gelbrotblau Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hey ich fühle mich echt zu doof damit uner meinen beiträgen auch meine trophäen anezeigt werden. wie geht das? :emot-raise: ich hab bei der einen auswahl zwar angegeben dass alle trophäen angezeigt werden sollen aber irgendwie klappt das nicht -.- danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo, da sind mehrere "Faktoren". Du hast gestern erst deinen ersten gewerteten Post gemacht. Dieser ist Vorraussetzung dafür. Vorher wird sowieso nichts angezeigt. Desweiteren dauert es dann immer 24 Stunden, bis es angezeigt wird. Sollte also morgen stimmen. Wenn nicht, melde dich bitte mal bei mir, Profil oder PN ist egal, dann update ich das mal manuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ist schon da, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Thema erledigt, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.