froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also dann mach ich mal ne Liste:30.08.14 - 18:00 (Zeit können wir ja noch ausmachen) 1. Froginho 2. Soleiya 3. 4. 5. grad in die Liste rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bin einsatzbereitAber man braucht 5 Leute glaub ich, oder? Wenn jemand mehrere Accs hat geht es theoretisch sogar zu zweit, ist dann aber dann mit etwas mehr Zeit verbunden. Klappt aber definitiv, hab es mit Tidus selbst zu zweit erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenn jemand mehrere Accs hat geht es theoretisch sogar zu zweit, ist dann aber dann mit etwas mehr Zeit verbunden. Klappt aber definitiv, hab es mit Tidus selbst zu zweit erspielt. Nee hab nur einen Account. Vielleicht kannst du uns ja helfen? :emot-respek: wenn du Zeit hast?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nee hab nur einen Account.Vielleicht kannst du uns ja helfen? :emot-respek: wenn du Zeit hast?^^ Ich hab mehr als genug .. Wie funktioniert das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hab keine Ahnung, also Cannstatt wo bist du??!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hab keine Ahnung, also Cannstatt wo bist du??!!^^ Ist nicht anders als wenn 5 Spieler hast. Die Liste lautet dann halt nicht Spieler 1, Spieler 2, Spieler 3,... sondern Account 1, Account 2, Account 3,... Einzig zu beachten ist, dass nicht alle Zusatzaccounts bei nur einem Spieler sind, den ein spieler kann auf seiner Konsole ja nicht mit 2 Accounts gleichzeitig online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 also geht es zu zweit nicht, oder hab ich da was flasch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 also geht es zu zweit nicht, oder hab ich da was flasch verstanden? Doch natürlich geht es zu zweit, hatte ich doch auch geschrieben dass ich es mit Tidus gemeinsam gemacht haben. Die Zusatzaccs dürfen aber nicht nur bei einer Person sein, dann geht es nicht weil wenn die Zusatzaccs nur auf einer Konsole (Person) sind, kann man die ja nicht gegenseitig antreten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Doch natürlich geht es zu zweit, hatte ich doch auch geschrieben dass ich es mit Tidus gemeinsam gemacht haben. Die Zusatzaccs dürfen aber nicht nur bei einer Person sein, dann geht es nicht weil wenn die Zusatzaccs nur auf einer Konsole (Person) sind, kann man die ja nicht gegenseitig antreten lassen. Wie viel brauch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bei uns hatte jeder 2 Zusatzaccs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also dann mach ich mal ne Liste:30.08.14 - 18:00 (Zeit können wir ja noch ausmachen) 1. Froginho 2. 3. 4. 5. Mich bitte auch eintragen. mache gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ich hab eben keinen anderen Account und möchte auch ungern einen neuen machen... Samstag 30.08.14 - 18:00 1. Froginho 2. Soleiya 3. Trophyzocker 4. Cannstatt?? 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Definitiv nein, diese drecks 13er Version fass ich höchstens nochmal an um sie zu entsorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ok, schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Fehlen also noch 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jop, hoffe es spielen noch ein paar hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hmm muss ich mal schauen ob ich in meiner f liste jemand finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ja mach ich auch nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Fehlen also noch 2? Wieviel Accs hast denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.