Gaunerhaft Lass Elizabeth 30 Schlösser knacken. Zwei auf einen Streich Erziele einen Doppel-Kill mit einem Stufe-1-Superangriff. DREIFACHE VERLÄNGERUNG Geh in die dreifache AP-Verlängerung. Kombo-Virtuose Erziele eine 70+ -AP-Kombo im Trainingsmodus. Champion Gewinne ein Versus-Spiel gegen ein Team von drei KI-Gegnern. Siegreich! Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. Dreifach-Kill Erziele einen Dreifach-Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel. Team-Putzer Erziele einen Doppel-Kill in einem 2v2-Online-Matchmaker-Spiel. Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. Drei auf einen Streich Erziele einen Dreifach-Kill mit einem Stufe-1-Superangriff. Spielefortschritt: Bioshock Infinite(0%) --> (41%) 5x 19xBioshock ist einer der besten Spielreihen die ich kenne, daher musste der neuste Teil besorgt werden und gesagt, getan. Besonders da es mir einen 5€ MM Gutschein einbrachte. Bioshock:Infinite hat mich von der Story sowas von geflasht, ich zitiere nur das Zitat eines Youtubers "Das Gehirn fließt aus den Ohren". Und ich komme bis heute nicht über das Story-Geschehen weg. Man muss es einfach mal gespielt haben!Ich freue mich schon darauf das Spiel zukünftig nochmal durchspielen zu müssen ^^Okami HD (PSN)(21%) --> (25%) 3xEin klassisches Spiel was mal zwischendurch gespielt wird.Diesesmal konnte ich Rothelm von den Dämon befreien und erlernte Mondschein & Sturmwind. Mal sehen wie es weiter geht.......PlayStation All-Stars Battle Royal(0%) --> (79%) 1x 8x 33xFür 15€ musste ich es mir einfach holen und druch Cross-Buy gibt's sogar dafür 2 Spiele. Das Spiel erinnert mich sehr an SSBM (Super Smash Bros. Brawl) und ist an sich sehr einfach. Nur der Arcade-Modus geht mir auf den Sack. Fast 20x Durchgänge müssen absolviert werden und ein Durchgang dauert knapp 40 Minuten. Wer sich den erfunden hat, gehört geschlagen! Sonstiges etc.PS3Habe mir für 10€ Resistance 3 geholt, zwar schwörte ich mir bis zum Release der PS4 keine neuen Spiele mehr zukaufen. Aber bei 10€! konnte ich einfach nicht widerstehen PS Vita........Frontliner feat. Ellie - Lose The Style (2013 Edit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Dir ist da ein Fehler unterlaufen, dein Profil sagt, dass du "erst" Trophäenrang 20 bist, du hast dir mal eben 10 Level dazugemogelt . Wie findest du Okami so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Dir ist da ein Fehler unterlaufen, dein Profil sagt, dass du "erst" Trophäenrang 20 bist, du hast dir mal eben 10 Level dazugemogelt . Wie findest du Okami so? Wer sagt denn das das ein Fehler war *pfeif*. Ne, danke für den Hinweis Und zu Okami habe ich noch keine Meinung, spiele das Spiel auch eig. nur zwischendurch, wenn mal eben kein anderes Spiel mich reizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Update 12.08.2013 (00:53) Statistikfortschritt: Trophäen - 3586/5000 + 124 Durchschnitt - 56.28/70% + 0,39Level: 20 (47%) + 1 (48%)Platin: 42 + 3Gold: 240 + 16Silber: 873 + 21Bronze: 2431 + 84 Gemachte Trophäen: Intergalaktische Helden Schließe den Arcade-Modus mit Ratchet ab. Dämon von Empire City Schließe den Arcade-Modus mit dem bösen Cole ab. Eco-Meister Schließe den Arcade-Modus mit Jak ab. Mr. Bubbles Schließe den Arcade-Modus mit Big Daddy ab. Dämonenjäger Schließe den Arcade-Modus mit Dante ab. Die eiserne Faust Schließe den Arcade-Modus mit Heihachi ab. Himmlische Kriegerin Schließe den Arcade-Modus mit Nariko ab. Leichte Beute Eliminieren Sie 25 Feinde mit dem Bohrer durch ein Objekt hindurch. Schrotladung Eliminieren Sie 2 oder mehr Feinde mit einem Rossmore-Schuss. Grashüpfer-Einheit Eliminieren Sie 5 Langbeine mitten im Sprung. Sammler Sammeln Sie 10 Tagebücher. Scharfschützenprofi Erzielen Sie im Kampagne-Modus 50 Kopftreffer-Tötungen. Grenadier Eliminieren Sie 3 oder mehr Bestiensolaten mit einer Granate. Gärtner Zerstören Sie 100 Sprengwurzeln. Nur nichts verschwenden Erzielen Sie 5 Kopftreffer-Tötungen mit einem Deadeye-Magazin. Jede Gelegenheit nutzen Eliminieren Sie 20 Feinde mit Objekten aus der Umgebung. Waffenschmied Verbessern Sie 5 Waffen im Kampagne-Modus. Fahrzeugtod Zerstören Sie vom Zug 10 Fahrzeuge der Wärter. Zu Land, zu Wasser und in der Luft Benutzen Sie auf Ihrer Reise 3 verschiedene Fahrzeuge. Einmal das ganze Arsenal Erzielen Sie eine Tötung mit jeder Waffe in Ihrem Arsenal. Wanderschuhe Legen Sie 30 Km zu Fuß zurück. Bücherwurm Sammeln Sie 50% der Tagebücher. Medusa Frieren Sie 5 Feinde ein und zerstören Sie sie mit einem einzigen Schuss mit dem Sekundärfeuer des Cryo-Gewehrs. Als die Stärke der Menschen versagte ... Beende 'Die Schlacht des Letzten Bündnisses'! Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen. Beende 'Der schwarze Reiter auf der Straße'! Ihr tragt keine Kleinigkeit bei euch. Beende 'Das Lager an der Wetterspitze'! Das ist keine Mine ... das ist ein Grab. Beende 'Moria: Balins Grab'! Du kannst nicht vorbei! Beende 'Moria: Die Brücke von Khazad-dûm'! Lasst uns Orks jagen! Beende 'Der Kampf bei Amon Hen'! Opferzahl Erledigen Sie 1000 Feinde. Scharfschützenkonter Eliminieren Sie 20 Scharfschützen mit dem Deadeye. Das ist mein Gewehr Verbessern Sie eine Waffe im Kampagne-Modus maximal. Es regnet Grims Eliminieren Sie 25 Grims nur mit Granaten. Aus der Hüfte Eliminieren Sie 50 Feinde in der Bewegung mit dem Bullseye oder der Marksman ohne Zoom. Eliminierungskammer Eliminieren Sie 5 oder mehr Hybriden auf einmal mit dem Sekundärfeuer der 44er-Magnum. Menschenfreund Schließe den Arcade-Modus mit Toro ab. Affenfänger Schließe den Arcade-Modus mit Spike ab. Held von Gallowmere Schließe den Arcade-Modus mit Sir Daniel ab. Rachegelüste Schließe den Arcade-Modus mit Raiden ab. ... auf ... auf den Schatz! Beende 'Gollums Zähmung'! Was ich verspreche, passiert. Beende 'Auf der Fährte der Hobbits'! Vorstellungskraft Schließe den Arcade-Modus mit Sackboy ab. Verstecksanierung Sammle 150 B.I.N.K.E.Y. als Megamind im Versteck. Sammlerassistent Sammle 1000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind. Museumswärter Schaffe das Level „Museum“ als Megamind. Pod-Rennen Schalte das Minispiel „Pod-Rennen“ als Megamind frei. Ihre Eintrittskarte, bitte Schaffe den Level „Untergrund“ als Megamind. Megaball Schalte das Minispiel „Megaball“ als Megamind frei. Bambule Schalte das Minispiel „Bambule“ als Megamind frei. Uptown-Held Schaffe den Level „Uptown“ als Megamind. Megaschlag Schalte das Minispiel „Megaschlag“ als Megamind frei. Haftstiefel Schalte das Minispiel „Haftspiel“ als Megamind. frei. Die Schlacht um Mittelerde hast erst begonnen ... Beende 'Helms Klamm'! Sie wurden gerufen. Beende 'Die Pfade der Toten'! Garst'ge Fliege klein ... Beende 'Kankras Lauer'! Ihr und welche Streitmacht? Beende 'Die Schlacht auf dem Pelennor'! Heute kämpfen wir! Besieg Saurons Mund! Viva la Resistenza! Schließe Kapitel 1 ab. Großer Bruder Beschütze Francesca. Sammlerstück Finde mindestens ein Sammelobjekt im Spiel. Aufgemotzt Rüste eines deiner Autos ein Level auf. Wieder im Geschäft Erledige deinen ersten Auftrag für Mike Bruski. Trautes Heim … Schließe Kapitel 2 ab. Postbote Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft. Überflieger Bleib mit allen Reifen über eine Distanz von mindestens 20 Metern in der Luft. Der Preis des Öls Schließe Kapitel 3 ab. Der Vollstrecker Erledige 50 Gegner. Nachtschicht Schließe Kapitel 4 ab. Frohen Mutes Schließe Kapitel 5 ab. Gut genutzte Zeit Schließe Kapitel 6 ab. Die letzte Ehre Schließe Kapitel 7 ab. Die jungen Wilden Schließe Kapitel 8 ab. Tempo halten Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph). Berserker Erledige 30 Gegner im Nahkampf. Anzugträger Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug. Lehrling bei Mal-Center Plus Hat zum ersten Mal Mal-Center Plus gespielt. Toller Neuanfang! Hat 'Zurücknehmen' benutzt. Fotomeister! Hat mit der Kamera ein Foto gemacht. Sticker-Fan! Hat einen Sticker aufgeklebt. Fotozauber Hat Fotos geöffnet. Künstler wissen, wie man mischt! Hat Farben auf der Palette gemischt. Dabei sein ist alles! Hat bei einem Ad-hoc-Wettbewerb mitgemacht. Autonarr Fahre mindestens 30 verschiedene Fahrzeuge. Ehrenmann Schließe Kapitel 9 ab. Unwiderstehliche Macht Schließen Sie den Kampagne-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Sammler Sammle 2000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind. Megatalent Schaffe einen Story-Auftrag, ohne als Megamind zu sterben. Downtown-Dominator Schaffe den Level „Downtown“ als Megamind. Dampfer Schaffe den Level „Kanalisation“ als Megamind. Psyschotischer Sieg Besiege Psyscho Delisch, ohne als Megamind zu sterben. Heißes Pflaster Schaffe den Level „Überführung“ als Megamind. Flash in der Pfanne Besiege Hot Flash, ohne als Megamind zu sterben. Abrisskampf Besiege Abreißer, ohne als Megamind zu sterben. Der zählt trotzdem nur als einer! Besieg als Legolas einen Olifanten! Man kann nicht einfach nach Mordor spazieren. Spazier einfach nach Mordor! (nur Einzelspieler) Von allen naseweisen Hobbits ... Sammel alle Charakterbeschreibungen! Ich glaube ich bin bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer. Erreiche in allen Levels Wahrer-Abenteurer-Status (nur Einzelspieler)! Aber was ist mit dem zweiten Frühstück? Beende 'Das Lager an der Wetterspitze' im Freien Spiel! ... und weg ist er, mein Schatz! Besieg als Sméagol Gollum, wenn er dein Kumpel ist! Der den Friseur bezahlt Verpasse den Hafenarbeitern bessere Frisuren. Eine Lektion in Manieren Zeig, dass du weißt, wie man eine Lady behandelt. Potenzielles Genie ...! Hat zum ersten Mal ein Bild gezeichnet. Verrückt nach Farben! Hat den Mal-Modus gewählt. 'Punkte werden Linien! Hat den Punkte-Verbinden-Modus gewählt. Hey, Joe Räume hinter Joe auf. Megasammler Sammle 3000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel- Level als Megamind. Zerstörungswut Schaffe den Level „Abbruchgelände“ als Megamind. Szene-Disko Schaffe den Level „Szene-Disko“ als Megamind. Hot Flash ausgebrannt! Schaffe den Level „Parklandschaft“ als Megamind. Titanischer Kampf Besiege Blue Tighten, ohne als Megamind zu sterben. Blue Tighten zähmen Schaffe den Level „Blue-Tighten-Kampf" als Megamind. Megaheld Schaffe das Spiel als Megamind. Es ist fort. Beende 'Am Ende des Weges'! Nicht mit zehntausend Männern könnt ihr das schaffen. Schalt alle Charaktere frei (nur Einzelspieler)! Hobbits sind doch wirklich erstaunliche Geschöpfe. Beende alle Minispiele in Mittelerde! Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Liefer alle Schatz-Gegenstände ab! Mein Schatz ... Sammel alle Sammelgegenstände! Hin und Zurück Erreich 100% (nur Einzelspieler)! Wer zuletzt lacht ... Besieg Sauron im Freien Spiel als Tom Bombadil, indem du lachst! Nuklearexplosion Zerstören Sie jeden Token auf dem Spielfeld. Erster Sieg! Hat einen Ad-hoc-Wettbewerb gewonnen. All-Star-Legende - Du hast einfach alles gemacht Du hast erfolgreich alle anderen Trophäen im Spiel erhalten. Glückwunsch! Platintrophäe Alle Trophäen erhalten! Ein Ring, sie zu bauen ... Erhalte alle anderen Trophäen! Spielefortschritt: Berichte in den nächsten Tagen!LEGO Der Herr der Ringe (VITA)(0%) --> (100%) 1x 7x 6x 13xEin Ring, sie zu knechten.....ähhhh.... zu bauen!Das mittlerweile 6.te Lego Spiel in meiner Spielesammlung und das 2.te für die Vita.Wobei mir die Vita Version nicht allzusehr gefallen hat, kurze Level, nervige Kameraführung und etliche Grafikbugs. Hätten'se mal lieber die PS3 Version 1 zu 1 kopiert und nicht so'ne Grütze produziert. Aber naja, einem geschenken Maul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Und so freu ich mich über eine weitere "Vita" Platin.Mafia II(0%) --> (39%) 3x 20x Viva la Familia....Viva la ICG....Viva la Mafia II !!!Frisch aus dem Krieg direkt in die Welt der Kriminalität. So einfach kann es gehen oder auch nicht.Vom Kriegsdeserteur zum Kleinkriminellen, 7 Jahren Gefängnis und der Aufnahme in die Familie.... das und vieles Mehr im nächsten Update......Mal Center Plus (VITA)(0%) --> (100%) 1x 3x 7x Ein kostenloses VITA Game, das dazu auch noch Trophäen hat, die allesamt sehr einfach sind. Ja, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Nach knapp 6 Minuten waren auch alle Trophäen erreicht und vom Spiel bekam man auch kaum was mit. Hätten'se mir auch gleich die Trophäen so schenken können >.>.Megamind (PK)(0%) --> (100%) 1x 7x 8x 10x \...PK-Spiel.../PlayStation All-Stars Battle Royal(79%) --> (100%) 1x 12x Nach vielen verzweifelten Minuten in der Arcade-Kampagne schaffte ich auch hier die Platin.Hatte mich eig. auf'ne Doppelplatin (dank VITA) gefreut aber Pustekuchen. Darf das Game dort nochmal komplett durchspielen -.-. I HATE THE CAMPAGNE!!!!Resistance 3(0%) --> (35%) 1x 22xAlter Falter! Ich liebe diese Spiele die kaum Achtung bekommen und daher für einen Spottpreis verkauft werden. So auch der Fall bei Resistance 3. Zwar ist die Story am Anfang ein bisschen verwirrend zwecks. der Vorgeschichte (Vorgänger) aber das behindert nicht den Storyverlauf. Habe die Kampagne auf Einfach durchgespielt und bin viel zu oft dabei verreckt. Mir graust schon der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vll. leeche ich mir den im Koop-Modus durch Treasures of Montezuma Blitz (VITA)(61%) --> (90%) 1x Wuhuuuuuu!!!!Endlich habe ich es geschafft alle Tokens auf dem Feld zu zerstören ^.^Jetzt fehlen mir nurnoch 30 Stunden für die 100 Stunden Trophäe und dann ist das Spiel endlich auf 100%!Sonstiges etc.PS3Da ich kurz vor der Vollendung von Mafia II stehe, stellt sich mal wieder die Frage was ich als nächstes zocke. Habe noch etliche Spiele ungespielt/nicht zuende gespielt etc. und würde die gerne endlich mal angehen, daher eröffnen ich mal'ne Umfrage. AC III (Story beenden) Bioshock 2 (Online-Modus boosten) Der Herr der Ringe: Kireg im Norden (nochmal versuchen zwecks. Bugs etc.) Kingdoms of Amalur: Reckoning (nicht angefangen) Mass Effect 2 (Story beenden) Mass Effect 3 (halt nach Teil 2) Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin (Bin erst beim Mauskönig) Prototype 2 (Story auf Schwer beenden) Risen 2- Dark Waters (Story beenden) Sleeping Dogs (Story beenden) PS Vita........SDP - Wenn ich groß bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Update 25.08.2013 (20:24) Statistikfortschritt: Trophäen - 3670/5000 + 84 Durchschnitt - 56.86/70% + 0,60Level: 21 (47%) + (25%)Platin: 43 + 1Gold: 245 + 5Silber: 885 + 12Bronze: 2497 + 66 Gemachte Trophäen: Verschrotter Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos. Auschecken Schließe Kapitel 10 ab. Weckruf Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden. Unser guter Freund Schließe Kapitel 11 ab. Auf der Jagd nach dem Drachen Schließe Kapitel 12 ab. Chop Suey Schließe Kapitel 13 ab. Ein echter Gentleman Hilf der Frau in "Trautes Heim …", ihr Auto zu reparieren. Der Profi Besorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen. Back to Back Hit 2 (or more) home runs in a row. Only earned if playing an uninterrupted game against the CPU, without switching sides or fast forwarding. Traumwagen Rüste eines deiner Autos bis zum maximalen Level auf. Ladendieb Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus. Vollgas Fahre mit 200 km/h (125 mph). Exporteur Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. Friseur Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern. Nicht totzukriegen Die Polizei will dich tot sehen. Überlebe 10 Minuten! Quetschkopf! 