Soleiya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 In Berlin geht man wohl samstags nicht feiern? Ich geh nie feiern is nicht mein Fall Maaaal zu jemand wegen Bday oder einfach so joa aber sonst no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Die besten Partys finden eh in der Küche statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich geh nie feiern is nicht mein Fall Maaaal zu jemand wegen Bday oder einfach so joa aber sonst no Ich geh auch lieber auf Bday's, aber an dem WE ist z.B. Stadtfest. Das ist auch immer cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ist kein Party Thread hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja Froginho hat recht Nur Fifa Thread NO PARTY:banghead: Also Thema erledigt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Jo jo schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kann denn noch jemand an diesem WE, und vll am besten nicht nur SO Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wann öffnet sich denn das Pokalfenster? Freitags oder doch erst am Samstag? Ich würde das am liebsten so schnell wie möglich in angriff nehmen!! Es wäre auch am besten wenn man bis ins Finale kommt und man erst dann den jeweiligen gewinnen/verlieren lässt. Ich habe nämlich immer das Vergnügen im Finale gegen leute zu spielen die so dermaßen am laggen sind, dass ich am liebsten mein Controller gegen die Wand klatschen würde. Wer also lust hat mit mir die Trophy zu erspielen, der braucht mich nur anzuschreiben. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 nene wenn machen wir hier schon ne richtige Kette würd ich sagen! Aber jo müsste sich eig Fr Nachmittag öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 nene wenn machen wir hier schon ne richtige Kette würd ich sagen!Aber jo müsste sich eig Fr Nachmittag öffnen Ich hoffe das ich bis dahin Internet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Deine abstinens hatte mich schon gewundert Also mir würde eigendlich Fr oder Sa am liebsten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich kann nur an dem Sonntag. Mal ne Frage: Muss man nach diesem Spielplan spielen? Ist es denn nicht möglich, immer seinen Boostpartner gewinnen zu lassen, bis die Trophy kommt oder findet man sich nur, wenn man in der gleichen Quali-Runde ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich kann nur an dem Sonntag.Mal ne Frage: Muss man nach diesem Spielplan spielen? Ist es denn nicht möglich, immer seinen Boostpartner gewinnen zu lassen, bis die Trophy kommt oder findet man sich nur, wenn man in der gleichen Quali-Runde ist? Genau das ist der Fall, darum der Spielplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 UND es muss die selbe Sternanzahl sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Korrekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 UND es muss die selbe Sternanzahl sein! Freitag hab ich Internet zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 wuhuuu <3 Also SO geht bei mir nicht außer vllt vormittags. Bin später beim Eishockey, 1 Heimspiel der DEG =) von daher FR oder SA, aber Soly da kannste ja ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wuhuuu <3Also SO geht bei mir nicht außer vllt vormittags. Bin später beim Eishockey, 1 Heimspiel der DEG =) von daher FR oder SA, aber Soly da kannste ja ^.^ Freitag eher nein SA und SO kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ok dann nehmen wirs da in angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Habt ihr die Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.