Rheingeschwader Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das war mehr auf die Frage bezogen, wann das Pokalfenster wieder aufmacht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das war mehr auf die Frage bezogen, wann das Pokalfenster wieder aufmacht :emot-what: Guck mal kleines Stück weiter oben ...denke da braucht ihr aber keinen Mitspieler mehr - soll ja auch zu zweit machbar sein.http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/106172-verabredung-noch-platz-im-schrank-86.html#post6309478 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Jaja, kenn ich schon. Alles alleine machbar. Solche aussagen ohne Quelle oder Tutorial nutzt mir nichts. Sorry!Damits nicht unter geht. Kann euch dabei helfen. Schreib mich mal an wg. Terminvereinbarung/Ablauf, etc. Fenster ist noch 3 Tage geöffnet..... Wär im übrgigen klasse, wenn ihr mir vlt bei "Ich war dabei" helfen könntet. 1. gaius_faulus 2. MITSTREITER 3. ocelot (psn: johnyplaya) 4. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann das mal jemand checken? Hab da mal ne Spielkarte gemacht für 2 Spieler mit jeweils 3 Accounts. Sollte passen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wann ist denn das nächste Pokalfenster offen? Kann grad nicht nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann man die Trophy noch holen und gibt es mittlerweile einen Trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jo geht hab se vor 4 Tagen erhalten. Es reichen 2 leute für die Trophy. Es brauch jeder aber 3 Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die 3 Accounts sollten ja kein Problem darstellen. Wann genau kann man die Trophäe immer holen ? Das war doch nur aufs WE oder so beschränkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja immer am Wochenende öffnet das Pokalfenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Alles klar ok Jetzt bräuchte ich nur noch einen der mir hilft oder sie am Besten auch selbst noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Alles klar ok Jetzt bräuchte ich nur noch einen der mir hilft oder sie am Besten auch selbst noch braucht Ich Suche noch jemanden mit dem ich Diese Trophäe erspielen kann.. Mir fehlt diese auch noch. lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gibt es hier noch jemanden der Interesse hat die Trophy zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.