50 Feinde zerquetscht. Vorsichtiger Besitzer Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto. Keine Panik! Du hast alle Darktoon-Zauberer in "Panikpforte" gerettet. Meer-oder Wenigerjungfrau! Annetta Fisch (Wassernymphe) ist frei New hope First level completed! Perfect set Never lose a ball in the single level. Sie leben Suche nach Überlebenden. Aufklärer Hole ein Info-Objekt zurück. Trügerischer Untergrund Pass auf, wo du stehst. Das verlorene Bataillon Wir haben Kontakt. Wüstensturm Finde eine Ausstiegsstrategie. Ein-Mann-Armee Erledige 3 Gegner mit einer einzigen Granate (nur Kampagne). Der Horror Stell dich den Schrecken des Krieges. Blindes Glück Schalte 5 Gegner nur mit Blindfeuer aus (nur Kampagne). Ein Mann der Tat Auf die lässige Tour. Erneute Zwickmühle Widersetz dich der Befehlskette. Scharfschütze - Gewehr Erledige 350 Gegner mit einem beliebigen Gewehr (nur Kampagne). Situationsbewusstsein Betäube einen Gegner, indem du ihm Sand auf den Kopf beförderst (nur Kampagne). Friendly Fire Lass Gnade walten. Three Kings Vereint stehen wir. Verdammt nah Erledige einen Nahkampfexperten, während er maximal 5 Meter entfernt ist (nur Kampagne). Anpassen und überwinden Jage 10 explosiver Objekte in die Luft und erledige dabei jeweils mindestens 1 Gegner (nur Kampagne). Die große Flucht Verschwinde von hier! Millionaire Received 1 000 000 score points. Mr. Mimic cup Defeated Mr.Mimic. Mr. Peeler Caterpillar cup Defeated Mr.Peeler the Caterpillar. Scharfschütze - Granate Erledige 50 Gegner mit Granaten (nur Kampagne). Präventive Diplomatie Schalte einen Feind aus, der gerade eine Granate wirft (nur Kampagne). Eine überschrittene Linie Wähle Vergeltung. Scharfschütze - Leichte Waffen Erledige 100 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder SMG (nur Kampagne). Der menschliche Faktor Erledige einen Gegner, indem du ihm eine Haftgranate anhängst (nur Kampagne). Eine Brücke - zu weit Endstation. Der Held - zu spät Weitermachen, Soldat. Frischling Absloviere das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Strandspaziergang". Mach das Beste aus dir Beende ein Kapitel mit einer Trefferquote von 60%+ ohne zu sterben od. einen Kontrollpunkt zu laden. Unfriendly Fire Heb dir eine Kugel auf. Großwildjäger Erlege eine Oryx (nur Kampagne). Cooper-Visitenkarte Sammle deine erste verstecke Sly-Maske. Online-Shopping Tätige deinen ersten Kauf auf ThiefNet. Kleiderschrankfehlfunktion Schalte deine ersten Wechselklamotten frei. Familienbande Rette Slys lang verschollenen Cooper-Verwandten in Episode 1. Was steckt hinter Tür Nummer eins? Schalte in einer beliebigen Episode ein Kostüm-Tor frei. Fettarmes Sushi Schließe alle Jobs ab und besiege den Endgegner in Episode 1. Revolverheld Sorge für eine Wiedervereinigung mit Slys lang verschollenem Verwandten in Episode 2. Uralter Krieg 3 Triff mit deinem Superschuss 10 Feinde in 65 Sekunden. Wollmäuse Schließe alle Jobs ab und besiege den Endgegner in Episode 2. Crazzy Mr. Derrick cup Defeated Crazzy Mr.Derrick. Mr. Volcanos cup Defeated Mr.Volcanos. Mr. Edisoon cup Defeated Mr.Edisoon. Angry Mrs.Kraken prize Defeated Angry Mrs.Kraken. Mr. Jollier cup Defeated Mr. Jollier. Die Mafia vergisst nie Statte einem alten Freund einen Besuch ab. Auf der Suche nach Gerechtigkeit Lerne, was es heißt, ein Scaletta zu sein. Bei der Arbeit Kapitel 14 durchspielen Erledige Ihn Beende, was du begonnen hast. Frauentyp Finde alle Playboy-Magazine. Gesucht Finde alle Steckbriefe. Blauer Baron! Schlage den Riesenaal in 60 Sekunden in "Wer den Aal hat, hat die Qual". Sierra Hotel Absolviere drei Kapitel hintereinander, ohne getötet zu werden oder einen Kontrollpunkt zu laden. Kundschafter Hole 12 Info-Objekte zurück. Die Straße des Ruhms Leben und sterben lassen. Der Weg zurück Leben und leben lassen. Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Gemachter Mann Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher. Hang a Ralph Hit a home run to Right Field. Only earned if playing an uninterrupted game against the CPU, without switching sides or fast forwarding. Straight as an Arrow Hit a home run to Center Field. Only earned if playing an uninterrupted game against the CPU, without switching sides or fast forwarding. Hang a Louie Hit a home run to Left Field. Only earned if playing an uninterrupted game against the CPU, without switching sides or fast forwarding. Platin-Trophäe Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast. Spielefortschritt: BreakQuest: Extra Evolution (VITA)(0%) --> (47%) 10xEin Spiel, was mal wieder kostenlos war. Somit musste ich es mir holen.Klassisches Alien Intruder Gimmick mit sehr ausgefallenen Leveln.Wer ein kostenloses und einfaches Game möchte, sollte hier zuschlagen.Mafia II(39%) --> (100%) 1x 2x 7x 15xUnd da hat es *Bling* gemacht.Nach nichtmal einer Woche, konnte ich hier die Platin ergattern (Was auch meine letzte war ).Das Spiel hat mir sehr großen Spaß gemacht, halt wie von 2K zu erwarten und ich gebe es als ein "Geheimtipp" ab.MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition (PSN)(0%) --> (100%) 3x 0x 1xKostenloses PSN Game das nichtmal 5 Minuten dauerte.Fertig.Rayman Origins (VITA)(11%) --> (18%) 1x 3xFür Zwischendurch ist eine Runde Rayman meistens drinn.Auch wenn's nur 1 Level lang ist Sly Cooper: Jagd durch die Zeit(0%) --> (13%) 9xBei dem unschlagbaren Preis von 15€ (für 2 Spiele (Cross-Buy)) musste ich mal wieder zuschlagen.Spec Ops: The Line(0%) --> (51%) 4x 28xGeheimtipp pur!Ein recht solides Spiel, das mich mit seinem Setting überzeugt hat.Nur trau ich mich nicht an den "Schweren" Schwierigkeitsgrad ran.Sonstiges etc.PS3........PS Vita........Frontliner feat. Ellie - Lose The Style (2013 Edit) [url=https://www.youtube.com/watch?v=NTn51PnwMbk] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Update 25.09.2013 (23:16) Statistikfortschritt: Trophäen - 3767/5000 + 97 Durchschnitt - 56.45/70% - 0,41%Level: 21 (95%) + (23%)Platin: 43Gold: 248 + 3Silber: 894 + 9Bronze: 2582 + 85 Gemachte Trophäen: Mr. CMYK cup Defeated Mr.CMYK. Mr. OwlBot cup Defeated Mr.OwlBot. Mrs. Eggy cup Defeated Mrs.Eggy. Creatures slasher! Finished all levels! Ballsmith Created and activated 8 extra balls. Bigfoot gibt es wirklich Finde Slys lang verschollenen Cooper-Verwandten in Episode 3. Starfleet commander Collected all in-game shuttles. Into the Matrix Discovered a secret level! Bärzapfen-Murray Schließe alle Jobs ab und besiege den Endgegner in Episode 3. Radikaler Ninja Erledige 15 Feinde lautlos und ohne jemanden zu alarmieren. Zero Saints Thirty Schaffe 'Zero Saints Thirty'. Oberzerstörer Schaffe 'Der Saints-Flügel'. Es gibt keine Pfannkuchen Schaffe 'Ein angenehmer Tag'. Huah. Erhalte deine ersten Superkräfte. Nicht nach unten gucken Bleibe bei Supersprüngen für insgesamt 10 Minuten des Spiels in der Luft. Oooh, ein Bonbon! Finde 100 Datenansammlungen. Keine Panik Schaffe 'Die echte Welt'. Erster von vielen Kaufe dein erstes Upgrade im Upgrade-Shop. Der geflohene König Ende des Flucht Tutorials. Der König, der die Armut beseitigt hat Du hast 100,000 Bol gesammelt und das erste Händlerhaus gebaut. Schrei in die Zukunft Du hast aus voller Kraft das Meer angeschrien. Hüter des Friedhofs Sieg über den Kuhkönig. König Halbe Portion Ende von Liams Tutorial. Hüter des Quakwaldes Sieg über Yvonne. König der Arroganz Sieg über das Onii-Gefolge. Vom Schauspieler zum Politiker Tu für deinen Vize alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. Abchillen Lege 100 Aliens mit der Superkraft 'Eis-Blast' um, indem du sie einfrierst und zerschlägst. Geist in der Maschine Lade einen neuen Verbündeten in den Körper eines Roboters. Hüter des Pilzwaldes Sieg über den Pilzbruder. Hüter des Findlingswaldes Sieg über den Uhrenritter. Maschinenmann Tu für CID alles, was du kannst: Aufgaben... alles. Nackt muss nicht sein! Schaffe 'Matt ist wieder da'. König der Waffen Du hast mehr als 15 verschiedene Waffengattungen gesammelt. Hüter des Eulenwaldes Sieg über die Hexe Yamaba. Hüter des zerrissenen Waldes Sieg über den Ergo-Oger. König Helferlein Du hast mehr als 15 Quests gelöst. Onii-Jäger Du hast mehr als 100 Onii getötet. König der Völlerei Sieg über den verfetteten Vielfraß. König Bäumchen-wechsel-dich Du hast mehr als 20 verschiedene Arten von Kleidung gesammelt. Paranormale Bromantik Tu für Matt alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. Maximale Stoppkraft Verbessere eine deiner Waffen bis zum letzten Upgrade. Der Berg ruft! Die Bergnymphe ist frei! Quetschkopf! 50 Feinde zerquetscht. Bin wieder da! Du hast alle abgeschlossenen Karten erneut gespielt. Sensenmann Du hast 50 Feindblasen platzen lassen. Electoon-Versteher Du hast 10 Medaillons gefüllt. Das Gesicht der Saints Tu für Pierce alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. Die zwei Shaundis Tu für Shaundi alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. Im Dienste der Saints Tu für Asha alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. Begegnung mit der Vergangenheit Schaffe 'Klon-Spiel'. Benjamin [zensiert] King Tu für Ben alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. Wurde auch Zeit! Schaffe 'Willkommen zurück'. Hintergangen Schaffe 'Alle Mann an Deck'. Süßes Röckchen Schaffe 'Hallo, Schatz'. Die ganze Kinzie Tu für Kinzie alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. Schlüsselmeister Schaffe 'Batterien nicht enthalten'. Vakuum-Snack! Du hast 50 Dinge auf dem Rücken eines Moskios eingeatmet. Experimentelle Technik Töte 25 Aliens pro: Dubstep, Inflato, Querschläger, Desintegrator, Entführ-O und Schwarzes-Loch. Die ganze Wahrheit Finde alle Audio-Logs. Besser so Passe den Stil aller Waffen in deinem Radialmenü an. Super-Power Führe einen Stufe-3-Superangriff aus. Grundlagen Schließe das Grundlagen-Tutorial ab. Charakterbeherrschung Schließe ein Kombos-Tutorial ab. Prüfungskämpfer Schließe eine Kampfprüfung ab. Wir gehen in die Verlängerung! Geh in die Verlängerung. Kombo-König Erziele eine 50+ -AP-Kombo im Trainingsmodus. Palast der Unterwelt Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Kratos in „Hades“ aus. Der Schüler wird zum Meister Führe einen Stufe-3-Superangriff mit PaRappa in „Dojo“ aus. Calypsos Wünsche Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Sweet Tooth in „Blackrock Stadion“ aus. Autarch von Helghan Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Radec in „Invasion“ aus. Angeberei Zeige deinen Minion in einem Spiel und gib damit an. Der Peak-Point-Helm-Blues Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Spike in „Zeitstation“ aus. Verbündeter von Larry Da Vinci Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Sackboy in „Traumlandschaft“ aus. Kerwans Hauptstadt Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Ratchet in „Metropolis“ aus. Samos’ heilige Stätte Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Jak in „Sanddorf“ aus. Ich wähle das Unmögliche Führe ein Stufe-3-Superangriff mit Big Daddy in „Columbia“ aus. Meister der Strahlenkugel Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Cole oder dem bösen Cole in „Aldens Turm“ aus. Einbruch ins Interpol-Hauptquartier Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Sly in „Paris“ aus. REX gegen RAY Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Raiden in „Franzea“ aus. Sic Parvis Magna Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Nathan Drake in „Blinder Passagier“ aus. Der Doktor ist da... Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Ratchet in „San Francisco“ aus. Vorgeschmack Erziele einen Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel. Willkommen in Los Santos Du hast ein Auto wieder in Besitz genommen und es durch das Herz einer sonnigen Metropole gefahren. Hart wie Diamant Du hast Vangelico ausgeräumt, um deine Schuld bei Martin Madrazo zu begleichen. Wiederbelebte Freundschaft Wer braucht schon Feinde bei solchen Freunden? Multi-millionaire Received 10 000 000 score points. Entdecker Du hast 25 verborgene Käfige gefunden. Fast zu Hause Schaffe das gesamte Open-World-Gameplay in zwei Bezirken der Steelport-Simulation. Abhängen mit einem alten Freund Tu für einen alten Freund alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. Imperator Schaffe 'Großes Finale'. DREIFACHE VERLÄNGERUNG Geh in die dreifache AP-Verlängerung. Kombo-Virtuose Erziele eine 70+ -AP-Kombo im Trainingsmodus. Zwei auf einen Streich Erziele einen Doppel-Kill mit einem Stufe-1-Superangriff. Siegreich! Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. Wie es sein sollte Schaffe das gesamte Open-World-Gameplay in der gesamten Steelport-Simulation. Saints und Sinnlichkeit Schaffe 'Großes Finale' nachdem du alle Begleiter-Aufträge erledigt hast. Drei auf einen Streich Erziele einen Dreifach-Kill mit einem Stufe-1-Superangriff. Spielefortschritt: Berichte in den nächsten Tagen!BreakQuest: Extra Evolution (VITA)(47%) --> (90%) 1x 7x Das Spiel ist sehr einfach durchzuspielen, was für das Trophyhunten optimal ist.Nur die 24 Stunden Trophy nimmt, wie der Name schon sagt, einiges an Zeit in Anspruch.Grand Theft Auto V(0%) --> (4%) 3x /New Little King's Story (VITA)(0%) --> (23%) 16x Ein König und sein Königr......