Thorbi94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bin den ganzen tag unterwegs,adde uns einfach und vlt schaffen wir es heute abend on zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Okay adde dich mal deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Moin endlich habe ich die trophäe oder boosten gechafft puhh kam direkt bling nichtmals musste ich zum schrank gehen Danke Ea und fifa gott Habe es mit spanien gemacht beste mannschaft bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Jemand online zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich mit nem freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 komm gleich online und helfe euch trotz das ich die trophy habe schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sponny okay ? wäre nett wenn du mir helfen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein, bitte schreib doch endlich mal vollständige Sätze! Es ist echt anstrengend deine Beiträge bzw. PM's zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Lasst uns doch auch gleich noch einmal listen wer noch alles braucht und wenn es geht sollten die Leute sich bis nächste Woche auch äussern wann sie Zeit hätten. Auswendig weiß ich es aktuell von - Cannstatt 1893 - TidusSerger - Deutscher1911 ...wenn Sponny noch helfen könnte wäre es klasse, weiß zudem ebenfalls wie es geht. Ich würd die Liste dann immer wieder aktualisieren und die voraussichtliche Zeit schreiben, je nach Rückmeldungen. Ebenfalls würde ich dann den Leuten Einladungen für den Text-Chat senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 WENN ich mein Spiel bis zum Wochenende wiederhabe, bin ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Lasst uns doch auch gleich noch einmal listen wer noch alles braucht und wenn es geht sollten die Leute sich bis nächste Woche auch äussern wann sie Zeit hätten.Auswendig weiß ich es aktuell von - Cannstatt 1893 - TidusSerger - Deutscher1911 ...wenn Sponny noch helfen könnte wäre es klasse, weiß zudem ebenfalls wie es geht. Ich würd die Liste dann immer wieder aktualisieren und die voraussichtliche Zeit schreiben, je nach Rückmeldungen. Ebenfalls würde ich dann den Leuten Einladungen für den Text-Chat senden. Ich kann euch gerne helfen, wenn Not am Mann ist. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich helfe euch auch gerne ,falls not besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Spiel ist da, Headset hab ich geliehen bekommen... wann muss ich wo sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Spiel ist da, Headset hab ich geliehen bekommen... wann muss ich wo sein? Pokalfenster öffnet erst wieder nächste Woche. Einfach schreiben wann genau kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Pokalfenster öffnet erst wieder nächste Woche. Einfach schreiben wann genau kannst. I.d.R. ab 18:00 Uhr, Sa./So. auch mal früher. Gebt einfach bescheidt - so 2,3 Trophies fehlen mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 I.d.R. ab 18:00 Uhr, Sa./So. auch mal früher. Gebt einfach bescheidt - so 2,3 Trophies fehlen mir auch noch. Welche fehlen dir sonst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Welche fehlen dir sonst noch? Musste gerade mal nachschauen... Spiel ja leider etwas länger nicht greifbar gewesen Skill-Legende Noch Platz im Schrank Ich war dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich kann jeden Uhrzeit fast müsst mir nur sagen wann genau;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nachdem Deutschland ja gestern als Erster das AF erreicht hat, ist klar dass es bei einem Sieg gegen Algerien danach am Freitag um 18:00 Uhr wieder spielen würde. Daher gehe ich mal davon aus dass einige das Spiel schauen und danach noch unterwegs sind. Würde deswegen pauschal mal den Tag darauf erst planen, mein Vorschlag wäre daher Samstag der 05.07. um 14:00 Uhr. Aktuell dabei sind: - Cannstatt 1893 - TidusSerger - Deutscher1911 - Rheingeschwader Als Hilfe könnten mitmachen XSponnyX und Thorbi94. @Rheingeschwader Ich schick dir dann mal noch eine Anfrage und Einladung in den Chat, Rest war ja schonmal im Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.