Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Weibliche Unterstützung. Endlich. Wünsch dir viel Spaß bei den ganzen Chaoten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Necrid83 Macht ja nichts! ^^ Hast ja doch noch richtig verstanden. Danke Saiyuna! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!! Tolle vorstellung und wieder ein RPG Liebhaber mehr sehr schöön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Leela, Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Habe mir auch Ni No Kuni vorbestellt :)aber schade habe die Wizard Edition auch nicht mehr bekommen. Gruss Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Danke für den warmen Empfang, Why_so_serious und TheBlackCat07 und natürlich auch alle anderen! :3 Fühle mich hier schon richtig wohl! Werde mich wohl sogar in die Liste eintragen lassen, also Rangliste und wenn ich da letzter bin, hauptsache dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Huhu liebe Grüße auch von mir... schöne Vorstellung hier ^^ hoffe du findest dich ein und hast weiterhin Spaß am daddeln ^^ <3 Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Danke liebe BlackRose! :3 Ich hoffe hier ja noch ein paar gleichgesinnte zu finden für meine leere Freundesliste. Könnte man zwar schnell ändern, in man eine öffentliche ID hat aber ich möchte auch nicht jeden Hans und Franz in meiner Liste haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gnz ehrlich würd ich auch net machen da wirst schneller vollgespammt als als jedes off-topic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 BlackRose werde ich auch nicht, genau deswegen. :3 Aber ein paar Friends wären auch nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn du mich magst, kannst du mich ja mal adden. Ich freu mich immer, Mitspielerinnen auf meiner PSN Liste zu haben. Da sind eindeutig zu viele Männer drauf. Also wenn du magst, kannst du mir ja privat mal deine ID schicken... denn meine ist ja ganz offensichtlich auch nicht öffentlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sehr gerne Haptism! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey Leela Jetzt hab ich Sie gefunden.Sehr schön geschrieben und nichts vergessen. Nochmal viel Spaß hier und vorallem gutes gelingen. Liebe grüsse Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Haha, danke Lordy4007! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Lebst du wirklich in Neu New York ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hi adde mich Kaname20 schaut du auch naruto shippuden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Aber natürlich Der_ROB_MEISTER90 Ich lebe in einer fiktiven Stadt aus dem Jahre 3000. getbrackers, ne Naruto schaue ich gar nicht, ist nicht mein Fall. :3 Danke lieber Mercuse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey, auch von mir herzlich Willkommen, vlt. läuft man sich ja mal bei irgendeinem Spiel oder Thread über den Weg Grüß Fry und Bender ganz herzlich von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Haha, werde ich machen wenn ich sie sehe, Deedelleedee! Und ja vielleicht sieht man sich ja mal in diversen Spielen aber kommt wohl auch drauf an was du so magst, wenn du eher Rennspiele und so spielst, ist es unwahrscheinlicher, haha. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Da war ich doch mal gespannt in wessen Weltbild ich nicht rein passe und siehe da: du gehst selber schwimmen und ins Fitness-Studio. Wie war das mit Zockern und Sport?!? tztztztztz - da verstehe einer die Frauen Aber natürlich auch dir ein herzliches Willkommen - auch wenn es dich. nach deiner Definition auch nicht geben dürfte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.