äh.......naja, das kann man so auch nicht mehr sagen. Durch eine Invasion der Monster wurde unserem kleinen König sein Königreich geklaut und die Prinzessinen gefangen genommen. Es liegt nun an uns unser Königreich zurückzuholen und die Prinzessinen zu befreien. Dabei helfen nicht nur unsere Freunde sondern auch unsere kleine Armee aus der Bevölkerung. Die wir, wie wir'se gerad brauchen, selber rekrutieren können. Je weiter wir in der Storyline vorankommen und neue Bereiche einnehmen, umso größer wird auch unser neues Königreich und somit auch unsere Stadt.PlayStation All-Stars Battle Royal (VITA)(0%) --> (52%) 1x 4x 22x Das Gleiche wie auf der PS3 und die einzelnen Durchläufe kotzen mich immer noch an -.-Rayman Origins (VITA)(18%) --> (30%) 1x 6x Wie schon mehrmals im Projekt erwähnt.Das Spiel ist optimal für Zwischendurch konzeptiert worden.Saints Row IV(0%) --> (65%) 2x 3x 28x "Don't mess with the Saints, Motherfucker!" Und diesen Spruch verspürt Zodiak in vollem AusmaßSly Cooper: Jagd durch die Zeit(13%) --> (17%) 3x Sonstiges etc.PS3PS Vita........Krewella & Pegboards Nerds - This is not the End (Original Mix)[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ar-8cpNx20k]Krewella & Pegboard Nerds - This Is Not The End (Original Mix) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Update 03.12.2013 (22:29) Statistikfortschritt: Trophäen - 4000/5000 + 233 Durchschnitt - 55.06/70% - 1,40%Level: 22 (54%) + 1 (59%)Platin: 44 + 1Gold: 256 + 8Silber: 826 + 32Bronze: 2774 + 192 Gemachte Trophäen: Wiederbelebte Freundschaft Wer braucht schon Feinde bei solchen Freunden? Echter Börsenprofi Mach an der Börse einen Gewinn, der deine gesamten Investitionen übersteigt. Subversiv Du hast Merryweather eine experimentelle Superwaffe gestohlen ... und wieder zurückgegeben. Blitzschnell Du hast eine klassische Blitzaktion durchgezogen. Erstes Blut Entkomme den Piraten und überlebe in der Wildnis. Kaltblütig Erledige eine „GESUCHT: Tot“-Aufgabe. Totes Tier, gutes Tier Erledige eine „Pfad des Jägers“-Aufgabe. Gejagter Jäger Locke ein Raubtier an und töte es. Spritztour Erledige eine Übergabe-Aufgabe. Zauberpilze Bringe die Höhlenpilze zum Doktor. Unerhört Befreie einen Außenposten, ohne Alarm auszulösen. Tintenkleckse Verdiene dir 5 Fähigkeits-Tattoos. Handwerklich begabt Stelle 5 Upgrades für deine Ausrüstung her. Ein guter Tageslohn Zeit für einen Kurzurlaub. Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. Raus aus dem Flieger GTA Online: Schließe die Einleitung ab. SCHOCKIEREND Verwende 15 Turbos in einem einzelnen Event. ALLES MEINS! Verdiene 30 Sekunden Bonuszeit in einem einzelnen Event im Angriff-Modus. GETEILTE AUFMERKSAMKEIT Errege 3 Mal die Aufmerksamkeit des Scheinwerfers auf dem Trimaran in einem einzelnen Event. TURBOLADER Verwende 250 Turbos. GEFÄHRLICHE FRACHT Zerstöre 5 explosive Trucks in einer einzelnen Angriffsmission. HÜPFKISSEN Hüpfe 20 Mal in einem einzelnen Event. JETSETTER Springe 3 Mal über die Flügel eines Flugzeugs in der Flughafen-Arena. DAS FLIEGENDE AUGE Zerstöre per Satellitenbeben 3 Gurken in einer einzigen Jäger-Mission. HAMMERMÄSSIG Fahre durch 100 zerstörbare Objekte in einem einzelnen Event. SPION VIERTER KLASSE Schalte 10 beliebige Abzeichen oder Wappen frei. GROSSE FAHRT Fahre 250 Kilometer. ÜBERLEBENDER Gewinn eine Gold-Trophäe in einer einzelnen Überleben-Mission. LIZENZ ABGELAUFEN! Zerstöre 250 Gurken im Angriff-Modus. ENERGIESCHUB Sammle im Überlebensmodus 3 Bonusbatterien in einem einzelnen Event. UNFEHLBAR Triff im Überleben-Modus das vorausfahrende Auto 25 Mal mit einer beliebigen Waffe. FRECHES FRÜCHTCHEN Fahre durch 10 Obststände in der Italien-Arena. AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! Leg einen perfekten Superstart hin. SPION DRITTER KLASSE Schalte 20 beliebige Abzeichen oder Wappen frei. STUNTFAHRER Vollführe 150 Lufttricks. WELTBESTER RÜCKWÄRTSFAHRER Fahre insgesamt 60 Sekunden rückwärts in einem einzelnen Event. BOMBENMÄSSIG Entreiße den Disruptor 5 Mal einem Gegner in einem einzelnen Disruptor-Event. STRASSENCHAOS Ramme 15 Gurken im Jäger-Modus. VIELFLIEGER Verbringe 20 Minuten in der Luft. DURCHS DICKICHT Fahre bei der Hyde-Tour durch 6 Heckenskulpturen im Burghof. LICHT AUS Fahre 15 Laternenmasten in der London-Arena um. TRECKER-UMKIPPER Kippe 3 Trecker in einem einzelnen Canyon-Run, Wald-Sprint oder der Radiator-Springs-Arena um. HUDSON HORNET Drifte 6 Sekunden am Stück auf einem Driftstreifen in einem einzelnen Event. RANDALE IN TOKIO Fahre durch 17 Straßenschilder in einem einzelnen Tokio-Rennen. LANDEBAHNWAHN Ramme 3 Mal ein landendes Flugzeug bei einer Landebahn-Tour. TRICKSER Vollführe während eines einzigen Sprungs 5 Tricks hintereinander. IMMER DRAUF Ramme 100 Autos. BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH Sammle und benutze alle Waffentypen. RAMMEXPERTE Schalte im Arena-Modus 50 Gegner aus. DISRUPTOR-ENTREISSER Entreiße den Disruptor im Disruptor-Modus 30 Mal deinen Gegnern. DRÄNGLER Fahre 5 Minuten im Windschatten. SONDERLIEFERUNG Bringe den Disruptor im Disruptor-Modus 35 Mal ans Ziel. FRISS STAUB Schaffe 40 perfekte Superstarts. Ringkönig Erreiche das Ziel in GREEN HILL Akt 1, ohne einen einzigen gesammelten Ring zu verlieren. Vorhang auf! Rase durch das erste Level. GREEN HILL wiederhergestellt Stelle das Tor von GREEN HILL wieder her. Heller Stern Schließe einen Akt mit Rang S ab. Auslöscher Besiege 100 Feinde CHEMICAL PLANT wiederhergestellt Stelle das Tor von CHEMICAL PLANT wieder her. Himmelhoch Schließe SKY SANCTUARY Akt 1 ab, ohne herunterzufallen und ein Leben zu verlieren. Sternschnuppe Schließe 3 Akte mit Rang S ab SKY SANCTUARY wiederhergestellt Stelle das Tor von SKY SANCTUARY wieder her. Altmetall Besiege Metal Sonic. Weg mit Death Egg Robot Besiege Death Egg Robot. SPEED HIGHWAY wiederhergestellt Stelle das Tor von SPEED HIGHWAY wieder her. Straßenrowdy Demoliere 30 oder mehr Autos in CITY ESCAPE Akt 2. CITY ESCAPE wiederhergestellt Stelle das Tor von CITY ESCAPE wieder her. Actionheld Führe alle Moves von Sonic in Akt 2 aus. SEASIDE HILL wiederhergestellt Stelle das Tor von SEASIDE HILL wieder her. Insel-Paparazzi Markiere 25 Gegner mit der Kamera (nur Einzelspieler). Ein beschissenes Date Rette Liza aus dem brennenden Gebäude. Geld aus dem Fenster Gib $5000 im Shop aus. Denn sie wissen, was sie tun Befreie 3 Außenposten. Einer von uns Schließe die Rakyat-Initiation ab. Lasst den Kiffer in Ruh' Befreie Oliver von den Piraten. Im toten Winkel Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). Wallstreet, Baby! Befreie Keith von Buck. Höher als die Vöglein Flieg mit dem Wingsuit zur Südinsel. Undercover Beende das Verhör von Riley. Kaufsüchtig Kaufe alle Aufsätze und Lackierungen für eine Waffe. Perfekte Strafe Besiege Perfect Chaos. Vorsicht im Verkehr Erreiche das Ziel in CRISIS CITY Akt 2, ohne von fliegenden Autos oder Steinen getroffen zu werden. Kombi-Einsteiger Führe eine 4x Kombi aus. Kombi-Fortgeschrittener Führe eine 6x Kombi aus. CRISIS CITY wiederhergestellt Stelle das Tor von CRISIS CITY wieder her. ROOFTOP RUN wiederhergestellt Stelle das Tor von ROOFTOP RUN wieder her. PLANET WISP wiederhergestellt Stelle das Tor von PLANET WISP wieder her. Zerstörer des Egg Dragoon Besiege Egg Dragoon. Schattenboxen Besiege Shadow. Silberner Gegner Besiege Silver. Schatzsucher Sammle alle Chaos Emeralds. Hoch, Superheld! Einen Teamkameraden wiederbelebt. Heroischer Held! Sechs oder mehr Gegner mit einem einzelnen Heldenangriff besiegt. Der Machtstein Machtstein eingesammelt. Weg mit dem Schurken! Einen Gegner mit einer Parade besiegt. Zurück damit Einen gegnerischen Angriff zurückreflektieren. Heldenhieb Die Verteidigung eines Gegners durchbrochen. Der Rhythmusstein Rhythmusstein eingesammelt. Der Geistesstein Geistesstein eingesammelt. Der Zeitstein Zeitstein eingesammelt. An Eidetic Experience Found a file. Classified Found a secret. Bachelor of Escapology Escaped from the elevator. Geduld ist eine Tugend Du hast ruhig im Green-Room des Grandmasters gewartet. Der Seelenstein Seelenstein eingesammelt. Escapey Escaped on Hard difficulty. Der Raumstein Raumstein eingesammelt. Der Realitätsstein Realitätsstein eingesammelt. Der Große! Rette die Skrull Thronwelt vor Galactus. Verloren und gefunden und wieder verloren. Den Transportheli vor dem Angriff verteidigt ... aber die Unendlichkeitssteine verloren. Der Hulkster Alle Heldentaten von Hulk vollbracht. Netzschwinger Alle Heldentaten von Spider-Man vollbracht. Die Unterwelt des Übermeisters In Thanos' Versteck eingedrungen Nichts ist für ewig Super Hero City gerettet und Silver Surfer wiederhergestellt. Squad-Schüler Story-Modus im Schwierigkeitsgrad 'Einfach' geschafft. Every Ending Begins Somewhere Saw any of the endings. That Wasn't Supposed to Happen Saw any of the bad endings. Du fühlst den Rhythmus! Alle Rhythmussteinfragmente eingesammelt. Geist über Geistesfragmente! Alle Geistessteinfragmente eingesammelt. Stark-zertifiziert Alle Heldentaten von Iron Man vollbracht. Mächtiger als die Götter Alle Heldentaten von Thor vollbracht. Sicherheit geht vor Das S.H.I.E.L.D.-Gebäude verteidigt, ohne eine Energieverbindung zu verlieren. Funkelnde Raumfragmente! Alle Raumsteinfragmente eingesammelt. Zeitmanagement Alle Zeitsteinfragmente eingesammelt. Die Seele eines Helden! Alle Seelensteinfragmente eingesammelt. Fragmentierte Realität! Alle Realitätssteinfragmente eingesammelt. Sicherlich stark Alle Heldentaten von der Unsichtbaren vollbracht. Geschwindigkeitsrausch Alle Heldentaten von Quicksilver vollbracht. Sprungheld! Fassspringer-Held. Schlitzen und Schneiden Alle Heldentaten von Wolverine vollbracht. T-Rex Nino Alle Heldentaten von Reptil vollbracht. Gesetz und Ordunug Alle Heldentaten von She-Hulk vollbracht. Die menschliche Rakete Alle Heldentaten von Nova vollbracht. Höhenflug Alle Heldentaten von Falcon vollbracht. Frau mit Visionen Alle Heldentaten von Scarlet Witch vollbracht. Du hast die Superkraft! Alle Machtsteinfragmente eingesammelt. Entehrt Du bist aus dem Gefängnis von Coldridge geflohen. Schurke Du hast 10 ahnungslose Gegner eliminiert. Exkommunikation Du hast Oberaufseher Campbell eliminiert. Leibwächter Du hast Callistas Onkel, Hauptmann Geoff Curnow, beschützt. Okkultist Du hast 10 Knochenartefakte gesammelt. Kindermädchen Du hast Lady Emily Kaldwin, die Thronerbin, gefunden. Messerregen Du hast 5 Gegner per Falkenangriff eliminiert. König der Welt Du hast die Spitze der Kaldwinbrücke erklommen. Wand der Funken Du hast einen Gegner mithilfe der Lichtwand eliminiert. Genie und Wahnsinn Du hast Anton Sokolov, den Kaiserlichen Arzt, entführt. Händler des Chaos Du hast 15 Ausrüstungsverbesserungen gekauft. Manipulant Du hast andere dazu gebracht, 5 ihrer eigenen Verbündeten zu eliminieren. Dieb Du hast Gegenstände im Wert von 200 Münzen gestohlen. Saubermann Du hast gegen 5 Gegner gleichzeitig gekämpft und keinen von ihnen am Leben gelassen. Herschermord Du hast Lordregent Hiram Burrows eliminiert. Nahrungskette Du hast einen Attentäter eliminiert. Das gehört mir! Du hast dir deine Habseligkeiten zurückgeholt. Vielseitig Du hast Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Gerätschaften eliminiert. Großer Junge Du hast einen Tallboy mit deinem Schwert vernichtet. Auf der Flucht Du entkamst nach Coldridge 5 Verfolgern, ohne sie zu eliminieren oder die Karte zu verlassen. Licht aus Du hast mindestens 5 Sicherheitssysteme auf Kingsparrow Island deaktiviert. Lang lebe die Kaiserin! Du hast Kaiserin Emily Kaldwin gerettet. Dunwall im Chaos Du hast das Spiel mit hohem Chaosfaktor abgeschlossen. Klar, das schaffen wir Kampagne: Schließe 'Operation Aurora' ab. Sturmgewehr-Angriff Kampagne: 50 Kills mit Sturmgewehren. Doch noch keine Rente Kampagne: Schließe 'Cold War' ab. Gruß aus der Vergangenheit Kampagne: Zerstöre 1 Satelliten-Uplink. Schöne neue Waffe Kampagne: Finde 5 sammelbare Waffen. Ist übel für mein Karma, Mann. Kampagne: Beende 'Heart of D.'. Scharf geschossen Kampagne: 50 Kills mit Präzisionsgewehren. Die haben alle Ihre Infos? Kampagne: Schließe 'Upriver' ab. Verwüstung Kampagne: Zerstöre 100 Objekte. Zehn Klingen Kampagne: 10 Nahkampf-Kills. Hol schon mal den Wagen Kampagne: Schließe 'Crack the Sky' ab. Zerstörung Kampagne: Zerstöre 1 Haus. Okay... Kampagne: Schließe 'Snowblind' ab. In Schweiß ertrinken geht nicht Kampagne: Schließe 'Heavy Metal' ab. Ghostrider kommt zur Rettung! Kampagne: Schließe 'High Value Target' ab. Taxi! Kampagne: Fahre 5km in einem Landfahrzeug. Sierra Foxtrot 1079 Kampagne: Schließe 'Sangre del Toro' ab. Kommunikationsprobleme Kampagne: Zerstöre 15 Satelliten-Uplinks. Danke für die Zigaretten, Mann! Kampagne: Schließe 'No One Gets Left Behind' ab. Geh´ kurz die Cheerleader retten Kampagne: Schließe 'Zero Dark Thirty' ab. Mach das Licht an Kampagne: Schließe 'Force Multiplier' ab. Wand aus Schrot Kampagne: 50 Kills mit Schrotflinten. LMG-Party Kampagne: 50 Kills mit leichten Maschinengewehren. Maschinenpistolen-Sturm Kampagne: 50 Kills mit Maschinenpistolen. Freier Fall Überlebe mehr als 100 m freien Fall (nur Einzelspieler). Lasst die Prüfung beginnen Schlage die Punktzahl einer Prüfung der Rakyat. Atemlos Tauche mehr als 60 m (nur Einzelspieler). Das Triple Gewinne bei einem Festival-Event alle 3 Medaillen. Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. Katamari Noob Completed "Make It Big: Playtime". Wilderer Jage und häute ein seltenes Tier. Der gute Stoff Stelle eine Spezial-Spritze her. Sag "Hi" zum Internet Finde den verlorenen Hollywood-Star. Unsachgemäßer Gebrauch Töte einen Gegner mit einem Werkzeug (nur Einzelspieler). LUFTTRICKS OHNE ENDE Zeige 10 Lufttricks in einem einzelnen Event. PANZER IM PORZELLANLADEN Fahre durch 500 zerstörbare Objekte. TOLLE AUSSICHTEN Verschaff dir Zugang zum obersten Stockwerk eines Wolkenkratzers in der Tokio-Arena. INSELHOPPER Benutze bei der Kasino-Tour die Insel als Abkürzung. AUTO DER GEHEIMNISSE Gewinne in allen C.H.R.O.M.