PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Community, hab folgendes Problem. Hab mein Passwort im PSN vergessen und leider hab ich da so eine alte E-Mail Adresse das ich da auch kein passwort mehr habe. Gibts noch irgendeine andere Möglichkeit an mein Passwort zum kommen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Versteh ich das richtig? Du hast eine E-Mail-Adresse angegeben und das Passwort für die E-Mail-Adresse auch vergessen? In dem Fall bleibt dir nur die Möglichkeit den Support anzurufen http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja hast richtig verstanden.. ist schon so lange her da vergisst man einiges.. Ok und was möchten die dann machen?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ist es an der ps3 nicht so das wenn man uebers xmb auf passwort vergessen geht das man dann nachdem geburtsdatum gefragt wird und wenn man das richtig hat das man sein passwort ueber konsole aendern kann?^^; Ok und was möchten die dann machen?! denk mal ein paar fragen bezueglich deines accs stellen und dir deine email-addresse aendern bzw. das passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ist es an der ps3 nicht so das wenn man uebers xmb auf passwort vergessen geht das man dann nachdem geburtsdatum gefragt wird und wenn man das richtig hat das man sein passwort ueber konsole aendern kann?^^; Stimmt nicht ganz. Du kannst dein Geburstagdatum dort eingeben, aber dann wird ebenfalls ne Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt...grad ausprobiert. Und in dem Fall hätten die vielen Leute, die nach dem PSN-Hack eine Fake-E-Mail-Adresse angegeben hatten, keine Probleme gehabt, ihren Account zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja das hab ich auch schon probiert.. Muss da dann mal anrufen.. Aber danke für die Antworten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dann geb' mal bitte Feedback, was der Kundenservice in solchen Fällen macht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 edit: kannst dú denn bei deinem email account nicht das passwort bekommen durch eine sicherheitsabfrage? das geht doch normalerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Community,hab folgendes Problem. Hab mein Passwort im PSN vergessen und leider hab ich da so eine alte E-Mail Adresse das ich da auch kein passwort mehr habe. Gibts noch irgendeine andere Möglichkeit an mein Passwort zum kommen? mfg Mh, ich versuche, dir ein bisschen weiterhelfen... 1. Kannst du vielleicht "Neues Passwort" vom E-Mail machen, wenn es geht? 2. Versuch tausend mal, deine Passwort eingeben vom E-Mail, was du wenig erinnerst, wo du eingegeben hast. 3. Probierst du noch mal, an der PS3 Passwort einzugeben, was du eingegeben hast. Immer probieren, was du dich erinnern kannst! 4. Immer probieren! Wenn du es wirklich nicht mehr weißt dann sage ich dir nur: "Sony anrufen und nachfragen". Ich hatte einmal meine alte Passwort vergessen, ca 2 Tage weiß ich nicht mehr. Aber danach weiß ich wieder. Es muss halt nur probieren, was ich mich noch ein bisschen erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann geb' mal bitte Feedback, was der Kundenservice in solchen Fällen macht. Danke. -gib- Ich glaube mich zu erinnern, dass da beim Support nach ein paar Freunden "des Accounts" gefragt wird um so zu bestätigen, dass der wahre Eigentümer anruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hmm, geht es vieleicht auch mit geb. und Sicherheitsfrage auf SEN? (am PC) oder wird da auch Email gesendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.