froginho Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 ich hab nur einen... Trophyzocker und du?
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Dann macht es doch zu dritt, hab euch sogar mal ein exemplarischen Spielplan in welcher Froginho die Trophy holen würden... AF Froginho - Soleiya (Foginho VF) AF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya VF) VF Froginho - Soleiya (Froginho HF) AF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya VF) AF Trophyzocker - Nebenacc1 (Trophyzocker VF) VF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya HF) HF Froginho - Soleiya (Froginho Finale) AF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya VF) AF Trophyzocker - Nebenacc1 (Trophyzocker VF) VF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya HF) AF Nebenacc1 - Trophyzocker (Nebenacc1 VF) AF Trophyzocker - Nebenacc2 (Trophyzocker VF) VF Trophyzocker - Nebenacc1 (Trophyzocker HF) HF Trophyzocker - Soleiya (Trophyzocker Finale) Finale Froginho - Trophyzocker ...immer der erstgenannte muss dabei gewinnen
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Dann macht es doch zu dritt, hab euch sogar mal ein exemplarischen Spielplan in welcher Froginho die Trophy holen würden...AF Froginho - Soleiya (Foginho VF) AF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya VF) VF Froginho - Soleiya (Froginho HF) AF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya VF) AF Trophyzocker - Nebenacc1 (Trophyzocker VF) VF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya HF) HF Froginho - Soleiya (Froginho Finale) AF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya VF) AF Trophyzocker - Nebenacc1 (Trophyzocker VF) VF Soleiya - Trophyzocker (Soleiya HF) AF Nebenacc1 - Trophyzocker (Nebenacc1 VF) AF Trophyzocker - Nebenacc2 (Trophyzocker VF) VF Trophyzocker - Nebenacc1 (Trophyzocker HF) HF Trophyzocker - Soleiya (Trophyzocker Finale) Finale Froginho - Trophyzocker ...immer der erstgenannte muss dabei gewinnen Okay super ^^ werden es bestimmt so versuchen
froginho Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 muss man die Spiele spielen, oder kann man irgendwie boosten?
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 muss man die Spiele spielen, oder kann man irgendwie boosten? Natürlich musst gewinnen, wie soll es denn sonst ein Sieger geben? Es geht aber am einfachsten und schnellsten indem der Verlierer ein Eigentor macht. Dazu muss er einfach dem eigenen Torwart den Ball zuspielen und mit dem ins Tor laufen. Dann warten bist ingame Spielminute 11 angebrochen ist und der Verlierer muss dann das Spiel verlassen. Verlässt er zu früh wird das Spiel nicht gewertet. Eine schneller Möglichkeit gibt es nicht.
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Natürlich musst gewinnen, wie soll es denn sonst ein Sieger geben? Es geht aber am einfachsten und schnellsten indem der Verlierer ein Eigentor macht. Dazu muss er einfach dem eigenen Torwart den Ball zuspielen und mit dem ins Tor laufen. Dann warten bist ingame Spielminute 11 angebrochen ist und der Verlierer muss dann das Spiel verlassen. Verlässt er zu früh wird das Spiel nicht gewertet. Eine schneller Möglichkeit gibt es nicht. Is doch schon schnell genugxP
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Is doch schon schnell genugxP Stellt Euch trotzdem auf ein paar Stunden ein
froginho Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 ja, aber das passt dann schon. Man kann ja an einem Tag die Trophy für einen holen und dann am nächsten für den anderen... So drei Stunden am Stück oder so ist bei mir nicht drin!
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Och is ok solange man den anderen trz hilft wenn der jenige die Trophy hat
froginho Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 ja, wie geplant sollte der erste Teil unserer trophäenaktion am Samstag ab 18:00 starten: 1. Froginho 2. Soleiya 3. Trophyzocker ... mit dem Spielplan wie oben beschrieben (danke Cannstatt)...
trophyzocker Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Hab auch nur ein Account. Samstag um 18.00 Uhr ist aber Sportschau :-( . Mal gucken ob wir nicht schon Freitag oder am Samstag früher anfangen können.
froginho Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Also Freitag bin ich warscheinlich ganztägig nicht da. Samstag kommt Bundesliga ab 15:30...deswegen 18:00! Können auch 17:30 machen und dann bis 18:30 fertig sein, um die 1.Liga in der Sportschau nicht zu verpassen...??
Cannstatt1893 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Also Freitag bin ich warscheinlich ganztägig nicht da.Samstag kommt Bundesliga ab 15:30...deswegen 18:00! Können auch 17:30 machen und dann bis 18:30 fertig sein, um die 1.Liga in der Sportschau nicht zu verpassen...?? Kleiner Tip: Als ich meinte Zeit lassen meinte ich damit ZEIT lassen, eine Stunde ist nichts. Ich war bei 2 Boost Runden dabei und teilweise hatten wir 30 Minuten bis der Server uns verbunden hatte. Klar, gab auch extrem positive Beispiele wo man klickte und schon sein Gegner hatte, trotz allem bleiben die Ladezeiten, Spielzeiten und im Falle der Accountwechsel noch die Zeiten das Spiel neu zu starten.
froginho Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Kleiner Tip:Als ich meinte Zeit lassen meinte ich damit ZEIT lassen, eine Stunde ist nichts. Ich war bei 2 Boost Runden dabei und teilweise hatten wir 30 Minuten bis der Server uns verbunden hatte. Klar, gab auch extrem positive Beispiele wo man klickte und schon sein Gegner hatte, trotz allem bleiben die Ladezeiten, Spielzeiten und im Falle der Accountwechsel noch die Zeiten das Spiel neu zu starten. Ahh ok. Dann müssen wir uns vielleicht einen neuen Termin raussuchen... Ich werde auch am Wochenende versuchen den Pokal einfach so zu gewinnen. Könnt ihr ja auch machen, vielleich klappts ja. Dann brauchen wir keine Verabredung
froginho Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Versuch es mal Freitag und Samstag alleine und falls es nicht geklappt hat, dann maybe am Sonntag...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.