-Missionen mindestens eine Bronze-Trophäe. LASS SIE ZITTERN Triff einen beliebigen Gegner 2 Mal per Satellitenbeben. SPION ZWEITER KLASSE Schalte 30 beliebige Abzeichen oder Wappen frei. DISRUPTOR-STÖRER Zerstöre die gegnerische Basis im Disruptor-Modus. SPION ERSTER KLASSE Schalte 40 beliebige Abzeichen oder Wappen frei. MITTEN INS GESICHT Fahre 15 Minuten rückwärts. Dschungeltagebuch Schalte 50 Einträge im Survival Guide frei. Volle Leistung Aktiviere 9 Funktürme. Bewohner Spielen Sie 100 Stunden. Hab ich's dir gesagt? Überlebe die Begegnung mit Vaas und entkomme. Rache für Grant Töte Vaas. Pokerabend Töte Hoyt. Geschafft! Schliesse Sonic Generations ab. Weg mit dem Schurken! Einen Gegner mit einer Parade besiegt. Held der Wiederbelebung Einen Teamkameraden mit vollem Potenzial zehnmal wiederbelebt. Sqaud-Mitglied Story-Modus im Schwierigkeitsgrad 'Normal' geschafft. Behind Blue Eyes Saw Dio's ending. Kunsthändler Du hast alle Gemälde von Sokolov gesammelt. Waffen, Waffen, Waffen! Kampagne: Finde 15 sammelbare Waffen. Verwüstung Teil 2 Kampagne: Zerstöre 1000 Objekte. P. S. Invasion fällt aus, Sir. Kampagne: Schließe 'Airborne' ab. Zerstörung Teil 2 Kampagne: Zerstöre 50 Häuser. Völliger Blackout Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks. Champion Gewinne ein Versus-Spiel gegen ein Team von drei KI-Gegnern. Das Einmaleins der Archäologie Sammle insgesamt 60 Relikte. Totenbriefe Sammle alle „Briefe der Verlorenen“. Inselbefreier Befreie alle Außenposten. Datensammler Sammle alle Speicherkarten. SPITZENREITER Hol dir Gold-Trophäen in allen C.H.R.O.M.-Jäger-Missionen. MEISTERFÄHRTENLESER Finde 20 Spionagekoffer. Was für ein Trip Geh zur Abschlusszeremonie. Squad-Held Story-Modus im Schwierigkeitsgrad 'Knifflig' geschafft. Fragmentesammler Alle Steinfragmente eingesammelt. Auflösung Du hast das Spiel abgeschlossen. Ich hasse es, Recht zu haben Kampagne: Schließe 'Airborne' auf der Schwierigkeitsstufe 'Schwer' ab. Voller Tinte Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos. MEISTERSPION Schalte 49 Abzeichen oder Wappen frei. Spielefortschritt: Battlefield: Bad Company 2(0%) --> (42%) 1x 5x 24x Auf der Xbox 360 ist es schon komplettiert worden und seit jeher hielt ich die Augen nach einer günstigen PS3 Version offen. Am 22.11 war es soweit und ich hatte, das Spiel für gerade mal 5€ direkt aus meiner Stadt (FB Markplatz) gekauft. Da ich das Spiel von der Story etc. her schon kannte, war der Singleplayer ein leichtes Spiel und ich rushte durch die Missionen durch, als gäbe es kein Morgen . Der Singleplayer (somit auch die Offline-Trophäen), ist somit abgeschlossen und als nächste Etappe steht der MP an, wobei hier das Update mit 3GB zur Buße schlägt und somit das Spiel momentan unattraktiv macht.Cars 2 (PK-Spiel)(0%) --> (100%) 1x 2x 10x37x /\ PK-Spiel /\Dishonored: Spiel des Jahres Edition(0%) --> (28%) 1x 1x23x Dishonored habe ich schon länger geliebäugelt und nun musste ich mir einfach die GotY Edition holen. Bis zur Lieferung des Spiels, überbrückte ich mir die Zeit mit ein paar LP's zu Dishonored von Sarazar (Was mich noch mehr anhypte )Als ersten Durchgang wählte ich den direkten (bösen) Weg (hohes Chaos, alle Sammelsachen usw.) und genoß einfach die packende Story. Das Schöne an dem Spiel sind die 2 Storygänge (Gut und Böse), somit kann/muss ich, das Spiel noch einmal durchspielen (Gut) und habe im Verlauf eine ganz andere Story-Line.Far Cry 3(0%) --> (81%) 2x 9x27x Grand Theft Auto V(4%) --> (12%) 7x Hotline Miami (PSN)(0%) --> (2%) 2x Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (PK)(0%) --> (60%) 2x 3x 39x /\ PK-Spiel /\MotorStorm RC (VITA)(0%) --> (2%) 2x PlayStation All-Stars Battle Royal (VITA)(52%) --> (55%) 1x Sonic Generations (PK-Spiel)(0%) --> (39%) 1x 25x /\ PK-Spiel /\Touch My Katamari (VITA)(0%) --> (5%) 1x Treasures of Montezuma Blitz (VITA)(90%) --> (100%) 1xVirtue's Last Reward (VITA)(0%) --> (11%) 1x 6x Sonstiges etc.PS3PS Vita........Mashup-Germany - Top of the Pop 2013 (Hey Brother) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 gratz zu ToM:B 100% und natürlich auch den anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Update 30.12.2013 (04:44) Statistikfortschritt: Trophäen - 4069/5000 + 69 Durchschnitt - 54.64/70% - 0.42%Level: 22 (73%) + (19%)Platin: 45 + 1Gold: 259 + 3Silber: 934 + 8Bronze: 2831 + 57 Erspielte Trophäen: Nadelaustausch Stelle 25 Spritzen her. Ordentlich auf den Putz hauen Töte 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion (nur Einzelspieler). Toxophilit Töte ein Ziel aus einer Entfernung von mind. 70 m mit dem Bogen (nur Einzelspieler). Feuerteufel Töte 50 Gegner mit dem Flammenwerfer (nur Einzelspieler). Odessa Mining Company Lösen Sie das Rätsel. 50 Tötungen: 92FS - 9 mm Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS - 9 mm. 30 Tötungen: Wes - 44 Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes - 44. Vergiftetes Pulver Lösen Sie das Rätsel. Reliquienfinder Finden Sie die seltsame Reliquie. Rennender Schütze Besiegen Sie 20 Gegner mit Schüssen aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L-Taste)! Prämie: Spanisches Gold Vervollständigen Sie den Prämien-Satz. Jetzt geht's los Schließe die Coop-Map „Bereit oder nicht“ ab (Online/Offline). 70 Tötungen: FAL Besiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL. 50 Tötungen: Micro - 9mm Besiegen Sie 50 Gegner mit der Micro-Pistole - 9mm. 30 Tötungen: Desert - Kaliber 50 Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert - Kaliber 50. 50 Tötungen: GP32 - BND Besiegen Sie 50 Feinde mit dem GP32 - BND. Prämie: Edelsteine Vervollständigen Sie den Prämien-Satz. Prämie: Silberstücke Vervollständigen Sie den Prämien-Satz. Ich bin dann mal weg. Ein Einsatzteam in weniger als 15 Sekunden ausschalten. Ich krieg dich! 5 Raketen mit dem Schildblock auf Feinde umlenken. Entführend in allen Klassen 5 Panzer oder Transporter verdeckt entführen. Kanonenkugel! 20 oder mehr Eliminierungen mit einem einzigen Hammerfaust-Sturzangriff. Du bist die Bombe 10 oder mehr Eliminierungen mit einer einzigen Biobombe. Fass! 5 Helikopter mit Rudelführer zerstören. 24 hours Total play time: more than 24 hour. Epic fail 50 balls lost. Nummer 1 30 Mal den ersten Platz im Wake-up Club erreicht. Führerschein auf Probe Die Grundlagen der Schwerkraft gemeistert. Trautes Heim Episode 3 beendet. Wiedergeboren Du wurdest im Seelenquell wiedergeboren und bist aus dem Turm von Allestar entkommen. Er ist nicht explodiert! Durch Experimentieren einen stabilen Trank gebraut. Fingerübung Ein Ausrüstungsteil durch Schmiedekunst angefertigt. So gut wie neu Ein Rüstungsteil repariert. Im Menü bitte 100 komplette Angriffsketten gesetzt. Die Spürnase 25 verborgene Dinge entdeckt. Sie hatten keine Ahnung 20 Gegner von hinten gemeuchelt. Abrechnungsamok 5 Gegner mit einem einzigen Schicksalsbrecher getötet. Neuer Herausforderer Eine Herausforderung gemeistert. Das Hekseville-Phantom Episode 4 beendet. Schicksalhafte Begegnung Episode 5 beendet. Die vergessene Stadt Episode 6 beendet. Rein und raus 50 Schlösser geknackt. Straßensäuberung 50 Banditen getötet. Zu viele Geheimnisse Episode 7 beendet. Kein Schicksal, nur Bestimmung Du hast mit Hochkönig Titarion gesprochen und von dem wahren Ausmaß deiner Macht erfahren. Investor 200.000 Gold ausgegeben. Elefant im Porzellanladen 1.000 Objekte zerschlagen. Dem Sieger gebührt die Beute (nach Update ...) Ruhmesklingen 10 einzigartige Gegenstände gefunden, die von Gegnern hinterlassen wurden. (nach Update ...) 10 Einzigartige Waffen beschafft (Waffen der Sonderlieferung ausgenommen). Hundertundeine Nacht Episode 8 beendet. Vorahnung der Verzweiflung Kapitel 1 von „Die Zauberer-Probe“ erfüllt. Kraft und Geschick Triff per angeschnittenem Spannschuss. Die zweite Chance Hol dir den Ball mit einem "Zweite-Chance-Zweikampf" zurück. Rohdiamant Eine Markellose Scherbe hergestellt. Tödliches Schätzchen Alle Heldentaten von Schwarze Witwe vollbracht. Elite-Hacker-Meister Jede Hacker-Herausforderung bestanden. Robo-Rennfahrer Jede Rennherausforderung bestanden. Pokerface Gewinne $1500 beim Poker. Meister-Ninja Besiegen Sie 50 Gegner mit lautlosen Angriffen. Der Nase nach Alle BlackBoxes finden. Verkehrsgefährdung 10 Blackwatch-Panzer, -Transporter oder -Helis mit entführtem Panzer oder Transporter zerstören. Morgen-Meister Der Wake-up Club ist erfolgreich 30 Mal hintereinander aufgewacht. Jongleur Einen in die Luft geschleuderten Gegner fünfmal in Folge getroffen. Haus der Balladen Die "Haus der Balladen"-Handlungsquests gemeistert. Herausforderungsmeister Jede Herausforderung mindestens einmal bestanden. Charted! - Extrem schwer Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwer''. Endlich satt Alle 46 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen. Supererfolgreich! Alle Heldendaten vollbracht. Platinum Verdient alle Trophäen. Spielefortschritt: BttF - Episode 2: Schnapp Tannen (PSN) [100%](95%) --> (100%) 1xEs wurde einfach mal Zeit, ein paar 100% Spiele zu vollenden. Den Anfang machte BttF - Episode 2 mit der Trophäe "Nur k(l)eine Panik", die ich leider im ersten Durchgang (Anfang 2012) verpasst hatte. Da die Trophäe noch relativ am Anfang zuholen ist, war'se auch nicht relativ "schwer". Somit steht BttF - Episode 2 nun auf 100% ^^BreakQuest: Extra Evolution (VITA PSN) [100%](90%) --> (100%) 2xUnd nun kommen wir schon zum zweiten Spiel der 100%er Reihe.Die 24-Stunden Trophäe war, wie's der Name schon sagt, nur eine Frage der Zeit. Die Vita wurde einfach liegen gelassen, bis die Trophäe aufploppte. Was ich erst 2 Stunden später bemerkte .Bei der Trophäe "Epic fail" war es ein bisschen kniffliger. Ich hatte noch 18 Bälle und wusste nicht mehr wieviele ich schon verloren hatte. Zum Glück tauchte die Trophäe, bei den restlichen 4 Bällen, auf und BreakQuest: Extra Evolution erreichte seine 100%.Far Cry 3(81%) --> (91%) 1x5xNach der 4000.ste Trophäe "Voller Tinte", war das Abenteuer in Far Cry 3 noch lange nicht fertig.Es mussten noch ein paar Trophäen erspielt werden, was nach dem letzten Update auch direkt passierte.Der Singleplayer war somit abgeschlossen und es ging an die Koop-Trophäen, was alles andere als leicht ist.Werde für die restlichen Koop-Trophäen, einen Koop-Partner besorgen oder einfach, per Zufall, im Online-Koop, mein Glück, versuchen.FIFA 14 (*)(0%) --> (2%) 2xZum Geburtstag meiner Mutter, war'ne Arbeitskolleginn mitsamt ihrer Familie eingeladen. Darunter auch ihr 13-jähriger Sohn, der seit Neustem ne PS3 sein Eigen nennt.Da ich wusste, das er Fifa 14 besitzt, lud ich ihn gleich auf'ne Runde Fußball ein.Leider, sind am Ende nur 3 Spielrunden drauß geworden, die mir immerhin 2 Trophäen einbrachten Gravity Rush (VITA)(4%) --> (16%) 8xIwie ist auf der Vita die Spiele-Flaute drin, es sind vielzuviele Spiele und auf keines habe ich besonders viel Lust.Im Endeffekt habe ich mich mal wieder, für Gravity Rush, entschieden und bin ziemlich weit in der Story gekommen.Leider wurde ich mittendrin, durch ein anderes Spiel auf der PS3, unterbrochen. Werd's wahrscheinlich weiter zocken, wenn genügend Zeit da ist.Kingdom of Amalur: Reckoning(0%) --> (28%) 2x 16xUnd hier haben wir schon das "Sündenspiel" des Updates!"Kingdoms of Amalur: Reckoning" ist, wie einige schon wissen, ein RPG und was ist das schlimme (gute ) an RPG's?Richtig, sie verlangen einem, eine lange Spielzeit ab. Aber was nimmt man nicht alles für ein gutes RPG in Kauf .Das Game gefällt, obwohl ich hier 'instinktiv' jedes Gespräch überspringe da mich die Story nicht besonders interessiert.Eher das klassische Aufleveln und Equipen des eigenen Charakters, reizt mich mehr an.Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (PK)(84%) --> (100%) 1x 1x1x 3x\./ PK-Spiel \./[PROTOTYPE 2](70%) --> (94%) 1x 2x 6xBevor das neue Jahr anfängt und somit auch das Spieler-Projekt 2014, wollte ich wenigstens ein Spiel schonmal vorbereitet haben. Und da bei "[PROTOTYPE 2]" nurnoch einige "leichten" Trophäen zu holen sind, fiel mir die Wahl, eig. ziemlich einfach.Mit Hilfe des Leitfadens, konnte ich die besagten "leichten" Trophäen auch recht zügig holen. Im Endeffekt steht mir jetzt nurnoch der Durchgang auf Schwer an, den ich direkt im neuen Jahr absolvieren werde.Soul Sacrifice (VITA)(0%) --> (1%) 1xNur kurz angefangen, daher gibt es noch kein Statement.Uncharted: Golden Abyss (VITA)(30%) --> (60%) 1x 1x13xVor "Gravity Rush" und der Vita-Flaute stand noch "Uncharted: Golden Abyss" auf dem Plan.Hab's eher unbewusst angefangen, ohne große Interesse das Spiel, auf 'Exrem Schwer', durchzuspielen. Aber das Spiel hat mich mal wieder in seinen Bann gezogen, somit konnte ich nach zirka 2-3 Tagen das Spiel beenden. Und wie bei allen Uncharted-Teilen ist 'Extem Schwer' gar nicht so schwer, wie man annhemen würde, außer die Quicktime-Events gingen mir ziemlich auf die Nerven >.<. Nun fehlen nurnoch ein paar Waffen/Kamp Trophäen....die mir schwerer fallen als die Story Wake-up Club (VITA PSN)(55%) --> (70%) 1x 1xNummer 3 der geplanten 100% Spiele......eigentlich!Die 365x Aufwachen Trophäe, ala. 1 Minute, wären im Endeffekt 365 Minuten ~ 6,08 Stunden. Und das kann/will ich mir beim Besten Willen nicht antuen. Somit wurde aus der Nummer 3 nichts .....Sonstiges etc.PS3Für unschlagbare 34,99€ habe ich mir Assassin's Creed IV Blackflag + Steelbook + Vorbesteller-Boni auf Amazon geholt.Leider konnte ich, bei diesem "unschlagbaren" Preis, nicht nein sagen.PS VitaWie jedes Jahr (seit 2010), nehme ich an verschiedenen Online Adventskalender teil. Dieses Jahr gab es 3 Gewinne, darunter auch "Killzone: Mercenary" für die Vita, von Insidegames.ch.MGK - Wild Boy (Remix feat. 2 Chainz, Meek Mill, Mystikal, French Montana, Yo Gotti & Steve-O)[url=http://www.youtube.com/watch?v=FlSbCKne7zE]MGK - Wild Boy (Remix) feat. 2 Chainz, Meek Mill, Mystikal, French Montana, Yo Gotti & Steve-O - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen schon mal. Finde es übrigens schön, dass du noch dabei bist, auch wenn hier nicht viel los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Update 12.01.2014 (15:14) Statistikfortschritt: Trophäen - 4175/5000 + 106 Durchschnitt - 55.46/70% + 0.82 %Level: 23 (12%) + 1 (39%)Platin: 48 + 3Gold: 266 + 7Silber: 968 + 34Bronze: 2893 + 62 Erspielte Trophäen: Sesam öffne dich 50 Schutzzauber gebannt. Riposte! Aus einer Parade heraus 25 Spezialangriffe gesetzt. Verbrechen lohnt sich nicht Mehr als 10.000 Gold an Bestechungsgeldern bezahlt. Sesam, öffne dich! Öffne die Precursor Tür. Der Kugelist Sammle 100 Percursor-Kugeln. Ei über Board Schubse das Flut-Flut-Ei von der Klippe. Gib schon her! Hol dir die Energiezelle vom Pelikan. Yieha! Treibe die Yacows zurück in ihren Pferch. Fischig Fange 200 Pfund Fische. (PS3) Summ Sammle 28 Spähfliegen. Der Hauptevent des Abends Schlage den Lurker-Hinterhalt in der Arena nieder. Energieriegel Sammle 25 Energiezellen. Lurker platzt Zerstöre den Ballon-Lurker. Zoom! Erreiche das Ende des Feuer-Canyons. Violetter Schmerz Fliege durch die violetten Precursor-Ringe. Hunger? Beschütze Farthys Fressen. (PS3) Viel Lärm um nichts Schlage den Lurker-Hinterhalt nieder. Zoom-Zoom! Erreiche das Ende des Gebirgspasses. Niskaru-Schlächter 25 Niskaru getötet. Bücherwurm 50 Bücher gelesen. Fallensteller 25 Gegner mit Fallen getötet. Kartograf 100 Orte entdeckt. Treten Sie ein! Statten Sie Blackjacks Waffenkammer während einer Mission einen Besuch ab. Ist es sicher? Verhören Sie einen Feind. Firewall deaktiviert Schließen Sie ein VAN-Guard-Hacken ab, ohne Fehler zu machen. Sieg der Gerechtigkeit Erfüllen Sie den Einsatzvertrag „Gerechtigkeit für alle“. Das hier bitte! Erwerben Sie etwas in Blackjacks Waffenkammer. Entschlüsselt Erfüllen Sie den Einsatzvertrag „Schlüssel zum Sieg“. Der große Schlag Erfüllen Sie den Einsatzvertrag „Blitzschlag“. Außenpolitik Erfüllen Sie den Einsatzvertrag „Diplomatischer Vorfall“. Kollateral-Gewissen Schließen Sie „Das Paket“ ohne zivile Verluste ab. Abgeliefert Erfüllen Sie den Einsatzvertrag „Das Paket“. Starkes Verlangen Leere einen kompletten Nitro-Balken, ohne etwas zu rammen. Boxenstopp Repariere einen platten Reifen in einem Karosserie-Shop. Mitten ins Gesicht Triff das Gesicht eines Freunds auf einer Reklametafel und überbiete seine Sprungdistanz. Elixier des Schicksals Einen Trank mit der Essenz des Schicksals gebraut. Wo ist mein Beutel? 