Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen im PSN


NoFaKeR

Recommended Posts

Hallo Leute,

seit gestern erhalte ich von einem User mit Namen: FcB65gAmEr Nachrichten, in der er mich als blödes Ar***** und als schw*** Sau betituliert.

Dabie kenne ich diese Person in keinster weiße. Sowas will ich mir auch nicht gefallen lassen und möchte mich nun in dieser Sache an Sony wenden.

Kann mir jemand eine Kontaktadresse geben, damit ich dennen schreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beleidige doch einfach zurück, was meinste wieviel beleidigungen solcher art ICH shcon gekriegt hab, weil die leute online nicht verieren können?

Da sollte man cool bleiben und drüber stehen

*lol* ich kenne den nicht mal, außerdem noch nie gegen den gezockt.

Hab grad gesehen, der Idiot ist seit gestern hier im Board registriert !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beleidige doch einfach zurück, was meinste wieviel beleidigungen solcher art ICH shcon gekriegt hab, weil die leute online nicht verieren können?

Da sollte man cool bleiben und drüber stehen

Viel besser als die beleidigende Person bist du ja auch nicht... :dozey:

Den meldet man und dann wird er gebannt, zurückbeleidigen... Sind wir im Kindergarten?

Unfassbar, was hier immer wieder für Ratschläge abgelassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurückbeleidigen... Sind wir im Kindergarten?

Find ich besser als petzen lol, wenn einer ein prob mit mir hat, dann schreib ich was ich von ihm halte zurück oder bleibe cool und mache nichts, da sollte man ndrüber stehen, wofür gibbet denn ignore liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich besser als petzen lol, wenn einer ein prob mit mir hat, dann schreib ich was ich von ihm halte zurück oder bleibe cool und mache nichts, da sollte man ndrüber stehen, wofür gibbet denn ignore liste?

Ist nicht besser als "petzen" ! Meine Güte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn's ganz bunt wird, würde ich ihn an sony melden.

aber meistens benutze ich dann doch die blockierliste, die ist ja für sowas da und dann hat man auch seine ruhe.

zurückbeleidigen ist wohl das schlechteste, da begibt man sich nur auf das selbe niveau und am ende meldet der kerl einen noch, und dann ist mal selber dran;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch man sollte drüberstehen ,denn so viele wie mich schon beleidigt haben ohje da müste ich manchmal Täglich jemandem melden entweder weil er in Fifa gegen mich verloren hat oder bei Gta von mir einige mal abgeballert wird

mein Gott ärgere mich au wenn ich wo verliere aber dan behalte ichs für mich es sei denn mir schreibt einer etwas blödes dan bekommt er was blödes zurück oder einfach blockieren und gut is meistens bleibts dan auch dabei fertig.ps klar sollte der jenige net aufhören dann kann man ja ihn melden,damit er merkt irgendwann is schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten sind die amis und die engländer.

und noch schlimmer wirds wenn die mitbekommen das man ein deutscher ist. da versteht man plötzlich nur noch nazi und hittler zwischen dem kauderwelsch.

ich würd aber net jeden direkt melden nur weil er sich mal aufregt.

ehrlich gesagt hab ich noch nie jemand gemeldet.

meist sinds doch eh nur kinder die keine erziehung genossen haben und denen ihr ps3 acc so ziehmlich sch... egal sein dürfte. mama kauft ja im schlimmsten fall ne neue.

und jetzt der tip aller tips,

bei fast allen games kann man einzelne leute stumm schalten oder wenn halt viele nerven einfach mal headset bei seite legen.

mfg

Mac083

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben und blockierliste aktivieren ist nicht erwachsen? spart einem viiieel zeit

Doch, das natürlich schon. Ich meinte eher deinen ersten Kommentar mit zurückbeleidigen ...

Aber lassen wir das, ich bekomme ein Foto von der PN und werde ihn mal zur Rede stellen.

Und bevor das hier komplett aus dem Ruder läuft ist hier zu. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das sei mein Cousa, der sich, wie er mir sagte, unter dem Namen NoFaKeR neu angemeldet hat. Da wir uns vor ein paar Tagen gestritten haben und er mich per SMS ziemlich stark beleidigt hat, dachte ich, ich gibs ihm zurück.

Hiermit möchte ich mich bei NoFaKeR, der allem Anschein nach wohl nicht mein Cousa ist, entschuldigen und ich hoffe, dass es damit wieder ok ist.

Entschuldigung nochmal für die Verwechslung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...