Thorbi94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 gut kann samstag falls um 14 uhr nächste woche trag mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nachdem Deutschland ja gestern als Erster das AF erreicht hat, ist klar dass es bei einem Sieg gegen Algerien danach am Freitag um 18:00 Uhr wieder spielen würde. Daher gehe ich mal davon aus dass einige das Spiel schauen und danach noch unterwegs sind.Würde deswegen pauschal mal den Tag darauf erst planen, mein Vorschlag wäre daher Samstag der 05.07. um 14:00 Uhr. Aktuell dabei sind: - Cannstatt 1893 - TidusSerger - Deutscher1911 - Rheingeschwader Als Hilfe könnten mitmachen XSponnyX und Thorbi94. @Rheingeschwader Ich schick dir dann mal noch eine Anfrage und Einladung in den Chat, Rest war ja schonmal im Chat. Ok, also nächsten Samstag um 14 Uhr. Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matsche77 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Besteht noch Interesse? Ich würde die Trophäe gern noch vor der Abschaltung schaffen. Wer Lust und Zeit hat bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matsche77 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich wär dabei Okay, super, werde dich adden, wenn ich das nächste mal im PSN on bin. Vielleicht haben wir jetzt sogar schon genug zusammen. Wir müssen irgendwann dieses Wochenende dann einen Termin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 yup, sonst noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hätte auch noch Interesse. Schaffe es so alleine nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Würde auch noch gerne dabei sein. HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Falls noch Platz ist würde ich auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Denke Freitag sollte man das noch mal angehen... wann geht's los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich benötige die Trophäe ebenfalls noch und würde mich gerne dran hängen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Funktioniert das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 benötige die Trophy auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wäre bereit mitzumachen wäre extrem nett Kann mir eine PokalFreischaltung holen sonst gern am Wochenende wie ihr woll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 bin einsatzbereit Aber man braucht 5 Leute glaub ich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Würde auch mitmachen gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wenn das so geht wies beschrieben wird dann sollten wir ne liste machen und wann zeit ist.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also dann mach ich mal ne Liste: 30.08.14 - 18:00 (Zeit können wir ja noch ausmachen) 1. Froginho 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also dann mach ich mal ne Liste:30.08.14 - 18:00 (Zeit können wir ja noch ausmachen) 1. Froginho 2. 3. 4. 5. Ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.