20 Taschendiebstähle durchgeführt. Alle müssen zerstört werden Zerstöre jede Reklametafel. Kameramann Löse jede Radarkamera aus. Der Eindringling Durchbrich jedes Sicherheitstor. Es ist dein Schicksal Ein Höchstrangiges Schicksal freigeschaltet. Wieder nichts! 100 mal pariert. Meister der Schmiede Einen Gegenstand hergestellt, der alle 5 Felder für Schmiedekomponenten verwendet. Schockwirkung 100 Gegner mit Fähigkeiten getötet. Von allem ein bisschen Ein Zwei-Klassen-Hybridschicksal freigeschaltet. Auf der Jagd nach der Gemme Eine Epische Gemme hergestellt. Alleskönner Ein Alleskönner-Schicksal freigeschaltet. Langfinger Einen Gegenstand gestohlen und an einen Hehler verkauft. Und schwups war keiner mehr da 500 Gegner mit Fähigkeiten getötet. Wissensgelehrter Alle Wissenssteine gefunden. Flitzer Du hast mit jemandem gesprochen, während du keine Kleidung getragen hast. Streckenwaffe Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 6: McLaren MP4-12C (Einzelspieler). Lexus Ranger Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 7: Lexus LFA (Einzelspieler). Arachnophobie Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 5: Porsche 918 Spyder Concept (Einzelspieler). Zubehörmarkt Schalte eine Modifikation für einen Wagen im Multiplayer frei. Dunkel hier drin Überstehe die mit Lurkern verseuchte Höhle. Zoom-Zoom-Zoom! Begib dich zum Ende des Lava-Rohrs. Hey, befrei mich! Befreie den gelben Weisen. Nein, befrei mich! Befreie den blauen Weisen. Befrei mich! Befreie den roten Weisen. Befrei mich Endlich! Befreie den grünen Weisen. Ich hab den Blues Fliege durch die blauen Precursor-Ringe. Ganz erwachsen Heller vollständig verbessern. Beat-Schule: Eine funkige Einleitung Beginne mit diesem einfachen Bass-Loop! Beat-Schule: Die fünf Elemente Wer hat den Jazz? Füge deinem Beat ein paar Hörner hinzu! Beat-Schule: Auf den Einsen und Zweien Tes-tes-teste die Scratch-Technik! Beat-Schule: Der Drummer wird böse Schneide Schlagzeuge aus und füge sie ein, um deinen eigenen Breakbeat zu machen! Beat-Schule: Loop-Jonglage Ultimativer "Hip Hop"-Loop-Ersteller – Respekt! Beat-Schule: Berechnung falsch Beginne mit den Grundlagen, zähle wie ein Roboter herunter! Beat-Schule: Künstlich, oh yeah! Roboter fühlt sich gut an! Beat-Schule: Dein Motherboard stimmt zu Dance, Funk, Rock und House. Du wirst alle Roboter-Stile meistern. Beat-Schule: Text zu Sprache Wie könnten wir widerstehen? Rufe laut "Sound Shapes" mit diesem einzigartigen Beat. Beat-Schule: Maschinensprache Verdrehe Synthesizer-Gesang, um deine eigene Gesangsspur zu erstellen! Meister Prototype Das Spiel auf Schwierigkeitsstufe SCHWER abschließen. Schwarzer Daumen Besiege die dunkle Eco-Pflanze. Fröhlich leuchtende Spitzen Verbinde die Eco-Strahlen. Summsumm Sammle 49 Spähfliegen. Der Erkugeler Sammle 1000 Percursor-Kugeln. Powerchords Sammle 50 Energiezellen. Blei-Zeppelin Zerstöre alle vier Seile des Zeppelins. Klawwenschneiden Besiege Klaww. Scholia Arcana Die "Scholia Arcana"-Handlungsquests gemeistert. Felgenkratzer Entkomme den Cops mit mindestens einem platten Reifen. Nummernspiele Individualisiere im Multiplayer dein Nummernschild und dessen Nummer. Unruhestifter Schalte 50 Cops aus. Reisende Die "Reisenden"-Handlungsquests gemeistert. Das Blatt wendet sich Dank einer List hat Templer Octienne die nekromantische Natur seiner Experimente verraten. Kriegsgeweihte Die "Kriegsgeweihten"-Handlungsquests gemeistert. Haus der Sorgen Die "Haus der Sorgen"-Handlungsquests gemeistert. Schicksalsverachtend Du hast Trinoch besiegt, und dem Schicksal getrotzt. Kabumm! Zerstöre die dunklen Eco-Kristalle. Kalt hier draußen Halte die 3 Lurker-Gletscher-Truppen auf. Fang mich, wenn du kannst Fange die fliegenden Lurker. Superschnell Schlage die Tote-Schlucht-Rekordzeit. Grüner Daumen Heile die vom dunklen Eco befallenen Pflanzen. Mit allen Wassern gewaschen Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen. Taube Daumen Schließen Sie die Herausforderungen der Titanen ab. Held von Mel Senshir Du hast den gewaltigen Balor besiegt. Schicksalsschmied Du hast das spiel auf dem schweren Schwierigkeitsgrad gewonnen. Kampfgestählt Besiege Gol und Maia in der finalen Schlacht. Total ausgesummt! Sammle 112 Spähfliegen. Maximale Energie Sammle 101 Energiezellen. Der-Super-Kugelator Sammle 2000 Percursor-Kugeln. Platin-Trophäe Alle Trophäen freischalten. Gaia-Trophäe Schalten Sie alle God of War® II - Trophäen frei. An der Spitze Du hast das Spiel gemeistert und alles gesammelt, was es zu Sammeln gab! Spielefortschritt: God of War II [Platin](91%) --> (100%) 1x 1xDas Spiel war eig. seit dem 26.12.11 schon vorbereitet und hätte jederzeit platiniert werden können. Aber die schweren Herausforderungen der Titanen und der damit verknüpften Trophäe "Taube Daumen", machten mir, bei jedem Anlauf einen Strich durch die Rechnung.Diesbezüglich bediente ich mich, bei diesem Anlauf, einen Videoguide zur Hilfe. Und siehe da, nach zirka 4-5 Stunden konnte ich erfolgreich alle Herausforderungen der Titanen meistern und wurde somit zugleich mit der letzten Trophäe "Taube Daumen" und der Platin "Gaia-Trophäe" belohnt.Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platin](0%) --> (100%) 1x 4x 12x 22xEig. bin ich ja ein Fan von leichten Spielen mit Sammel-Trophäen, so aber nicht bei Diesem.Ohne die Hilfe von Text- & Videoguides, hätte mich Jak & Daxter, fast schon zur Weißglut gebracht .Ich meine, das Spiel ist im "eigentlichen Sinn" ein Spiel für Kinder (jüngeres Publikum) und da hauen die solche schweren Sammel-Trophäen rein, *Genius!*Killzone: Mercenary(0%) --> (14%) 10xKurzzeitig mal angefangen aber seitdem pausiert es.Kingdom of Amalur: Reckoning(28%) --> (93%)2x 6x 20xI love RPG's!!!Und es stehen noch weitere solcher Schmankerl wie Dragon's Dogma & Demon's Soul an.Aber kommen wir wieder zurück zu Kingdoms of Amalur: Reckoning. Die Meisten der Trophäen, erschienen innerhalb des Story-Verlaufs und bis dahin habe ich auch auf jede "verpassbare" Trophäe geachtet. Zum Schluss hin aber musste ich mit Entsetzten festellen, dass ich eine Trophäe verpasst habe. Somit muss ich nun einen weiteren Durchgang absolvieren.Need for Speed: Most Wanted(21%) --> (49%) 4x 10xIch wollte es nur kurz anspielen und ein paar "leichte" Trophäen holen. Aber mich hat das Need for Speed Fieber wieder gefasst und somit, kamen aus ein "paar leichten" Trophäen, ein ganzer Batzen raus. Und der Story-Modus steht auch kurz vor'm Abschluss.[PROTOTYPE 2] [Platin](94%) --> (100%) 1x 1x 1xNeues Jahr, neues Glück ^^Wie man so schön sagt.Da ich das Spiel schon im letzten Update auf den Status "Vorbereitet" gebracht hatte, musste nurnoch der Story-Modus auf Schwer durchgespielt werden. Was nach kurzer Zeit auch geschafft war.Sound Shapes (VITA PSN)(*86%) --> (10%) 10xMusste nur gesyncht werden und die Trophys kamen.Sonstiges etc.PS3PS Vita........Maximum the Hormon - Yoshu Fukushu& The Redphones (Live from Schüttorf Rocks 2013)[url=http://www.youtube.com/watch?v=beN5ep5MrdY]äºˆè¥²å¾©è® ãƒžã‚*シマãƒ* ザ ホルモン - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Update 17.02.2014 (20:43) Statistikfortschritt: Trophäen - 4391/5000 + 216 Durchschnitt - 57.15/70% + 1.69 %Level: 23 (94%) + (82%)Platin: 54 + 6Gold: 287 + 21Silber: 1015 + 47Bronze: 3035 + 142 Erspielte Trophäen: Spielefortschritt: Assassin's Creed III(36%) --> (63%) 1x 4x 5xAssassin's Creed IV Black Flag(0%) --> (3%) 2xBattlefield 3(39%) --> (41%) 1xBorderlands 2(57%) --> (66%) 1x 7xFar Cry 3 [Platin](91%) --> (100%) 1x 6xHeavy Fire: Afghanistan (*) [Platin](0%) --> (100%) 1x 6x 7x 14xKingdom of Amalur: Reckoning [Platin](93%) --> (100%) 1x 5xMass Effect 2(37%) --> (87%) 1x 5x 20x Men In Black: Alien Crisis (*) [Platin](0%) --> (100%) 1x 5x 7x 2xRatchet & Clank: All 4 One(51%) --> (54%) 2xRemember Me [Platin](0%) --> (100%) 1x 3x 4x 43xSound Shapes (VITA PSN)(*86%) --> (100%) 10xVirtue's Last Reward (VITA) [Platin](11%) --> (100%) 1x 5x 9x 11x [/url]Sonstiges etc.PS3PS Vita........Maximum the Hormon - Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Update 11.08.2014 (22:52) Statistikfortschritt: Trophäen - 5000/10000 + 609 Durchschnitt - 55.94/70% - 1.21%Level: 25 (66%) + 2 (172%)Platin: 59 + 5Gold: 315 + 28Silber: 1128 + 113Bronze: 3498 + 463 Erspielte Trophäen: Ausgrabungsleiter Einen vergrabenen Schatz finden. Gut, solange es anhielt Erinnerungs-Sequenz 2 beenden. Platzhirsch An einem Ort alle verfügbaren Aktivitäten beenden. Alle an Bord! Ein Schiff entern, ohne ein einziges Besatzungsmitglied zu verlieren. Angestellter des Monats 25 Abstergo-Herausforderungen beenden. Geschäft und Vergnügen 50.000 Reales verdienen. Ein Piratenleben für mich Erinnerungs-Sequenz 3 beenden. Routine-Hack Gegenwartsmission 2 beenden. Keine Entschuldigungen Erinnerungs-Sequenz 4 beenden. Seeräuberleben 30 Schiffe plündern. Meermann Insgesamt 1 NM schwimmen. Schweig, du Narr! Eine Wache eliminieren, die eine Alarmglocke betätigt. Der Geist in der Maschine 15 Computer bei Abstergo Entertainment hacken. Langsam wird's komisch Gegenwartsmission 3 beenden. Einem Bruder helfen Eine Templerjagd-Sequenz beenden. Bunkerfreunde Gegenwartsmission 4 beenden. Alles ist gut Gegenwartsmission 5 beenden. Die Reise beginnt Den Prolog beendet. Aufbruch Abschied von Kassardis genommen. In den Tropfsteinhöhlen Die azurblauen Kavernen betreten. Ein neuer Verbündeter Euren eigenen Vasallen angeworben. Der Handwerker Zwei Materialien zu einem Gegenstand vereinigt. Ein fremder Rekrut Eurer Gruppe einen Vasallen von jenseits des Rifts hinzugefügt. Sich Respekt verschaffen Zulassung zum Aushebungstrupp erhalten. Der Kurier Gran Soren betreten. Der Erlass Ein Schreiben aus dem Schloss erhalten. Der Reisende 50 Orte besucht. Kriegsgott Schließe den Arcade-Modus mit Kratos ab. Die Legende Schließe den Arcade-Modus in Legende ab. Testphase Verdiene 3 Sterne in einem Spiel mit leichter Schwierigkeitsstufe. Erster Schultag Schließe dein erstes Tagestraining ab. Das erste Wort Spiele ein Sprache-Spiel in "Freies Spiel". Der Retter Mit einem Lazarusstein die Toten zum Leben erweckt. Ein einheimischer Rekrut Eurer Gruppe ohne Umschweife einen Vasallen hinzugefügt. Der Alte Steinbruch Den Alten Steinbruch betreten. In den Grenzkavernen Die südwestlichen Kavernen betreten. Einsamkeit Auf dem Gipfel der Macht angekommen. Der Vagabund 100 Orte besucht. Genau im Blick Spiele ein Beobachtung-Spiel in "Freies Spiel". Logischer Fortschritt Spiele ein Logik-Spiel in "Freies Spiel". Nachgerechnet Spiele ein Rechnen-Spiel in "Freies Spiel". Gedankenspiel Verdiene 3 Sterne in einem Spiel mit mittlerer Schwierigkeitsstufe. Clever reisen Schließe eine "Street Smart"-Herausforderung ab. Kaninchen Bringe die Ausbildung zu Ende. Freiheit! Befreie die Gefangenen. Sauberer Gefängnisausbruch Fliehe vor den verfolgenden Faschisten im Level REICH, ohne auch nur einmal erwischt zu werden. Maus Bringe den Level ECHOS zu Ende, ohne von den Telepathen bemerkt zu werden. Erster Entwurf Schreibe 10 Seiten von Artjoms verstecktem Tagebuch. Kunstgenießer Schau dir eine gesamte Theateraufführung an. Um Haaresbreite entkommen Fliehe von der Roten Linie. Deutliche Verbesserung Verbessere dein Gehirnschmalz-Ergebnis. Schildkröte Sorge dafür, dass 10 Spinnen auf dem Rücken landen. Kommando Rette die Frauen und Kinder im Level BANDITEN, ohne den Alarm auszulösen. Wiedervereinigung Finde den Teddybären des weinenden Kinds und bringe ihn zurück. Edison Schalte 40 Lampen aus, ohne sie kaputt zu machen. Waffenschmied Bringe an einer Waffe alle möglichen An- und Umbauten an. Antibiotikum Töte 100 Mutanten. Soldat Töte 100 menschliche Feinde. Schießen verboten Töte 10 Feinde in Folge mit Wurfmessern. Geheimnis Finde heraus, wie die Pläne der Roten lauten. Zurück in die Vergangenheit Schau dir in der Toten Stadt alle Visionen an. Unerledigte Geschäfte Meistern Sie eine Herausforderung. Kluges Köpfchen Meistern Sie ein optionales Grab. Bücherwurm Finden Sie 25 % aller Dokumente. Reliquienjäger Sammeln Sie 25 % aller Reliquien. Skrupellos Führen Sie 15 Exekutionen durch. Raubtier Töten Sie 50 Feinde mit dem Bogen. Opportunist Töten Sie 25 ahnungslose Feinde. Auf der Suche nach Ärger Finden Sie 25 % aller Geocaches. Langfinger Sammeln Sie 5000 Bergungsgüter. Scharfschütze Führen Sie 50 Kopfschuss-Kills im Einzelspieler-Modus aus. Revolverheld Töten Sie 35 Feinde mit der Pistole. Es hat Boom gemacht Schießen Sie ein Bündel Dynamit aus der Luft herunter. Großwildjäger Töten und weiden Sie 10 große Tiere (Hirsche, Wildschweine, Wölfe) aus. Zielwasser Schießen Sie 10 Feinde von Seilrutschen herunter. Krabbenkrieg Töten Sie Fiffi die Krabbe. Schmeckt wie Hühnchen! Töten und weiden Sie 10 kleine Tiere (Hasen, Hühner, Ratten) aus. Federhalter Töten Sie 10 fliegende Tiere (Krähen und Möwen) und weiden Sie sie aus. Archäologe Sammeln Sie 75 % aller Reliquien. Harmonisierung Töten Sie 75 Feinde mit dem Gewehr. Wählerisch Plündern Sie 200 Feinde aus. Historiker Finden Sie 75 % aller Dokumente. Die Taschen voller Caches Finden Sie 75 % aller Geocaches. Schwarze Witwe Töten Sie 40 Feinde mit der Schrotflinte. Jetzt wird's ernst Erhalten Sie alle Modifizierungen und Upgrades einer Waffe. Pfadfinder Erledige 15 unterschiedliche