Dragonfly Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wenn noch platz ist mach ich mit 1.: green_schorschi 2.: kikuoka 3.: haleim 4.: marcel-33 5.: Sollten wir die 5 Leute nicht zusammenkriegen, könnte ich noch einen anderen organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 OKI DOKI. Dann mach ich mal den Organisator der 2. Gruppe. Also Sie wird so aussehen: 1.: green_schorschi 2.: kikuoka 3.: haleim 4.: marcel-33 5.: Dany7806 RESERVE: ??? Ich adde euch alle die Tage. zeitvorschlag: SONNTAG, 3.3.2013 um 14.00. Bitte versucht das einzurichten. Wenn jemand nicht kann, bitte gleich sagen, dann wird ersatz gefunden. Rgeln stehen ja ein paar seiten vorher und sind bitte vorher durchzulesen. Dann auf gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich will da jetz nicht zwischenfunken aber das ist die zeit die wir angestrebt haben und es wäre nicht sinnvoll das zur selben zeit anzustreben da wir uns sonst in die quere kommen! Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:37 Aber das werden wir auch noch in den griff bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 könnt ihr dann nicht einfach mit irländischen teams spielen und wir spielen mit australischen (zum beispiel)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nachdem es um die "Vereinsqualität: Restriktiv" geht denke ich, dass es sich dabei um die Sternewertung handelt ... und es egal ist ob aus Irland, Australien oder sonst wo her? Ausser ich hab was falsch verstanden? Dh. wenn meine These stimmt müssen wir unterschiedliche Zeiten wählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja hellslyer hat recht, oder ihr nehmt alle indien und setzt auf generische mannschaft mir entsprechen, dann bekommt ihr halt nur nationalannschaften mit 1 stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja hellslyer hat recht, oder ihr nehmt alle indien und setzt auf generische mannschaft mir entsprechen, dann bekommt ihr halt nur nationalannschaften mit 1 stern jo, das dürfte wohl so am besten klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja Sonntag würde bei mir passen @1. Gruppe, aber wie sieht es jetzt mit nem TS-Server aus oder kein interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sorry, aber was ist ein TS-Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Team-Speak darüber kann man reden . Sowie in Skype halt oder über PS3 mit Headset ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich hab kein headset aber gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja hellslyer hat recht, oder ihr nehmt alle indien und setzt auf generische mannschaft mir entsprechen, dann bekommt ihr halt nur nationalannschaften mit 1 stern dann machen wir (2. gruppe) das so. mal schauen ob das funzt. warte immer noch auf die zeitbestätigung der gruppen mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der eine muss nur ca 8 sek eher suchen und dann erst muss der Gegner suchen. Das ist nur noch ein Tipp den ich noch zusätzlich bekommen hab und den wir beherzigen sollten (beide Gruppen) da es beim letzten mal bei gelbrotblau nicht funktioniert hat sich zu finden! Ich verfüge über ein headset ... also bin ich sowohl für TS als auch für voice chat über die ps3 zu haben ... auch mit skype kann ich dienen! Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 13:51 Nur nochmal zum besseren orientieren! Gruppe 1 1. the_hellslayer 2. herthaner8 3. Snoop0809 4. gelbrotblau 5. Smirnoffice89 Gruppe 2 1.: green_schorschi 2.: kikuoka 3.: haleim 4.: marcel-33 5.: Dany7806 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So, ich bin Sonntag am Start. Wäre mit headset am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 headset ist von nutzen. hätte auch eins davon. und das mit den 8 sek warten werden wir beherzigen. danke für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Um wieviel Uhr geht es für Gruppe eins los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gruppe 1 1. the_hellslayer 2. herthaner8 3. Snoop0809 4. gelbrotblau 5. Smirnoffice89 start um 14 uhr? und gruppe 1 nimmt einen VEREIN mit einem halben stern(airtricity league) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gruppenmitglied 5 der 2. gruppe hat sich soeben verabschiedet. falls sich niemand neues finden sollte, könnte da eventuell eine person aus der 1. gruppe aushelfen? Danke Neuer Stand: Gruppe 2: 1.: green_schorschi 2.: kikuoka 3.: haleim 4.: marcel-33 5.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 14 Uhr ist für mich eine ganz bescheidene Zeit, ich bin zu dieser Zeit gar nicht zu Hause und würde ehr 16/18 Uhr anstreben würden. TS würde ich halt nur deswegen bevorzugen weil ich kein ps3 fähiges hs besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 von mir aus auch 16 uhr ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.