Soleiya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Okay ma sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hatte es schon mal vor 3 wochen versucht, aber gegen die will man nicht spielen , weil die entweder immer sweten oder pause drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich bin ja gespannt müsste morgen offen sein Pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also ich werd jetzt ab 18:00 den Pokal mal angehen... Vielleicht sieht man sich ja...??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bin aufgeregt, bin bis ins Finale gekommen. Finde aber noch keinen Gegner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 lol icu bin erste Runde raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich spiel mit Real Madrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich bin Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hey ich hasse die trophy so, war glaub ich mit der haubt grund warum ich das spie damals ganz weit weg gepackt habe -,-. Naja können mir 3 leutz hier helfen? Soly du ja sowieso das schnellste und sicherste ist wenn wir alle Teams mit 1 Stern nehmen am besten England 4 Liga also einfach einmal dan links drücken bei England. Ich spiele dort Oxfort. Wer interesse? oder brauch sie auch noch der melde sich bitte bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hey ich hasse die trophy so, war glaub ich mit der haubt grund warum ich das spie damals ganz weit weg gepackt habe -,-.Naja können mir 3 leutz hier helfen? Soly du ja sowieso das schnellste und sicherste ist wenn wir alle Teams mit 1 Stern nehmen am besten England 4 Liga also einfach einmal dan links drücken bei England. Ich spiele dort Oxfort. Wer interesse? oder brauch sie auch noch der melde sich bitte bei mir. Klar dann sind wa jetzt zu viert XP theoretisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ah sind wa schon na dann isset ja perfekt. Ich bevorzuge den nachmittag Heute. Da ich selten an PC kann da mein Leppi fratze ist bitte ich dich Soly mir über PS zu schreiben ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ok am abend denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Habe die Tropäe heute ohne Hilfe geholt. Was fürn Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 würdeste uns dennoch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Habe die Tropäe heute ohne Hilfe geholt. Was fürn Finale Woow nice gz wie war das finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Woow nice gz wie war das finale Danke. Spannend Real Madrid vs. Real Madrid . Habe 3 zu 2 gewonnen und das letzte Tor in der 90 minute. @ice man habe leider heute schon was vor. vlt. dann nächste woche, aber das geht auch zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Jaa ich werd ma sehm ob ich das noch s haffe bin extre noch inner 10ten liga geblieven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 So am Wochenende mal die letzte Trophy gezockt... Am besten Community Shield zocken, da sollte die Trophy am leichtesten sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 So am Wochenende mal die letzte Trophy gezockt...Am besten Community Shield zocken, da sollte die Trophy am leichtesten sein... Hast du sie jetz auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ja, hab ich doch oben geschrieben... hab 1 Turnier gespielt und hab im AF 5:2, VF 3:0, HF 2:0 und Finale hat der Gegner nach 4:0 für mich abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.