Aufträge. Seemann, ahoi! Verschaffe dir Zugang zur Seekuh. Silberlegierung Erhalten Sie 15 silberne Stat-Auszeichnungen. Mit allen Mitteln Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Nahkampfwaffen. Steigendes Ansehen Erreichen Sie Ansehensstufe 5. Scharfschütze Zerschießen Sie einem Cop die Reifen, während Sie vor der Polizei fliehen. Eventgetrieben Meistern Sie die Hälfte der Open World-Events. Supercop Schalten Sie 10 Cop-Upgrades frei. Central-Plünderer Öffnen Sie sämtliche Tresore in Central. Hochangesehen Erreichen Sie Ansehensstufe 10. West-Side-Plünderer Öffnen Sie sämtliche Tresore in Kennedy Town und Aberdeen. Geistheiler Beten Sie an allen Gesundheitsschreinen. North Point-Plünderer Öffnen Sie sämtliche Tresore in North Point. Hongkong-Superhacker Hacken Sie alle Überwachungskameras des Spiels. Mode-Statement Wechseln Sie alle Ihre Sachen in Ihrem Kleiderschrank oder in einer Boutique. Modeopfer Kaufen Sie alle Kleidungsstücke. Kleptomane Entführen Sie 5 Trucks und kassieren Sie deren Fracht. Tourist Gewinnen Sie eine Hahnenkampf-Wette. Hahnenkämpfer Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf. Getrieben Kehren Sie in den aktiven Dienst zurück! Der den Krieg bringt Jagen Sie einen Attentäter! Kaufsüchtig Besuchen Sie in der Einzelspieler-Kampagne ein Geschäft! Unberührbar Entkommen Sie einem Reaper auf der Galaxie-Karte! Auge des Hurrikans Töten Sie einen Rohling, während er auf Sie zustürmt! Mobilisator Bringen Sie einen altgedienten Offizier an Board! Eine persönliche Note Modifizieren Sie eine Waffe! Konzentriert Entwickeln Sie irgendeine Ihrer Kräfte bis auf Rang 6! Rekrut Töten Sie 250 Feinde! Befreier Verhindern Sie eine Cerberus-Entführung! Fundbüro Schicken Sie 10 Sonden los, um Lebewesen oder Ressourcen aus dem Reaper Territorium herauszuholen! Pyromane Setzen Sie 100 Feinde mit Kräften in Brand! Weltenerschütterer Zerstören Sie einen aus dem Orbit abgeworfenen Atlas! Tunnelratte Überleben Sie den Schwarm! Tourist Schließen Sie eine Mulitplayer-Mission oder zwei N7-Missionen ab! Riesentöter Besiegen Sie eine Heuschrecke! Pfadfinder Erkunden Sie eine verlorene Stadt! Schiedsrichter Gewinnen Sie in einer politischen Pattsituation! Problemlöser Evakuieren Sie eine wissenschaftliche Anlage! Faktenfinder Entdecken Sie die monströse Herkunft eines Feindes! Partysprenger Sabotieren Sie ein Schlachtschiff! Saboteur Setzen Sie eine Gruppe von Jägerstaffeln außer Gefecht! Hartes Ziel Forden Sie einen Orbitalschlag an! Brutalo Töten Sie 100 Feinde mit Nahkampfangriffen! Entdecker Schließen Sie drei Multiplayer-Missionen oder fünf N7-Missionen ab! Allzeit bereit Erhalten Sie zwei nicht modifizierbare Panzerungsanzüge! Verliebt Gehen Sie eine romantische Beziehung ein, oder frischen Sie eine solche auf! Fast geschafft Erreichen Sie Stufe 15 im Multiplayer oder Stufe 50 im Einzelspieler! Soldat Töten Sie 1000 Feinde! Letzter Zeuge Fördern Sie alte Technologie zutage! Kampfeinsatz Schließen Sie alle Mulitplayer-Karten oder alle N7-Missionen im Einzelspieler ab! Gute Connections Schicken Sie eine Warnung durch die Galaxie! Entführer Entführen Sie einen Atlas-Mech! Henker Besiegen Sie einen alten Gegner! Patriot Führen Sie den letzten Angriff durch! Wunschbrunnen Du hast die Kugel von jemandem in einen Brunnen geworfen ... schäm dich. Hasenfreunde Du hast dafür gesorgt, dass die Hasen schön spielen. Sternschnuppe Wünsch dir was. Ein trauriges Lied Du hast jemanden getröstet. Luftröhre Du hast den Erfinder zum Tanzen gebracht. Ruf der Riesen Du hast ein großes Horn erschallen lassen. Mach mal Pause Du hast dir eine Auszeit von deinem Abenteuer genommen. Traurige Rückkehr Zurück ins Wunderland. Zerschnifer-schnück! Verschaffe dir die Vorpal-Klinge. Schweinehack pikant Verschaffe dir die Pfeffermühle. Pfeffer für alle! Töte mit der Pfeffermühle 5 Schraubellen in Folge. Ein Angebot zum Zuschlagen Verbessere eine Waffe. Ende der Unschuld Schließe "Tal der Tränen" ab. Untergang des Hutmachers Schließe das Wunderland-Kapitel 1 ab. Seltsames Hobby Verschaffe dir das Steckenpferd. Kein Pardon! Kein Erbarmen! Besiege 100 Verfall-Gegner. Waffenschizophrenie Steckenpferd/Vorpal-Klinge/Steckenpferd-Combo. Kopfjäger Eine Hydra oder Erzhydra besiegt. Der Drachentöter Einen Halbdrachen, Lindwurm oder Tatzelwurm besiegt. Lufträuber Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen. Improvisierte Morde Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung. Mehr als ein Bissen Verbessere eine Waffe maximal. Riesen-Kombo Erreiche einen 5-fach-Punktemultiplikator in einem Story-Level. Kämpfer Schaffe eine 5-Treffer-Serie in einem Kampf-Story-Level. Schließe "LittleBigPlanet™" ab Schließe den Hauptpfad von "LittleBigPlanet™" ab. Schließe "Monsterinseln" ab Schließe den Hauptpfad von "Monsterinseln" ab. Schließe "Victorias Labor" ab Schließe den Hauptpfad von "Victorias Labor" ab. Schließe "Das Fortschrittskaufhaus" ab Schließe den Hauptpfad von "Das Fortschrittskaufhaus" ab. Wer ist der Boss? Triff 50 Horter mit irgendeiner Waffe im Story-Modus. Schließe "Eves Asyl" ab Schließe den Hauptpfad von "Eves Asyl" ab. Sauber und rechtschaffen! 5 Ziele hoher Priorität zerstören. Freundlicher Himmel Sektor Badlands befreien. Abwärts! 50 Gebäude im EDF-Besitz zerstören. Warum all die langen Gesichter? Begib dich in die Welt der Toten. Viva La Résurrection Werde zum Luchador. Ein Held ist geboren Rette Pueblucho. Alle eingepfercht Absolviere die Quest »Hühner hüten«. Tadellos Überstehe eine Arena, ohne dabei Schaden zu erleiden. Wir sollen dich von den Fesseln befreien? Sprich mit einer Ziege. Mein erster Power-Move Zerstöre einen Block mithilfe eines Uppercuts. Großes Herz Schließe ein vollständiges Herz-Upgrade ab. Combo-Nerd Erziele eine 150-Treffer-Combo. Wir erbauten diese Stadt auf Guac and Roll Entdecke Santa Luchita. Nickerchen ist vorbei Wecke einen Alebrije auf. Ausdauer Schließe ein vollständiges Ausdauer-Upgrade ab. Dickkopf Zerstöre einen Block mithilfe eines Headbutts. Riesenkiller Besiege 3 Riesenskelette. Das ist ein großer Gato Frito Töte den Alebrije. Bauchplatscher Zerstöre einen Block mithilfe eines Slams. Bumerang Besiege einen Gegner mit seinem eigenen Geschoss. Fersenhahn Besiege einen Gegner als Huhn. X'tabay-Bye Erlöse X'tabay. Ecken und Winkel Finde 100 % aller verborgenen Gegenstände in einem Gebiet. Wiedervereint Absolviere die Quest »Vermisste Puppe«. Muss sie alle erwischen Finde einen Orb. Wheeee Teleportiere dich durch einen Olmec-Kopf. Shopaholic Gib $ 10.000 im Laden aus. Erste Eindrücke Schließe einen weniger als 5 mal gespielten Level ab und hinterlasse eine Rezension. Himmlischer Dekorateur Erstelle einen individualisierten Planeten. Schließe "Der Weltraum-Bass" ab Schließe den Hauptpfad von "Weltraum-Bass" ab. Schließe "Oh, wie schön ist Horten" ab Schließe den Hauptpfad von "Oh, wie schön ist Horten" ab. Fluggreifer Verkette drei verschiedene Hakenmanöver, ohne den Boden zu berühren. Flammenrutsche Drifte in einem Renn-Story-Level nonstop für 10 Sekunden, ohne anzuhalten. Straßenchaos Verpasse einem Gegner in irgendeinem Level einen Klaps. Der tapfere Verteidiger Wehre dich in irgendeinem Level gegen 30 gegnerische Angriffe. Kart-Meister Absolviere alle Trainings auf dem ersten Planeten, LittleBigPlanet™. Innendesigner Erstelle eine eigene Zentrale. Umstyling Verändere dein Kostüm. Heiße Räder Verändere dein Gefährt. Für die Community Baue einen im Kreativmodus erstellten Level aus und speichere ihn. Spare für die Not Füge einen Level zu deiner Warteliste hinzu. Über mich Fülle deine Profilseite komplett auf. Rumms Zerstöre einen Block mithilfe eines Dash-Punchs. Ausgelöscht Besiege Flammengesicht. Alle Macht dem Volk Moral in 3 Sektoren auf 100% erhöhen. Musik in meinen Ohren Absolviere die Quest »Mariachi-Band«. Poncho'd Out Absolviere die Quest »Combo-Huhn«. Wunden lecken Besiege Jaguar Javier. Ich zerquetsche dich Besiege einen Chupacabra nur mit einem Slam. Große Pläne Sammle 4 Gefäße Rosenfarbe. Makaberer Unsinn Schließe das Wunderland-Kapitel 2 ab. Tod durch Darjeeling Verschaffe dir die Teekannone. Wenn Welten aufeinanderprallen Schließe das Wunderland-Kapitel 3 ab. 52, heb auf! Besiege 52 Kartenwachen. Teegesellschaft Zerstöre 10 Verfall-Barrieren. Desto tiefer der Fall Schließe das Wunderland-Kapitel 4 ab. Willkommen Den ersten individuellen Fahrer erstellen. Vom Regen in die Traufe Vollende Kapitel 1 von Episode 1. Abenteurer beim Babysitting Vollende Kapitel 2 von Episode 1. Du bist verantwortlich Vollende Kapitel 3 von Episode 1. In der Klemme Vollende Kapitel 4 von Episode 1. Das Ende der Verwirrung Schließe das Wunderland-Kapitel 5 ab. Überleben der Stärkeren Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab. Kostümzwang Zieh ein anderes Domänenkostüm an. Unerreichter Schinkenduft Pfeffre alle Schnauzen in einem Kapitel. Wasserspaß Küssen Sie die Nymphe. Zartes, verblasstes Gedenken Finde alle Liddell-Erinnerungen. Schirmastisch Töte 10 Biest-Babys mittels Umlenken. Der Anfang vom Ende Schließe Kapitel 1 auf Schwierigkeit "Alptraum" ab. Bestehen der Einfallsreichen Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Normal" ab. Wieherstandskämpfer Triff 4 Gegner mit einem einzigen Steckenpferd-Bodenschlag. Vorsicht vor Hasenartigem Töte 30 Feinde mit der Uhrwerkbombe. Dampf ablassen Verbringe insgesamt 7 Minuten auf Dampf-Luftströmen. Auge fürs Detail Finde das verborgene Schrumpfsinn-Bildchen. Wahnsinn hält Einzug Schließe in American McGee's Alice "Dorf der Verdammung" ab. Schulabgänger Schließe in American McGee's Alice "Burg der Türen" ab. Willkommen zu Hause Bei PlayStation®Home angemeldet. Ein Platz nur für mich Das Hafenstudio-Apartment besucht. Ein neues Ich Jedes Kleidungsstück an einem männlichen oder weiblichen Avatar wechseln. Zum Tanzen geboren 5 verschiedene standardmäßige vorhandene Tänze tanzen. Ich kriege nie genug Schließe 25 verschiedene Layouts im Unendlichkeitsmodus ab. Tiefe Einschnitte Besiegen Sie 5 Gegner mit dem Messer. Feuertaufe Besiegen Sie mit einer Stahlfass- oder Benzintankexplosion 3 Majini gleichzeitig. Freudenfeuer Besiegen Sie 3 Majini gleichzeitig, indem Sie Ölkanister in Flammen setzen. Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Mann gegen Mann Besiegen Sie 20 Gegner mit waffenlosen Angriffen. Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 2 - 2 Beenden Sie das Kapitel 2 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 3 - 1 Beenden Sie das Kapitel 3 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Feuerwerk Treffen Sie einen feindlichen Molotovcocktail, einen Dynamitstab oder eine Handgranate. Beenden Sie das Kapitel 3 - 2 Beenden Sie das Kapitel 3 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 3 - 3 Beenden Sie das Kapitel 3 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Ein Freund in Not Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn HILFE angezeigt wird. Fleischeslust Besiegen Sie 3 Majini mit einer einzigen Handgranate oder Mine. Beenden Sie das Kapitel 4 - 1 Beenden Sie das Kapitel 4 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 4 - 2 Beenden Sie das Kapitel 4 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 5 - 1 Beenden Sie das Kapitel 5 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Tadelloser Sieg Beende den Kampf bei voller Gesundheit. Todesbote Besiege den Feind ausschließlich mit Totenkopfangriffen. Letze Anstrengung Besiege den Feind mit fünf oder weniger Leben. Erste Herausforderung Besiege einen Spieler. Schlumpf-Fähigkeit einsetzen Setze in einem Level 15 Mal die Spezialfähigkeit ein. Die Geschichte beginnt! Schließe den ersten Level ab. (Nur Speicherdateibesitzer) Parkspaziergang Schließe Welt 1 ab. Schlumpf im Walde Schließe Welt 2 ab. Die Stadt, die niemals schlumpft Schließe Welt 3 ab. Schlumpf schlägt zu Zerbrich 100 zerstörbare Blöcke. (Nur Speicherdateibesitzer) Schlumpf-Freilegung Schließe Welt 4 ab. Gargamel besiegt Schließe Welt 6 ab. Tödliche Waffe Führe mithilfe eines Bonus einen tödlichen Schlag aus. Hier, Miezekätzchen ... Wenn Azrael nach Schlümpfen greift, gib ihm stattdessen eins von Jokeys Geschenken. Unsterblich Für einen Kampf zwei Mal wiederbeleben. Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. Zeichner Kritzle etwas auf das Whiteboard in der Einzelspieler-Kampagne. Einäugiger Freak Besiege den Zykloiden. Ein Fläschchen Gekicher Trinke ein Bier in der Einzelspieler-Kampagne. Frühstück für Helden Nimm Steroide in der Einzelspieler-Kampagne. Ausrottung Erledige 50 Aliens. Baron von Nukem Schieße 20 Alien-Jäger ab. Vernichtung Erledige 100 Aliens. Dreifach-Naturkatastrophe Erledige 3 Aliens gleichzeitig. Gruben-Champion Besiege den Battlelord in Las Vegas! Verdammt nützlich Erledige 10 Aliens mit herumliegenden Explosivstoffen. Nukleare Zerstörung Erledige 250 Aliens. Mächtig viel Prügel Gewinne im Strip Club bei "Alien-Abtreibung" ein Spiel. Er hat ein Hologram! Verwende einen Holoduke in der Einzelspieler-Kampagne. Klebriges Bömbchen Hefte eine Kontaktmine an ein lebendes Alien. Richter und Henker Exekutiere 20 Aliens. Fahrer oder Mechaniker? In der Box das Menü 'Bike-Einstellungen' nutzen. Ich traue dir Über die Technikbesprechung in der Box die Bike-Einstellungen ändern. Wir glauben an dich Ersten Vertrag im Karriere-Modus abschließen. Gut gemacht, Junge Eine Vorgabe im Karriere-Modus abschließen. Sicherheit geht vor! Höhere GP-Stufe erreichen, um einen Helm freizuschalten. The Adventure Begins... Beende die erste Mission. The Stolen Scepter Erlange das königliche Zepter zurück. Herzschmerz Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen. Lebensretter Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn STIRBT angezeigt wird. Beenden Sie das Kapitel 5 - 3 Beenden Sie das Kapitel 5 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Novice Art Collector Erlange 1 Gemälde. Lucain's Bones Erlange die Knochen des Magiers Lucain. Savior Bezahle einen Lebenspunkt für einen toten Kamaraden. Subterranean Subterfuge Sammel erfolgreich die Geheiminformationen aus Bilbaron Fortress. Disappearing Damsels Löse das Geheimnis um die vermissten Dorfmädchen. Royal Orb . Erlange den königlichen Orb. Purify the Sanctuary Erneuere das heilige Siegel. Rune Stones Erwirb die Runensteine. Draconic Dissertations Erlange die Forschungsunterlagen über den Ancient Dragon. Talisman Erlange einen Talisman. Dabbling Collector Erlange 5 Gemälde. Gewalt auf der