NITRO Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nicht jede externe lässt sich problemlos öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nicht jede externe lässt sich problemlos öffnen. Fakt ist aber, dass sich jede Externe öffnen lässt. Und wenn ich sowas kaufe, will ich schon wissen, was drinnen verbaut ist. Also entweder aufmachen oder einen Typenbeschreibung der Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Leute was ist an einem Y-Kabel denn verkehrt, außer dass es zwei USB Ports belegt Unnötig. Wieso soll man sich so eine Festplatte kaufen? 0 Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es muss aber einen Grund haben wenn bei einer Platte solch ein Kabel im Lieferumfang mit dabei ist;) Naja ich werde es ja sehen wenn ich die Festplatte gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.