Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Moin suche noch Mitstreiter für den Pokalsieg, bevor im Februar die Server down gehen. Ist ausser ProClub Sieg auch die letzte die mir fehlt.

Wäre klasse wenn sich hier noch einige Pokalsiegeswillige finden würden. Pokalfenster ist am Wochenende jetzt ja auch wieder geöffnet.

Bitte einfach im PSN mit Betreff FIFA13 Pokal anschreiben.

Keine Ahnung warum es 4 sein sollen, aber:

Es reichen 2

Ich hab sogar mal ein Spielplan extra dafür hier im Thread veröffentlicht.

Einzige Voraussetzung ist, dass die beiden Spieler mehrere Accounts haben/machen/nutzen und sei es nur für die Trophy, aber es geht zu zweit. Hab es selbst mit nur einem weiteren Mitspieler so erledigt.

Wir (gaius_faulus und ich) möchten gerne die Trophy "Noch Platz im Schrank" machen.

Dafür bräuchten wir noch 2 Leute. Wir wollen das bei der nächsten Möglichkeit wenn sich das Fenster öffnet machen!

Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch in die Liste ein. Aber wikrlich nur, wenn ihr das zu 100% machen wollt!

1. gaius_faulus

2. MITSTREITER

3.

4.

Wir (gaius_faulus und ich) möchten gerne die Trophy "Noch Platz im Schrank" machen.

Dafür bräuchten wir noch 2 Leute. Wir wollen das bei der nächsten Möglichkeit wenn sich das Fenster öffnet machen!

Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch in die Liste ein. Aber wikrlich nur, wenn ihr das zu 100% machen wollt!

1. gaius_faulus

2. MITSTREITER

3.

4.

Wann öffnet sich das Fenster als nächstes?

Guck mal kleines Stück weiter oben :biggrin5: ...denke da braucht ihr aber keinen Mitspieler mehr - soll ja auch zu zweit machbar sein.http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/106172-verabredung-noch-platz-im-schrank-86.html#post6309478

Jaja, kenn ich schon. Alles alleine machbar. Solche aussagen ohne Quelle oder Tutorial nutzt mir nichts. Sorry!

Damits nicht unter geht.

Zitat von mitstreiter viewpost.gif

1. gaius_faulus

2. MITSTREITER

3.

4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...