Straße Erledige 15 Aliens mit dem Monstertruck. Stampf-Hammer Stampfe 12 Aliens platt. Ganzkörpermassage Lass dich 10 Mal niederschlagen. Geschichte in der Geschichte Du hast zugehört, wie Varric seine Geschichte des Champions von Kirkwall begonnen hat. Schändlich Du hast dich bei deiner Ankunft in Kirkwall mit den Schmugglern verbündet. Einwanderer Du bist ein Einwohner Kirkwalls geworden. Handwerker Du hast dir dein erstes Handwerksrezept besorgt. Einbruch der Dunkelheit Du hast die Karte von Tag auf Nacht umgeschaltet. Ein Freund in Not Du hast die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder verbessert. Entdecker Du hast Kirkwall verlassen, um die Gebiete außerhalb der Stadt zu erkunden. Talentiert Du hast einen Zauber oder ein Talent verbessert. Volles Haus Du hast vier Gruppenmitglieder rekrutiert. Geburtsrecht Du hast die Sklavenhändler aus deinem Familienanwesen verjagt. Freund Du hast die Freundschaft eines deiner Gruppenmitglieder gewonnen. Schenkender Du hast einem deiner Gruppenmitglieder ein Geschenk gemacht. Gebildet Du hast 100 Kodex-Einträge freigeschaltet. Engagiert Du hast Stufe 10 erreicht. Geldgeber Du bist Partner bei einer Expedition in die Tiefen Wege geworden. Gruppenkämpfer Du hast mit Gruppenmitgliedern zusammengearbeitet, um eine klassenübergreifende Kombo auszuführen. Eroberer der Tiefe Du hast die Tiefen Wege erkundet. Kalt wie Stein Du hast bei deiner Expedition in die Tiefen Wege den Felsgeist besiegt. Waffenmeister Du hast einen Waffenstil gemeistert. Goldkind Du hattest mindestens 100 Sovereigns in deiner Geldbörse. Verzauberer Du hast einen Gegenstand verzaubert. Spezialisiert Du hast zwei Klassenspezialisierungen gelernt. Das Ding hat Beine Du hast einen Varterral gefunden und besiegt. Kokett Du hast mit einem deiner Gruppenmitglieder geflirtet und eine Romanze begonnen. Freunde in wichtigen Positionen Getroffen: Oberste Klerikerin Elthina, Vicomte Dumar, Kommandantin Meredith, 1. Verzauberer Orsino. König des Hügels Du hast den Arishok besiegt. Entdecker Du hast Kirkwall verlassen, um die Gebiete außerhalb der Stadt zu erkunden. Lieber QT3 ... Lies einen Brief von einem beliebigen Charakter. Vorhang auf! Beende: Theater in Gotham. Witzlos Beende: Jokers Flucht. Zum Verrücktwerden Beende: Arkham Anwesen. Unehrenhaft entlassen! Beende: Arkham Asylum. Eine einfache Formel Beende: Ace Chemicals. Die Ur-Klick-Theorie Erstelle einen eigenen Charakter im Charakter-Bearbeiter. Absolutes Halteverbot Beende: Schwerlastverfolgung. Luftige Höhle Beende: Die Bathöhle. Besuch bei Buddha Schließe Episode 2 ab. Lianenweber Schließe alle Level der Welt 1 ab. König des Dschungels Schließe alle Level der Welt 1 ab, indem Du die Voodoo-Zeit schlägst. Affenbrotbaumbesteiger Schließe alle Level der Welt 2 ab. Prinz der Wüste Schließe alle Level der Welt 2 ab, indem Du die Voodoo-Zeit schlägst. Kokosnussjongleur Schließe alle Level der Welt 3 ab. Tropenvirtuose Schließe alle Level der Welt 3 ab, indem Du die Voodoo-Zeit schlägst. Flugstunde Beende: VTOL-Angriff. Hinter feindlichen Linien Beende: Angriff auf LexCorp. Vielflieger Beende: Höhenangriff auf Roboter. Bahn-brechend Beende: Gothamer U-Bahn. Reingelegt! Beende: Reiberei am Rathaus. Feindliche Übernahme Beende: Wayne Industries. Liga der Gerechten, vereinigt euch! Beende: Der letzte Kampf. Verflucht! Besieg Batman als Bane. (nur Einzelspieler). Romantisch Du hast eine Romanze mit einem deiner Gruppenmitglieder abgeschlossen. Eroberer Du hast Meredith, die Kommandantin der Templer Kirkwalls, besiegt. Still aber tödlich Töten Sie allein mit Wurfmessern 3 Wachen gleichzeitig. Der Übertreiber Eliminieren Sie 50 Wachen mit der versteckten Klinge. Tabula rasa Entferne alle Blöcke! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Farbgebung Verbinde mit einem Verketterblock zwei Ketten aus 3 (oder mehr) Blöcken! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Könner Verbinde 15 Blöcke zu einer Kette! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Boombastic Sprenge mit einer Bombe 10 Blöcke auf einmal! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Unter Druck Öffne 1,000 Ventile! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. K-K-Kombomacher! Erzeuge mit Verbinderblöcken einen x9-Multiplikator! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Kräuter-Meister Stelle 15 Heiltränke her. Kampfmeister Schalte jede aktiv verwendete Fähigkeit im Fähigkeiten-Baum eines Spielers frei. Muster-Krieger Schalte für einen Charakter jede Fähigkeit die Schlachtruf, Zuflucht oder Entrinnen modifiziert frei. Kriegs-Maschinist Töte 150 Feinde mit Kriegsmaschinen. Sucher Entdecke 25 Geheimnisse. Scharfschütze Töte 50 Feinde mit Kopfschüssen. Große und kleine Taten Vollende 15 Aufgaben. Aufrüsten Sammle ein Rüstungsteil. Überlebender Bewältige eine Mission, ohne zu sterben. Und so fängt es an ... Bewältige Mission 1 (beliebige Schwierigkeit). Verbesserer Verbessere eine Fähigkeit einer Waffe im Kampagnen-Modus bis zum Maximum. Ein Trip in die Innenstadt Bewältige Mission 2 (beliebige Schwierigkeit). Zombie-Töter Töte 1 000 Zombies. Ein Spaziergang Bewältige Mission 3 (beliebige Schwierigkeit). Auf dem Dach der Welt Bewältige Mission 4 (beliebige Schwierigkeit). Wulfruns Fluch Besiege den Zauberer Wulfrun. Freund des Waldlands Befreie den Elben aus seiner Gefangenschaft im Düsterwald. In der Drachenhöhle Sprich mit einem Drachen und überlebe. Raus aus der Stadt Bewältige Mission 5 (beliebige Schwierigkeit). Hohe Krankenhausrechnung Bewältige Mission 6 (beliebige Schwierigkeit). Totengräber Bewältige Mission 7 (beliebige Schwierigkeit). Zug nach Nirgendwo Bewältige Mission 8 (beliebige Schwierigkeit). Bei den Fischen schlafen Bewältige Mission 9 (beliebige Schwierigkeit). Zerfetzt Jage 1 000 Zombies in die Luft. Über den Highway Bewältige Mission 10 (beliebige Schwierigkeit). Immer mit der Ruhe Bewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot". Trautes Heim, Glück allein Platziere eine Dekoration auf deinem Heimatplaneten. Bitte auf die Couch legen Hol dir die Quiz-Auswertung von Dr. Therapeut. Nigel Lowrie Benutze einen Menschen als Schutzschild. Billardspiel Triff den Gegner mit einer von der Wand abprallenden Waffe. Domino-Effekt Wir eine Waffe so auf einen Feind, das dessen Waffe einen anderen trifft. Welcome to Fabletown Kapitel 1 von Episode 1 abgeschlossen. Wolf in Sheriff's Clothing Kapitel 2 von Episode 1 abgeschlossen. The Long Goodbye Kapitel 3 von Episode 1 abgeschlossen. The Frog or the Prince? Kapitel 4 von Episode 1 abgeschlossen. Panic in the Parlours Kapitel 5 von Episode 1 abgeschlossen. Right to an Attorney Kapitel 1 von Episode 2 abgeschlossen. Breaking Point Kapitel 2 von Episode 2 abgeschlossen. Sisters Kapitel 3 von Episode 2 abgeschlossen. Zu Tränen gerührt Du hast Kapitel 4 von Episode 2 abgeschlossen. Frische Handtücher gefällig? Du hast Kapitel 5 von Episode 2 abgeschlossen. Fremder in einem fremden Land Schließe den Prolog ab. Vielversprechende Spuren Du hast Kapitel 1 von Episode 3 abgeschlossen. Ein Bauch voller Steine Du hast Kapitel 2 von Episode 3 abgeschlossen. Was für große Augen du hast Du hast Kapitel 3 von Episode 3 abgeschlossen. Ich huste und puste Du hast Kapitel 4 von Episode 3 abgeschlossen. Ein schwerer Fall von Lykanthropie Du hast Kapitel 5 von Episode 3 abgeschlossen. Odyssee im Weltraum Überlebe deinen ersten Raumspaziergang. Knapp bei Kasse Stelle eine Waffe her. Platinenrand Füge einer Waffe eine Platine hinzu. Einen Bock schießen Schieß auf das Geweih im Quartier des Admirals. Apotheker Stelle ein großes Medipack her. Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal. Mein Kumpel Entnimm an einer Bank Ressourcen von einem Sucher-Bot. Kritische Masse Berge das Shuttle. Absturz im Schnee Erreiche Tau Volantis. Leere Kammer Töte 30 Gegner mit Nahkampf-Schlägen oder Nahkampf-Waffenteilen. Volltreffer Töte 30 Soldaten mit Kopfschüssen. Full House Erstelle eine Waffe mit 2 Tools, Spitzen und Erweiterungen. Alle Platinenslots müssen gefüllt sein. Hydra Töte die Schneebestie. Schnapp dir einen Würfel Finde deine allererste Würfelscherbe. Gleich und doch verschieden Finde den Antiwürfel. Trophäe freigeschaltet. R R L R R L L L. Mächtiger als das Schwert Finde das Schreibwürfelartefakt. Vor langer Zeit Du hast Kapitel 1 von Episode 4 abgeschlossen. Gab es einen Wolf Du hast Kapitel 2 von Episode 4 abgeschlossen. Der über das Land herrschte Du hast Kapitel 3 von Episode 4 abgeschlossen. Er wurde von allen gefürchtet Du hast Kapitel 4 von Episode 4 abgeschlossen. Doch bald besann er sich des Guten Du hast Kapitel 5 von Episode 4 abgeschlossen. Der Anfang vom Ende Du hast Kapitel 1 von Episode 5 abgeschlossen. Dieses Strohhaus Du hast Kapitel 2 von Episode 5 abgeschlossen. Eine Silberkugel Du hast Kapitel 3 von Episode 5 abgeschlossen. Meine letzte Zigarette Du hast Kapitel 4 von Episode 5 abgeschlossen. Der Nordwind weht Du hast Kapitel 5 von Episode 5 abgeschlossen. Die Geheimtür Papa, wir müssen die Tür finden. Tod eines Handlungsreisenden Erinnerungs-Sequenz 5 beenden. Die richtige Arznei mischen Erinnerungs-Sequenz 6 beenden. Der Hammer fällt Erinnerungs-Sequenz 7 beenden. Verschollen Erinnerungs-Sequenz 8 beenden. Eine neue Hoffnung Erinnerungs-Sequenz 9 beenden. Mein flüchtiges Glück Erinnerungs-Sequenz 10 beenden. So lange am Boden ... Erinnerungs-Sequenz 11 beenden. Wie ein Neuanfang Erinnerungs-Sequenz 12 beenden. Hirn-OP Verdiene 3 Sterne in einem Spiel mit schwerer Schwierigkeitsstufe. Genie-Streich Schließe ein beliebiges "Freies Spiel"-Spiel auf Genie-Schwierigkeitsstufe ab. Dicke Mama Töte die Dicke Mama. Enthüllung Sorge mit Hilfe des Schwarzen dafür, dass Moskwin die Wahrheit sagt. Kluges Mädchen Erhalten Sie alle Fähigkeiten einer Kategorie. Überlebenskünstler Schließen Sie das Spiel ab. Tödlich Erhalten Sie alle Fähigkeiten aus allen Kategorien. Unfassbar! Meistern Sie alle Herausforderungen. Der Profi Führen Sie an allen Waffen sämtliche Modifizierungen und Upgrades durch. Ein schwerer Verrat Schließen Sie „Dock-Razzia“ ab. Fall geschlossen Schließen Sie alle Fälle ab. Kriminalbeamter Meistern Sie 50 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen. Immer wieder Big Smile Schließen Sie „Big Smile Lee“ ab. Charmebolzen Erledigen Sie alle Gefälligkeiten. Midas Erhalten Sie 15 goldene Stat-Auszeichnungen. Legende Mission abgeschlossen. Medaille für lange Dienstzeit Schließen Sie Mass Effect 3 zweimal ab, oder einmal mit einem Importcharakter aus Mass Effect 2! Schwarzes Schaf In jeder Familie gibt's eins. Schildkrötensuppe Du hast den Schildkröten im Meer geholfen. Walgesang Du hast das Singen geübt. Hinter dem Vorhang Du hast ein Geheimnis entdeckt. A-Klasse Hol dir die in jedem Kapitel die Bestnote. Kampferprobt Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei. Ein Mann, My Son Beende alle Missionen und starte erneut. Ruhe im Angesicht des Todes Töte mit nur einer verbliebenen Rose 5 Feinde, ohne "Hysterie" zu nutzen. An und Pfirsich Sammle in "Schriftrolle des Schicksals" alle Pfirsiche. Großmeister Schließe ein Schach-Puzzle ab, ohne zu scheitern. Kalte Arme, kaltes Herz Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen. Im Rausch der Geschwindigkeit 300 km/h (187 mph) in einem Spielmodus erreichen. Bewaffnet bis an die Zähne Verbessere alle Waffen maximal. Alles im roten Bereich Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. Richtig auf den Putz hauen Schließe alle Radula-Räume ab. Erinnerungsmacht Finde alle Erinnerungen. Mit Köpfchen und schnell Schließe "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in weniger als 6 Minuten ab. Veteranentum im Würzbereich Pfeffre alle Schnauzen im Spiel. Aufblühen der Unnachgiebigen Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Schwer" ab. Die Strippen des Ziehers Besiege den Puppenmacher, ohne Schaden zu nehmen. Narrenschiff Schließe "HMS Gryphon" ab, ohne Schaden zu nehmen. Sicherheitslücke Halten Sie einen gepanzerten Lastwagen auf, indem Sie den Fahrer erschießen. Unüberwindbar Besiege fünf Spieler in Folge. Hoppla! Verwende Clumsys Fähigkeit 20 Mal in einem Level. Blau in Blau Behalte "Tiefblau" 30 Sekunden lang. Höchste Alchemie! Verwende Papa Schlumpfs Fähigkeit 20 Mal in einem Level. Schlümpfe der Tafelrunde Befreie mit einer Krone mindestens 10 Tier-Freunde. Tapfer muss man sein! Verwende McTapfers Fähigkeit 20 Mal in einem Level. Geschenk für dich! Verwende Jokeys Fähigkeit 20 Mal in einem Level. So schön schlumpfig! Verwende Beautys Fähigkeit 20 Mal in einem Level. Training tut gut! Verwende Heftys Fähigkeit 20 Mal in einem Level. Wie Papa Schlumpf immer sagt ... Verwende Schlaubis Fähigkeit 20 Mal in einem Level. Ich hasse Spezialfähigkeiten! Verwende Muffis Fähigkeit 20 Mal in einem Level. Mit der Falschen angeschlumpft! Verwende Schlumpfines Fähigkeit 20 Mal in einem Level. Ein Spielchen Hüpfeschlumpf Befreie den verwunschenen Frosch, ohne getroffen zu werden. Schlumpf mich, wenn du kannst Besiege Azrael, ohne getroffen zu werden. So nicht, ihr Lümmel! Besiege Hauie und Zicki, ohne getroffen zu werden. Un-bär-rechenbar Befreie den Eisbären, ohne getroffen zu werden. Wie Schlumpf aus der Asche Befreie den Phönix, ohne getroffen zu werden. Münzenschlumpfer Sammle 50 Schlumpf-Münzen. (Nur Speicherdateibesitzer) Das tiefste Blau Setze in jedem Level "Tiefblau" ein. (Nur Speicherdateibesitzer) Schlumpf mich mit auf die Reise Schließe einen Level mit einem anderen Spieler ab. Erfahren Besiege 100 Spieler. Nicht übel für'n Mensch Besiege die Alien-Königin. Schatzjäger Du hast 50 Truhen geöffnet. Unbezwingbar Ein ganzes Jahr in Kirkwall gemeistert, ohne dass ein Gruppenmitglied bewusstlos geschlagen wurde. Drachentöter Du hast einen Hohen Drachen gefunden und besiegt. Große Geister denken gleich Du hast die Freundschaft oder Feindschaft von vier Gruppenmitgliedern gewonnen. Legendär Du hast Stufe 20 erreicht. Wahrer Held Erreiche Wahrer Held in einem Level. Beschleunige deinen Helden Schließe Episode 3 ab. Schließe das Spiel ab. Rette Alissa und schließe das Spiel ab. Punkte III Erziele 50,000 Punkte. Punkte II Erziele 30,000 Punkte. Neue Hülle Verändere Dein Äußeres, bevor Du eine Welt auswählst. Kerkermeister Schließe alle Level der Welt 4 ab, indem Du die Voodoo-Zeit schlägst. Nicht fallen lassen! Rette einen Feind in: Wayne Industries. Wechselspiel Wechsel mit dem Super-Frei-Spiel-Symbol zu einem anderen Charakter. Huiiiiiiii! Gleite als Batman fünf Sekunden lang. Stein für Stein Sammel alle Roten Steine. Klasse Deck Schalte alle Kräfte-Packs für den Charakter-Bearbeiter frei. Freund und Helfer Betäube einen Feind mit Commissioner Gordons Waffe und erledige ihn dann. (nur Einzelspieler). Schleichkatze Benutz Catwomans Tarn-Angriff gegen Batman. (nur Einzelspieler). Arkaner Verteidiger Du hast dich fünfmal auf die Seite der Magier gestellt. Champion von Kirkwall Du hast Dragon Age II gemeistert. Eiskalt serviert Beenden Sie DNA-Sequenz 1. Das kann sich hören lassen! Sammel alle Soundclip-Marken. Istanbul und Konstantinopel Beenden Sie DNA-Sequenz 2. Kennst du Tammett? Verbinde 20 Blöcke zu einer Kette! