herthakevin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 er meint zum 4. mal. alle anderen haben nach 2 minuten oder so abgebrochen 3x ins Finale gekommen das ohne einer Gequittet hat. Beim 4x hat es den alle gereicht. Da stand es nach 45 Minuten. 4:0 / 5:0 / 6:0 ^^. Deswegen brauchte ich nur 10 Minuten beim 4x für das Finale ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 bin gerade ins Finale des EA SHIELD Pokal gekommen und würde den Sieg gegen 20k FUT Münzen her geben falls jemand Interesse hätte kann er sich per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mir fehlt die Trophy auch und ich suche auch immer noch eine Gruppe. Der Knackpunkt ist, dass ich nur morgen Abend Zeit hätte ab 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 morgen abend ist das pokalfenster schon geschlossen, das geht nur bis 12 uhr glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei dieser Trophy helfen? War heute 4 mal im Finale, davon 2 mal im Elfmeterschiessen gescheitert! Bitte adden schakal22111984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei dieser Trophy helfen? War heute 4 mal im Finale, davon 2 mal im Elfmeterschiessen gescheitert! Bitte adden schakal22111984 ich bin im Finale könnte dich gewinnen lassen für 20k FUT Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hast zeit, hab dich geaddet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So hat alles gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hey leutz bin jetzt das 7. mal im turnier im final verkackt und jedes mal wegen dem verkackten SCHNEE -.- (und klar wegen dem Gegner ) hätte wer noch zeit und lust mir bei meiner Trophy zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hey leutz bin jetzt das 7. mal im turnier im final verkackt und jedes mal wegen dem verkackten SCHNEE -.- (und klar wegen dem Gegner )hätte wer noch zeit und lust mir bei meiner Trophy zu helfen? Ich könnte noch mal bis ins Finale kommen für 20k FUT Münzen kann ich dich gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So leute nach gefühlten 100 Stunden hat es geklappt! Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an alle die bis dato dabei waren! green_schorschi haleim marcel-33 kikuoka und IrieJapen Meine erste FIFA-Platin wäre ohne Eure Hilfe nicht möglich gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer noch hilfe braucht soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin wieder im Finale des EA Shield Pokal wer den Sieg haben will für 20k FUT Münzen gehört er euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Juhu!!!! Endlich ist es vollbracht! Vielen dank an Green schorschi, haleim, marcel-33, hellslayer, irieJapan und pingpongman1A. Nach etlichen Stunden haben wir es geschafft 5 Leutz zur Trophy zu boosten. Grosser Dank an alle Beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sind vielleicht noch 2-3 Leute hier, die heute noch die Trophy holen wollen? Ich hab noch ein paar Stündchen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sind vielleicht noch 2-3 Leute hier, die heute noch die Trophy holen wollen? Ich hab noch ein paar Stündchen Zeit. also wenn du es bist ins Finale des EA Shield Pokal kommst könnte ich dich für 20k FUT Münzen gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 also wenn du es bist ins Finale des EA Shield Pokal kommst könnte ich dich für 20k FUT Münzen gewinnen lassen Ja, hab ich schon gelesen. Bringt mir aber nichts, wenn ich nicht ins Finale komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, hab ich schon gelesen. Bringt mir aber nichts, wenn ich nicht ins Finale komme. Selbiges Problem kann ich auch berichten ... ich geb dir nur den Tipp versuch 5 Leute zusammen zu bekommen und im nächsten Pokalfenster den Pokal zu boosten ... denn viel weiter als bis ins Halbfinale kam ich selbst nicht ... mit der hier beschriebenen Idee funktioniert es ... nur nimm dir genug Zeit ... wir haben für 5 Leute 2 Pokalfenster und 12 - 13 Stunden gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 also ich mache umsonst den ganzen Pokal Glückwunsch an Irie´Japan, mir hats Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 also ich mache umsonst den ganzen Pokal Glückwunsch an Irie´Japan, mir hats Spaß gemacht Gute Einstellung, echt klasse! Nicht so wie der Geldgeier hier, der bei jedem Post 20k fordert... Vorheriger Post am 17.03.2013 um 23:33 Post hinzugefügt am 18.03.2013 um 02:03 Noch zufällig jemand wach der mir einen Finalsieg schenken kann? EDIT: Juhu hat sich erledigt! Barca mit 5:0 vom Platz gefegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.