Ice Man Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 alter falter glückwunsch. Nunjaich frage dennoch nach.Würdet ihr uns dennoch helfen. Also beim nexten Pokal dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ja, hab ich doch oben geschrieben... hab 1 Turnier gespielt und hab im AF 5:2, VF 3:0, HF 2:0 und Finale hat der Gegner nach 4:0 für mich abgebrochen... Hey echt nice gz Ich flieg ja schon Achtelfinale raus Welche Mannschaft hast du benutz ne normale die du magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich zock immer mit Bayern. Wenn ich Zeit habe, kann ich euch helfen. Allerdings ist des Spiel jetzt erstmal bei meinem Neffen... ich muss ja für die nächste Generation Zocker auch was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hehe kein Thema Wobei wenn wirzocken wie gesagt 1 stern Teams nehmen denn das nimmt sonst keiner undwir spielen immer direkt gegeneinander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Denke auch, dass das so funktionieren sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hehe kein Thema Wobei wenn wirzocken wie gesagt 1 stern Teams nehmen denn das nimmt sonst keiner undwir spielen immer direkt gegeneinander ^^ Ich hab ja mehrere accs hast du vllt auch noch ein oder zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Machs doch einfach so wie er gesagt hat. Ein Nulpenteam mit 0,5 Sterne und dann einfach zusammen suchen und dann findet ihr euch schon. So viel ist nicht mehr los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Machs doch einfach so wie er gesagt hat.Ein Nulpenteam mit 0,5 Sterne und dann einfach zusammen suchen und dann findet ihr euch schon. So viel ist nicht mehr los... Ja geht ja leider erst wieder am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ne leider nicht, aber mit deinem 2ten acc.wären wir beide sicher ne runde mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja geht ja leider erst wieder am Wochenende Normal aber nur alle 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 jo mein ich auch noch so in erinnerung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 jo mein ich auch noch so in erinnerung zu haben. Omg bitte nich is ja mal voll der Mist Normal aber nur alle 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich benötige die Trophäe auch noch. Wenn in 2 Wochen wieder das Fenster offen ist, wäre bei mir allerdings nur Sonntag möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Und schon funktioniert es besser... Soleiya hat ja mehrere Acc und dann sollte das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich benötige die Trophäe auch noch.Wenn in 2 Wochen wieder das Fenster offen ist, wäre bei mir allerdings nur Sonntag möglich. Okay super da passt es mir auch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dem schließe ich mich FAST nahtlos an. Wäre morgens oder Vormittags ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dem schließe ich mich FAST nahtlos an.Wäre morgens oder Vormittags ok? Da es sich um einen Sonntag handelt, wo man Samstag Abend feiern (und trinken) war, halte ich eher nachmittags für realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Da es sich um einen Sonntag handelt, wo man Samstag Abend feiern (und trinken) war, halte ich eher nachmittags für realistisch. Also ich bin home ich hab mit keiner uhrzejt nen Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also ich bin home ich hab mit keiner uhrzejt nen Problem In Berlin geht man wohl samstags nicht feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Man muss ja nicht jeden SA rausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.