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Abräumer Erziele in einem einzigen Level mehr als 1,000,000 Abräumpunkte! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Beeindruckend! Erreiche 5,000,000 Punkte! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Math McGrath Setze Multiplikator- und Verbinderblöcke ein, um eine Kette mit x10 oder mehr zu erzeugen! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Champion des Nordens Erreiche Level 20. Waffenspezialist Besitze alle Verbesserungen einer Waffe im Kampagnen-Modus. Berg-Brecher Hilf, die Zitadelle im Gundabadberg zu zerstören. Spinnen-Töter Töte Saenathra. Belagerungsdurchbrecher Hilf dabei, der Belagerung Nordinbads standzuhalten. Siegreich im Kampf Vollende einmal das Spiel auf mindestens normaler Schwierigkeit. Gegen jede Widrigkeit Vollende einmal das Spiel auf Legendärer Schwierigkeit. A Light Snowfall Episode 1: "Faith" abgeschlossen. Kein Respekt vor den Toten Du hast Episode 2: Schall und Rauch abgeschlossen. Tapferkeit im Gedärm Vernichte das Hive Mind. Kryptograph Knacke den Code. Das magische Land von New York City Du hast Episode 3: Eine krumme Meile abgeschlossen. Und alle waren glücklich Du hast Episode 4: Im Schafspelz abgeschlossen. Glücklich bis an ihr Lebensende Du hast Episode 5: Wer einmal lügt abgeschlossen. Strandräuberei Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehen ... Der Garten der verzweigten Wege Mir graut zu gehen wo kein Weg Nur zögerlich auf die Wiese ich mich begeb'. Das hab' ich kommen sehen Erinnerungs-Sequenz 13 beenden. C'est la vie Zerstöre D6. Schlauer Fuchs Meistern Sie alle optionalen Gräber. Jeden Stein umdrehen Finden Sie alle Dokumente, Reliquien und Geocaches. Turteltäubchen Du hast die beiden Turteltäubchen wieder zusammengebracht. Sie alle Sachen! Schalte alle Gadgets, Kleidung, Jet-Packs und Fahrzeug-Upgrades. Story-Modus komplett Schließe den Hauptpfad im Story-Modus ab. Ausgeglichenheit Beende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen. Mit Lichthupe gegen Zeus Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Sieg des Wahnsinns Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab. Magie-Schlumpf Besiege Gargamel, ohne getroffen zu werden. Schlumpfiger Tierfreund Spiele einen Level, ohne Tier-Freunde zu befreien. Muss alle schlumpfen Sammle alle 100 Schlumpf-Münzen. (Nur Speicherdateibesitzer) Qual der Wahl Erhalte beide Enden. Voodoozauberer Schließe alle Level jeder Welt ab, indem Du die Voodoo-Zeit schlägst. Unzerbrechlich Beende ein Level ohne alle Herzen zu verlieren. Superfreunde Sammel alle Helden. Sportliche Betäubung Betäube 100 Feinde. Bester Spieler Beende alle Arenen im Gerechtigkeitsliga-Modus. Für Gerechtigkeit gesorgt Erreiche Gold-Status in allen Gerechtigkeitsliga-Arenen. Schlechter Einfluss Sammel alle Schurken. FuturLab-Zertifikat Erreiche 12,000,000 Punkte! Kann im Rätselmodus nicht freigeschaltet werden. Held des Nordens Besiege Saurons Leutnant Agandaûr. Großmeisterbibliothekar Du hast alle Märchenbucheinträge in Episode 5 freigeschaltet. Bibliothekarsgehilfe Du hast alle Märchenbucheinträge in Episode 1 freigeschaltet. Bibliothekarslehrling Du hast alle Märchenbucheinträge in Episode 2 freigeschaltet. Bibliothekarsgeselle Du hast alle Märchenbucheinträge in Episode 3 freigeschaltet. Meisterbibliothekar Du hast alle Märchenbucheinträge in Episode 4 freigeschaltet. Der sagenhafte Erfolg Schalten Sie ALLES frei! Platin für alle weiteren Trophäen Platin für alle weiteren Trophäen. Der schlumpfigste Schlumpf aller Schlümpfe Belohnung für die Erhaltung aller Trophäen. Ganzer Held Sammel alle Trophäen. Vollmond Sammle jede Trophäe in jeder Episode von The Wolf Among Us. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Spielefortschritt: Alice: Madness Returns (+DLC) [Platin](0%) --> (87%) 1x 2x 12x 32x American McGee's Alice Fortsetzung Alice: Madness Returns ist ein Spiel, was mich mit seinen Jump'n'Run Elementen und seiner guten Story in seinen Bann gezgen hat.Alice kennt man ja, mit ihrer fröhlichen, farbenfrohen Welt aus dem Disneyfilm oder dem Buch. Aber American McGee haucht dem Spiel eine sehr gute und düstere Horroratmosphäre ein. Die die Story um Alice eine ganz andere Richtung gibt, besonders da es ja noch eine Fortsetzung von dem ersten Teil ist. PS: Den ersten Teil bekommt man Gratis als DLC dazu!Assassin's Creed: Revelations [*](0%) --> (9%) 2x 2x Hab's mir ausgeliehen und nur kurz angefangen. Ist eig. wie jedes andere AC aber das Setting in Istanbul reizt mich mehr.Assassin's Creed IV Black Flag(3%) --> (60%) 1x 8x 17x Ich hätte nicht gedacht, das mir AC IV so einen Spaß macht.Aber das ganze Piratensetting hat es mir einfach angetan und es war mal eine nette Abwechslung zu den ganzen AC 1-3 Teilen (Desmond Story Line).Zwar gibt es immernoch den den Abstergo/Templer Konflikt aber der wird nicht mehr so in den Vordergrund gestellt, mehr dafür die Story der karibischen Piraten im 18. Jahrundert.Die Story war sehr gut aufgebaut. Auch der Wechsel zwischen der Neuzeit und der karibischen Spielewelt, hat einen gewissen Anreiz gehabt. Fand selbst das Ende ein bisschen traurig und das Lied steckt mir noch bis heute in den Ohren Brothers: A Tale of Two Son (PSN) [100%](0%) --> (100%) 1x 4x 7x PSN Spiele, die eine gute Story oder gutes Setting haben und dazu noch, recht schnell sind.Was will ein Gamerherz mehr, ausser villeicht eine Fortsetzung?Comix Zone (PSN) [100%] (28%) --> (100%) 1x 4x 1x Wollte es nur endlich mal auf 100% bringen.Darksiders [Platin](94%) --> (10%) 1x 1x 2x 2 Jahre und ein defekter Speicherstand später.... die Platin ist mein!Zum Glück konnte ich von meiner alten PS3, den Speicherstand wiederherstellen, somit blieb mir ein erneutes Durchspielen erspart.Dead Nation (VITA PSN)(0%) --> (27%) 1x 16x Hab's nun auf der Vita auch mal angefangen und bin erstmal durch die komplette Kampagne gerusht.Da es mir aber schon der PS3 nicht so gefallen hat, bleibt es auf der Vita für'ne längere Zeit ungespielt.Dead Space 3(0%) --> (24%) 1x 14x Aus einem Horror-Survival-Shooter wird ein Action-Shooter *facepalm*Auch wenn es nicht so schwer ist wie der erste und zweite Teil, fehlt dem Spiel trotdem der Horror Charme, den die ersten beiden Spiele so ausgemacht hat (Besonders der erste)Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden(48%) --> (85%) 1x 6x 10x So ein ver(f*****)buggtes Spiel! Nicht nur das es meine erste PS3 geschrottet hat, nein! Auch auf der zweiten musste es einfach unspielbar sein. Ich kam nie über die Bergtrollmission hinaus, da jedesmal die Speicherdatei defekt war. Glücklicherweise konnte ich aber über den MP-Modus diese Mission überspringen. Und ab da an, war es mir möglich, das Spiel endlich durchzuspielen. Jetzt fehlen nurnoch ein paar Trophäen um das Spiel zu platinieren aber die Bugs rauben mir einfach den Nerv!Die Schlümpfe 2 [Platin] [PK](0%) --> (100%) 1x 3x 19x 10x \\..PK Spiel..//Doki-Doki Universe (VITA PSN)(0%) --> (14%) 3x Angefangen und das war's. Iwie reizt mich das Spiel nicht, auch wenn es schnell durchzuspielen ist.Dragon Age II [*](0%) --> (61%) 7x 29x Nach dem grandiosen Dragon Age: Origins dachte ich, das der zweite Teil noch besser werden könnte.Aber.......Nein......Pustekuchen.......es hat einfach nichts mehr mit Dragon Age zutuen, zwar ist es kein so schlechtes Spiel aber für jeden Dragon Age Fan ein Schlag in die Fre**e.Man hat einfach nicht mehr die Freiheit, wie im ersten Teil. Man läuft auf immer den gleichen Gebieten von Punkt A bis B und absolviert dabei immer wieder gleiche Quests.Mich kraust schon der 2.te Durchgang um die Platin zubekommen -.-Dragon's Crown (VITA)(0%) --> (18%) 13x Ein RPG-Spiel für die Vita. Was kann es besseres geben? Richtig ein "richtiges" RPG. Dragon's Crown ist für mich viel zu wiederholend und das achtmalige Durchspielen ist auch kein wirklicher Anreiz.Dragon's Dogma(0%) --> (25%) 18x Es hätte so gut sein können!Ein RPG, das sogar noch ein bisschen Japanisch ist (vom Setting her)Aber leider und das ist für mich ein Riesenmanko, gibt es in dem Spiel keine Reisemöglichkeit. Das heißt, man ist gezwungen, von einem Ort zum anderen zulaufen.Und dabei ist man noch an einer Adrenalinleiste gebunden, die nach kurzer Zeit aufverbraucht ist.Wie konnte man sowas, nur einbauen? Vll. hat ja einer von euch Tipps für, wie man das umeghen kann?Duke Nukem Forever (*)(0%) --> (30%) 1x 19x "The Duke is back" "Hail to the King!"Zwei Zitate die für immer in die Gamer Geschichte eingehen.Was man von dem Spiel leider nicht sagen kann. Zuvieles ist einfach abgestumpft und ödet mehr als das es faszinieren soll.Drum ist und bleibt Duke Nukem Forever eher ein durchschnittliches Spiel.FEZ (VITA PSN)(0%) --> (28%) 1x 4x Müsste ich mal wieder, mit Hilfe des Videoguides, anfangen.God of War(77%) --> (90%) 1x 1x 1x Ein bisschen geht in jedem Update immer.Diesemal ist God of War mit von der Partie und hat mir von jeder Trophäe eine eingebracht.Guacamelee! (VITA PSN)(0%) --> (45%) 30x "Viva la Guacamelee!"Eines Tages.... okay, eher Morgens..... konnte ich einfach nicht einpennen.... also was macht man, um sich die Zeit totzuschlagen?Richtig. Man fängt ein neues Spiel auf der Vita an, mit der Hoffnung, das es nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt.Aber das ist bei Guacamelee! nicht der Fall! Habe fast die ganze Story innerhalb eines Tages durchgespielt, dabei die ein oder andere Trophäe ergattert und das wars-Seitdem ruht das Spiel auf der Vita..... was mir nun die Frage aufstellt, ob ich es endlich mal beenden soll?Hotline Miami (PSN)(2%) --> (10%) 1x 3x Hin und wieder, wird 1 Level gemacht.Jetpack Joyride (PSN)(52%) --> (90%) 1x 1x ???LEGO Batman 2: DC Super Heroes (VITA) [Platin](0%) --> (100%) 1x 6x 9x 16x Auf der PS3 platiniert = CheckIGC = CheckLEGO = Check3 Gründe braucht es um mich zu begeistern. Eig. fällt das ja bei LEGO Spielen nicht schwer aber auf der VITA sind'se nicht so überzeugend, besonders da die Grafik drunter leidet. Was aber bei hierbei nicht der Fall war. Somit konnte ich ein ansehliches LEGo auf der VITA platinieren. LittleBigPlanet Karting(0%) --> (41%) 1x 23x LittleBigPlanet versucht sich an das Rennsport-Genre und das mit Bravour.Es ist alles enthalten, was LittleBigPlanet ausmacht. Die Story, das Design, der Leveleditor and many more. Nur habe ich kein Bock das Spiel nochmal durchzuspielen, wie die anderen Teile Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PSN)(30%) --> (45%) 1x ???Mass Effect 3(0%) --> (59%) 2x 35x Shepards letztes Abenteuer oder vielleicht nicht?.....Es spielt sich angeneher als die ersten beiden Teile aber dafür hat leider der RPG Teil sehr stark nachgelassen. Hoffentlich bauen'se im 4.ten Teil mehr davon rein.Metro: Last Light(0%) --> (39%) 1x 2x 17x Ein gutes Spiel, was wiederrum auf ein gutes Buch basiert. So muss das!MotoGP 13 (VITA)(0%) --> (11%) 1x 6x Während der Autofahrt zur Nordsee kurz angespielt und das wars.Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin(2%) --> (5%) 2x Wir haben's auf offene Meer geschafft und das wars leider. Schaffe es einfach nicht, Shadar zu besiegen. Vll. kann mir ja wer dafür nen Tipp geben.PlayStation All-Stars Battle Roal (VITA)(55%) --> (60%) 2x Wie schon im letzten Update erwähnt, stehen die einzelnen Charaktere an.Und diesesmal war Kratos an der Reihe.PlayStation Home(0%) --> (19%) 4x ///Proteus (VITA PSN)(0%) --> (25%) 2x 1x Auf dem Weg zu der 5000.ten Trophäe, hat mir das Game ausgeholfen.Red Faction: Guerilla(14%) --> (23%) 4x Mir macht es so einen Spaß, jegliches Gebäude in die Luft zu jagen.Aber die langgezogene Story macht mir jedesmal einen Strich durch die Rechnung.Resident Evil 5(0%) --> (27%) 1x 19x Hab's bei'ner Freundin im Koop gespielt und danach war ich angesteckt.Zwar ist es nicht so gut wie die Vorgänger (auch wenn ich davon fast nie ein Teil gespielt habe) aber es macht auf eine gewisse Art Spaß. Es steht nurnoch das letzte Kapitel an und dann war's erstmal.Smart As (VITA)(0%) --> (19%) 2x 9x Braincrackin'...Sleeping Dogs(22%) --> (66%) 6x 17x 2013 gekauft, angefangen und das wars. Deshalb musste es diesesmal komplett durchgespielt werden. Gesagt, getan.Surge Deluxe (VITA)(0%) --> (95%) 1x 4x 6x Wieder ein einfaches Spiel für die VITA. Nurnoch eine Trophäe fehlt mir von der Komplettierung.The Walking Dead (VITA)(0%) --> (6%) 4x Im Mai '14 auf der Zika-Fahrt angefangen und seitdem ruht es nurnoch.The Wolf Among Us (PSN) [Platin](0%) --> (100%) 1x 5x 5x 25x Für meine 5000.ste Trophäe und 60.ste Platin habe ich mir was ganz Besonderes ausgesucht.Nachdem grandiosen 'The Walking Dead', musste mir auch den neuesten Ableger aus dem Hause Telltale gönnen. Und was wurde mir geboten!? Eine sehr gute Story mit sehr vielen Twists, Überraschungen und guten Charakteren. Ich lege jedem Nahe sich das Spiel zuholen. Freue mich schon auf den Nachfolger.Tomb Raider(0%) --> (68%) 2x 5x 24x Eine Lara Croft in ihren früheren Jahren, ist eine große Herausforderung für jeden Entwickler.Zum Glück hat es aber Crystal Dynamics geschafft und präsentiert uns einTreasures of Montezuma Blitz (VITA PSN)(0%) --> (47%) 2x6x Im Mai kam ein neues Treasures of Montezuma raus und das musste ich mir natürlich zulegen.Und da ich von dem Spiel, mal wieder nicht meine Finger lassen konnte. Bescherte es mir ein paar Trophäen ein, die mich sogar in die Toplisten brachte.Voodoo Dice (PSN) [100%](10%) --> (100%) 1x 2x 7x Video-Guide zur Hilfe genommen und schon hat es für die 100% gereicht.Sonstiges etc.PS3.......PS Vita........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Willst du zu den Spielen nicht mal etwas dazuschreiben? So wirkt das ganze einfach nur leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.