Ice Man Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Jop haben wir beide. Bei mir wars der Bug und habe es Spät Abends noch alleine geholt und bei ihr haben wir den 1 Sterne trick gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Top, Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 danke danke, diese trophy war echt das schwierigste für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 jetzt hast du sie ja endlich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Moin suche noch Mitstreiter für den Pokalsieg, bevor im Februar die Server down gehen. Ist ausser ProClub Sieg auch die letzte die mir fehlt. Wäre klasse wenn sich hier noch einige Pokalsiegeswillige finden würden. Pokalfenster ist am Wochenende jetzt ja auch wieder geöffnet. Bitte einfach im PSN mit Betreff FIFA13 Pokal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Großes THX an Matze 162 haben am Wochenende beide endlich die Trophy geholt und mir damit Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Großes THX an Matze 162haben am Wochenende beide endlich die Trophy geholt und mir damit Platin... Geht also mittlerweile auch zu zweit der Pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Geht also mittlerweile auch zu zweit der Pokal? Schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hat von euch jemand noch ein paar Spieler damit 85 millionen wert zusammenbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Macht noch mal jemand so ein Pokalspiel brauche noch die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Benötige auch noch die Pokal-Trophy. Wie funktioniert das mit 2 Spielern, wo es früher doch mindestens 4 sein mussten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie zu zweit? Wenn du mein Beitrag meinst, ich mein damit mehrer Spieler und nicht nur 1. Wir wären 2 aber brauchen halt nochmal 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie zu zweit?Wenn du mein Beitrag meinst, ich mein damit mehrer Spieler und nicht nur 1. Wir wären 2 aber brauchen halt nochmal 2. Nein, meinte die Beiträge: Geht also mittlerweile auch zu zweit der Pokal? Schon ewig Schade, dass es doch noch 4 sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Keine Ahnung warum es 4 sein sollen, aber: Es reichen 2 Ich hab sogar mal ein Spielplan extra dafür hier im Thread veröffentlicht. Einzige Voraussetzung ist, dass die beiden Spieler mehrere Accounts haben/machen/nutzen und sei es nur für die Trophy, aber es geht zu zweit. Hab es selbst mit nur einem weiteren Mitspieler so erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich hab 5 accounts wer bock hat mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gerade mal wieder angeworfen... Pokalfenster öffnet in 8 Tagen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wir (gaius_faulus und ich) möchten gerne die Trophy "Noch Platz im Schrank" machen. Dafür bräuchten wir noch 2 Leute. Wir wollen das bei der nächsten Möglichkeit wenn sich das Fenster öffnet machen! Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch in die Liste ein. Aber wikrlich nur, wenn ihr das zu 100% machen wollt! 1. gaius_faulus 2. MITSTREITER 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wir (gaius_faulus und ich) möchten gerne die Trophy "Noch Platz im Schrank" machen.Dafür bräuchten wir noch 2 Leute. Wir wollen das bei der nächsten Möglichkeit wenn sich das Fenster öffnet machen! Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch in die Liste ein. Aber wikrlich nur, wenn ihr das zu 100% machen wollt! 1. gaius_faulus 2. MITSTREITER 3. 4. Wann öffnet sich das Fenster als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wann öffnet sich das Fenster als nächstes? Guck mal kleines Stück weiter oben ...denke da braucht ihr aber keinen Mitspieler mehr - soll ja auch zu zweit machbar sein.http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/106172-verabredung-noch-platz-im-schrank-86.html#post6309478 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Guck mal kleines Stück weiter oben ...denke da braucht ihr aber keinen Mitspieler mehr - soll ja auch zu zweit machbar sein.http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/106172-verabredung-noch-platz-im-schrank-86.html#post6309478 Jaja, kenn ich schon. Alles alleine machbar. Solche aussagen ohne Quelle oder Tutorial nutzt mir nichts. Sorry! Damits nicht unter geht. Zitat von mitstreiter Wir (gaius_faulus und ich) möchten gerne die Trophy "Noch Platz im Schrank" machen. Dafür bräuchten wir noch 2 Leute. Wir wollen das bei der nächsten Möglichkeit wenn sich das Fenster öffnet machen! Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch in die Liste ein. Aber wikrlich nur, wenn ihr das zu 100% machen wollt! 1. gaius_faulus 2. MITSTREITER 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.