Dosaidon464 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Während ich auf der Seite von yourgamercards.net ein wenig mich herumgetrieben habe, bin ich auf etwas gestoßen, was mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht hat. Dort habe ich nämlich entdeckt, dass diese Website deine wichtigsten und größten Erfolge speichert, darunter auch der Erhalt der 666. Trophäe, die angeblich laut religiösen Ansichten den Teufel beherrbergt. In meinem Fall für den wäre es folgende Trophäe: Kommunikationsbedürftig Ecco: Sprich mit einem anderen Delphin. (aus dem Spiel Sega Mega Drive Ultimate Collection) Soweit ich das verstande habe, muss ich jetzt davon ausgehen, dass in dieser Trophäe der Teufel inne steckt. Und zu "Kommunikationsbedürftig" in Bezug zu dem Teufel äußere ich mich an dieser Stelle mal nicht. Nun möchte ich von euch wissen, liebe Community, welche Trophäe bei euch die 666ste ist. Vielleicht gibt es ja bei euch lustige Trophäen, also stellt sie uns vor. Wer nicht weiß, wie er seine 666ste Trophäe herausfinden kann, habe ich eine kleine Anleitung hier im Spioler. Ich bin gespannt auf eure Antworten. Geht auf die Internetseite https://www.yourgamercards.net Dort seht ihr in der oberen Leiste das Wort "Leaderboard", auf welches ihr klickt. Dort gebt ihr in die "Search Criteria" euren PSN-Namen ein und drückt Enter oder klickt auf Search. Nun müsst ihr auf euren Namen klicken, um auf eurer Profil auf dieser Seite zu gelangen (keine Sorge, mann muss nicht angemeldet sein auf dieser Website, dass bin ich nämlich auch nicht) Auf eurer Profilseite müsst ihr rechts neben eurem Avatar bei "Recent Accomplishments" auf "View all >>>" klicken. Als letztes müsst ihr auf dieser Seite auf "Novelty" klicken und bekommt nun einen Einblick auf die 666ste Trophäe. Auf dieser Seite heißt diese Trophäe "Beelzebub Trophy". Diese postet ihr einfach hier in diesem Forum und gebt dann eventuell noch einen Kommentar dazu ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Beelzebub Trophy 02/20/2012 Best Served Cold AC Revelations Okay ich hätte Sequenz 1 und das Spiel niemals anfangen soll. Ich verfluche sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Erhalten bei Motorstorm: APOCALYPSE! Coincidence? I think not. Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Beelzebub Trophy05/13/2012 A Good-Looking Corpse L.A. Noire Oh man scheint Schicksal zu sein das ichs seit dem Tag nicht mehr gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Absolutes Maximum Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände. [Offline-Trophäe] Dazu müsst ihr alles auf Maximum upgraden, was ihr besitzt. Das heißt alle Waffen, eurer RIG, das Stase sowie das Kinese-Modul. Diese Trophäe gibts bei Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Erreicht am 21.07.2009: Eine Heikle Lage Schließe 'Ernsthafte Gefahr' ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 17. beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Beelzebub Trophy 03/09/2010 Give Me Strength Dante's Inferno das spiel ist ja iwie passend :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Beelzebub Trophy 11/30/2010 Free! ENSLAVED: Odyssey to the West Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 auf meinem aktuellen acc ist es diese: Schöne neue Waffe Kampagne: Finde 5 sammelbare Waffen. [Offline-Trophäe] Auf eurer Minikarte wird ab und zu eine Handfeuerwaffe angezeigt, lauft dort hin und sammelt die, auf einer grünen Kiste liegende, Waffe mit ein. Sobald die eingesammelte Waffe in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird, gilt sie als eingesammelt. Das Ganze müsst ihr bei 5 verschiedenen Waffen machen. Alternativ könnt ihr auch Waffen aufsammeln, welche eure Gegner fallen gelassen haben. Mit etwas Glück findet ihr auch hier sammelbare Waffen. aber ich find von meinem alten acc die trophy kombination echt geil: NCC-1701 Starship USS Enterprise from Star Trek:Twinkle Twinkle Ristar: Collect 5 Yellow Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Meet Again Meet Theophile in room 943. Aus "Alone in the Dark" am 29/07/2009 geholt. Schon wieder so lange her? Naja, das Game war ja nicht so das gelbe vom Ei. Platin hab ich sein lassen, bin glaub ich vorher eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Beelzebub Trophy 12/24/2011 What else you got? Need for Speed™ The Run Ja, der Name passt ja -> was hat der Teufel denn noch so drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 laut YGC ist es diese hier: Beelzebub Trophy Mission... Accomplished. Battlefield: Bad Company 2 geh aber davon aus das das falsch ist, YGC sagt z.B. das meine 5000. Trophäe eine aus Jak war dabei war Nr. 5000 Platin in Uncharted GA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Planet Minigolf Secret Knowledge Score a hole-in-one on a custom course with a Par of at least 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bei mir war es die Trophäe "Überschlag" in GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Infamous Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Beelzebub Trophy Read All About It! CATHERINE (EU) Soll ich jetzt Bücher über den Teufel lesen oder mich gleich einer Sekte anschließen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Beelzebub Trophy07/19/2010 Good Support FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Distinguished Character Win online with each DLC character on any DLC track Achievers: 1,380 / 112,679 (1.22%) Motorstorm Pacific Rift Sogar ne Goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Rette Eike Schließe die Eierrollen-Herausforderung 1 in weniger als 40 Sekunden ab. Diese war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir ist es Ärger an der Heimfront "Ärger an der Heimfront". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.