Chipskruemel_HD Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo ihr Trophy Jäger da draußen , Habe mich auch mal dazu entschlossen hier anzumelden Bis jetzt habe ich nur online gespielt also kaum trophies gesammelt. Wird sich aber jetzt ändern. Bin 22 jahre alt und komme aus bayern. Ich denke das reicht Mfg Chipskruemel_HD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kurz und schmerzlos^^ Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum!! Vielleicht schreibst du ja einmal mehr über dich, woher du kommst, wie du heisst und was du so tust!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipskruemel_HD Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kurz und schmerzlos^^Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum!! Vielleicht schreibst du ja einmal mehr über dich, woher du kommst, wie du heisst und was du so tust!! Komme aus Bayern / Franken / Bamberg Name : Christoph Beruf : Lebensmitteltechniker. Müsste reichen Leider noch keine platin da ich ziemlich viele neue games habe und viel durcheinander spiele und es so etwas länger dauert ;-) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Willkommen Christoph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.