Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Wenn jemand mehrere Accs hat geht es theoretisch sogar zu zweit, ist dann aber dann mit etwas mehr Zeit verbunden. Klappt aber definitiv, hab es mit Tidus selbst zu zweit erspielt.

Nee hab nur einen Account.

Vielleicht kannst du uns ja helfen? :emot-respek:

wenn du Zeit hast?^^

Ich hab keine Ahnung, also Cannstatt wo bist du??!!^^

Ist nicht anders als wenn 5 Spieler hast. Die Liste lautet dann halt nicht Spieler 1, Spieler 2, Spieler 3,... sondern Account 1, Account 2, Account 3,...

Einzig zu beachten ist, dass nicht alle Zusatzaccounts bei nur einem Spieler sind, den ein spieler kann auf seiner Konsole ja nicht mit 2 Accounts gleichzeitig online sein.

also geht es zu zweit nicht, oder hab ich da was flasch verstanden?

Doch natürlich geht es zu zweit, hatte ich doch auch geschrieben dass ich es mit Tidus gemeinsam gemacht haben. Die Zusatzaccs dürfen aber nicht nur bei einer Person sein, dann geht es nicht weil wenn die Zusatzaccs nur auf einer Konsole (Person) sind, kann man die ja nicht gegenseitig antreten lassen.

Doch natürlich geht es zu zweit, hatte ich doch auch geschrieben dass ich es mit Tidus gemeinsam gemacht haben. Die Zusatzaccs dürfen aber nicht nur bei einer Person sein, dann geht es nicht weil wenn die Zusatzaccs nur auf einer Konsole (Person) sind, kann man die ja nicht gegenseitig antreten lassen.

Wie viel brauch jeder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...