iYargh Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 So. Noch gute 12 Stunden offenes Pokalfenster und morgen ist Feiertag. Da wäre es doch gelacht, wenn wir jetzt nicht noch ne 5 Mann Gruppe zusammen bekommen. Einfach mal per PM oder PSN anschreiben. Ich will die Trophy endlich haben! Also: 1. Yargh 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Könnt ihr mir mal verraten mit welchem Teams ihr immer soweit kommt?...sagt jetzt bitte nicht Real... ich kanns nicht mehr sehen ...immer wieder gegen Real zuspielen zum ko****, nimmt man AC Milan gegner Real, nimmt man Juve- Real, nimmt man Brasilien - Real bla bla bla slebst bei BVB die 4,5 Sterne haben - Real Mir scheint es so das Pokal ein komplett anderes Spiel ist wie Ultimate entweder ich bin von heut auf morgen echt voll schlecht geworden oder es ist einfach so....meine Spieler reagieren sehr spät dann ständig fehlpässe...ich versteh das nicht . Leider hab ich keine 12 Stunden Zeit um die Trophy zu boosten also muss ichs allein probieren. Die einzige die mir noch fehlt....den ganzen Abend jetzt gezockt und gerade mal 1 Spiel gewonnen habs echt satt und versteh nicht weshalb nichts klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Könnt ihr mir mal verraten mit welchem Teams ihr immer soweit kommt?...sagt jetzt bitte nicht Real... ich kanns nicht mehr sehen ...immer wieder gegen Real zuspielen zum ko****, nimmt man AC Milan gegner Real, nimmt man Juve- Real, nimmt man Brasilien - Real bla bla bla slebst bei BVB die 4,5 Sterne haben - RealMir scheint es so das Pokal ein komplett anderes Spiel ist wie Ultimate entweder ich bin von heut auf morgen echt voll schlecht geworden oder es ist einfach so....meine Spieler reagieren sehr spät dann ständig fehlpässe...ich versteh das nicht . Leider hab ich keine 12 Stunden Zeit um die Trophy zu boosten also muss ichs allein probieren. Die einzige die mir noch fehlt....den ganzen Abend jetzt gezockt und gerade mal 1 Spiel gewonnen habs echt satt und versteh nicht weshalb nichts klappt. Lass mal, ich kenne diese Problematik auch zu gut..!! Mir fehlt auch nur noch diese eine Trophäe für Platin und habe auch nicht die zeit zum boosten. Einmal hab ich es bisher ins finale geschafft und da bin ich dann leider gescheitert..!! seitdem hab ich es nicht mal mehr ins Halbfinale geschafft.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Könnt ihr mir mal verraten mit welchem Teams ihr immer soweit kommt?...sagt jetzt bitte nicht Real... ich kanns nicht mehr sehen ...immer wieder gegen Real zuspielen zum ko****, nimmt man AC Milan gegner Real, nimmt man Juve- Real, nimmt man Brasilien - Real bla bla bla slebst bei BVB die 4,5 Sterne haben - RealMir scheint es so das Pokal ein komplett anderes Spiel ist wie Ultimate entweder ich bin von heut auf morgen echt voll schlecht geworden oder es ist einfach so....meine Spieler reagieren sehr spät dann ständig fehlpässe...ich versteh das nicht . Leider hab ich keine 12 Stunden Zeit um die Trophy zu boosten also muss ichs allein probieren. Die einzige die mir noch fehlt....den ganzen Abend jetzt gezockt und gerade mal 1 Spiel gewonnen habs echt satt und versteh nicht weshalb nichts klappt. Ich hab's mal mit Real versucht Ich bin aber nicht sonderlich gut mit denen klar gekommen, die Defensive steht für mich zu Offensive! Dann hab ich's mal mit den Bayern versucht und Müller in den Sturm gestellt. 1 Versuch = Pokal und ich bin wahrlich kein Meister in Fifa. Der Finalsieg war übrigens gegen...Überraschung...Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich spiel immer mit deutschland, saisons wie pokal, aber das ist auch die mannschaft mit der ich am besten kann. saison und sowieso alles andere spielt sich meiner meinung nach komplett anders als UT- "langsamer""schwerer" würd ich sagen aber das ist das wasmitr daran gefällt-> der gegner kann nicht in 10 minuten einen 0:3 rückstand aufholen wenn man ordentlich steht. ich würd euch empfehlen einfach ein bisschen den saisons-modus zu spielen. sucht euch eine mannschaft und spielt mit der einfach ein bisschen,also praktisch trainieren. ich würd dabei eine 5 sterne mannschaft nehmen, denn wenn man pech hat steht man am ende mit arsenal im finale gegen real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich bräuchte noch Unterstützung. Vielleicht kann mir noch jemand dabei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunke11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 wenn jemand bescheid weiß wie es geht mit boosten, und wir 5 leute zusammen bekommen...wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wenn jemand bescheid weiß wie es geht mit boosten, und wir 5 leute zusammen bekommen...wäre ich auch dabei Mir hängt das auch zum Halse raus. Habe den Pokal dieses WE versucht. Kam viermal bis ins Finale durch und dann ist immer Schluss. Der Finalgegner gewinnt dann meist 1:0 oder 2:0. Jedesmal dasselbe. Weiß nicht, was ich hier falsch mache. Pinnt mich an, wer Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wäre beim Boosten dabei, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wäre am we auch beim boosten dabei. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 dann habt ihr doch fast eine gruppe 1. snoop0809 2. moosbrand 3.endoskelett316 4.leosw 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 dann habt ihr doch fast eine gruppe1. snoop0809 2. moosbrand 3.endoskelett316 4.leosw 5 Ich würde gerne mitmachen nur mir fehlt die zeit dafür..!! Die Trophäe ist leider nicht innerhalb von 1-2 Stunden machbar..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 dann habt ihr doch fast eine gruppe1. snoop0809 2. moosbrand 3.endoskelett316 4.leosw 5 Ich würde mitmachen!!!! Wann denn morgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 1. snoop0809 2. moosbrand 3.endoskelett316 4.leosw 5 Blackhawk665 wann geht´s los? Hatte Fifa 13 schon verbannt!!! wegen diesem Platin Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Morgen Nachmittag könnte ich auch mitmachen. Ich glaube auf normalem Weg gibt das gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 sry leute ich mache doch nicht mit. will erstmal diese verdammte inform trophäe bekommen ansonsten wird mir das nicht bringen finde ich habe halt nicht so glück in packs und will dieses teil endlich mal erreichen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hi ich kann bestimmt helfen gegen fut münzen addet mich oder ihr schreibt hier und ich melde mich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hi ich kann bestimmt helfen gegen fut münzen addet mich oder ihr schreibt hier und ich melde mich !! Wie würde deine Hilfe denn aussehen.?? Hätte schon Interesse....!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich stehe im finale und lasse dich dann gewinnen Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:34 ich kann dich auch vom viertel finale bis ins finale hoch bringen dauert nur länger aber ist heute noch machbar Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 14:34 hallo ich biete euch hier gerade die trophy ,, noch platz im schrank ,, in weniger als 2 stunden an und keiner will sie vom achtelfinale bis zum sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich stehe im finale und lasse dich dann gewinnen Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:34 ich kann dich auch vom viertel finale bis ins finale hoch bringen dauert nur länger aber ist heute noch machbar Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 14:34 hallo ich biete euch hier gerade die trophy ,, noch platz im schrank ,, in weniger als 2 stunden an und keiner will sie vom achtelfinale bis zum sieg Wenn du die Trophäe wem anders erspielen willst adnn kannst du sicher sein, dass keiner interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.