XSponnyX Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Muss gestehen hab es noch gar nicht versucht und/oder getestet. Theoretisch aber müsste es ja gehen wenn jemand ins HF so schon versucht zu kommen um dann gegen 2 andere zu gewinnen damit er den Titel erreicht. Danach kann er selbst ja als Kanonenfutter dienen. Hätte da noch meinen Sohn mit einem eigenen Acc. dem die Trophies wumpe sind, der könnte also indirekt auch helfen. wenn das kein problem ist, mit dem account switchen usw. dann würd ich sagen fehlt uns nur noch einer wann hättet ihr am we zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Also Sonntag boost ich TLOU, mir wäre morgen Abend eigentlich am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Braucht ihr noch jemanden? Ich bräuchte die Trophäe auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Braucht ihr noch jemanden? Ich bräuchte die Trophäe auch noch! Ja mit dir un cannstatts sohn wären wir dann 5 (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habt ihr morgen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Muss gestehen hab es noch gar nicht versucht und/oder getestet. Theoretisch aber müsste es ja gehen wenn jemand ins HF so schon versucht zu kommen um dann gegen 2 andere zu gewinnen damit er den Titel erreicht. Danach kann er selbst ja als Kanonenfutter dienen. Hätte da noch meinen Sohn mit einem eigenen Acc. dem die Trophies wumpe sind, der könnte also indirekt auch helfen. das wird nicht ganz funktionieren, weil man ja mit den schlechten teams spielen muss. damit man auch die garantie hat das man im finale gegeneinander spielt... und da auf der stufe keiner spielt hat man auch keine gegner die man online findet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Tipp spiele in der 10 Liga pokal Ea shield...da kannst du ohne boosten sogar spielen ,weil die alle nicht zocken können :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Tipp spiele in der 10 Liga pokal Ea shield...da kannst du ohne boosten sogar spielen ,weil die alle nicht zocken können :banghead: Kam in massig Versuchen nur ein einziges Mal bis ins Halbfinale und schon hast die Freaks gegenüber. Da hilft echt nur hier was ausmachen, waren letzte Woche zu dritt und haben einem die Trophy verschafft und mich zumindest ins HF (oder sogar F) gebracht, würden genau hier weitermachen ...da ja nun auch WM ist würde ich vorschlagen wir treffen uns wieder am Samstag den 21. um 13:00 Uhr, je mehr Leute desto schneller geht es, dabei wird nach Liste abgearbeitet. 1. Cannstatt1893 (+2. Acc rein zum boosten) 2. TidusSerger ...hoffe XSponnyX hilft auch noch zum boosten, Trophy hat er schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kam in massig Versuchen nur ein einziges Mal bis ins Halbfinale und schon hast die Freaks gegenüber.Da hilft echt nur hier was ausmachen, waren letzte Woche zu dritt und haben einem die Trophy verschafft und mich zumindest ins HF (oder sogar F) gebracht, würden genau hier weitermachen ...da ja nun auch WM ist würde ich vorschlagen wir treffen uns wieder am Samstag den 21. um 13:00 Uhr, je mehr Leute desto schneller geht es, dabei wird nach Liste abgearbeitet. 1. Cannstatt1893 (+2. Acc rein zum boosten) 2. TidusSerger ...hoffe XSponnyX hilft auch noch zum boosten, Trophy hat er schon. Du weisst aber schon, dass du in jedem Pokalfenster wieder von vorne anfängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nope, wusste ich nicht. Passt aber zu dem ganzen widerlichen Rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also ich kann dir anbieten, dass ich ein paar von meinen Accounts bis ins Halbfinale oder Finale spiele, aber auf dieses ganze Accountgewechsle und Spiele skippen hab ich momentan wenig Lust und da ihr auch zu zweit oder dritt seid, auch nicht zwingend notwendig. Werd' um die Mittagszeit aber keine Zeit haben, eher sehr früh morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also ich kann dir anbieten, dass ich ein paar von meinen Accounts bis ins Halbfinale oder Finale spiele, aber auf dieses ganze Accountgewechsle und Spiele skippen hab ich momentan wenig Lust und da ihr auch zu zweit oder dritt seid, auch nicht zwingend notwendig. Werd' um die Mittagszeit aber keine Zeit haben, eher sehr früh morgens. Vielleicht finden sich ja auch ein paar, danke aber schonmal In der Zwischenzeit versuch ich mal endlich mein Glück mit der IF, dachte echt dass die im Laufe der 85 Mio. kommt aber nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo wäre dabei GMLucker acc name Fifa wm14 hol ich mir jetzt ... Und fifa 13 bräuchte ich die pokal trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Vielleicht finden sich ja auch ein paar, danke aber schonmal In der Zwischenzeit versuch ich mal endlich mein Glück mit der IF, dachte echt dass die im Laufe der 85 Mio. kommt aber nix da Also ich habe 1 1/2 Jahre für die IF-Trophy gebraucht und habe sehr viel gespielt. Den 85 Millionen Vereinswert hab ich locker zehnmal erreicht. Aber wenn du die 85kk jetzt hast, brauchste eigentlich gar nicht mehr soviel spielen. Es reicht wenn du von nun an mehr tradest, also einfach die Spieler und Verträge zu einen ordentlichen Mindestpreis einsetzt. Jedenfalls habe ich's so gemacht und konnte mir immerhin bis zu 10 Goldpacks am leisten, die ich dann einfach direkt wieder eingestellt habe, womit sich die nächsten Packs auch wieder von ganz alleine finanziert haben. Zwischendurch hab' ich aber auch immer mal wieder 'ne Saison gespielt. Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:54 Hallo wäre dabei GMLucker acc nameFifa wm14 hol ich mir jetzt ... Und fifa 13 bräuchte ich die pokal trophy auch noch Über das WM-Spiel denke ich noch nach, soll ja ein paar knackige Trophäen haben, wie online Weltmeister werden. Wäre dann aber das erste Spiel wo mich die Trophäen mehr reizen als das Spiel selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 genau bevor ich in fifa wm14 alles andere hole hol ich erstmal die online trophys immer ..bevor was passiert. if trophäe hatte ich mal nach 2 monate grade vereinswert muss ich noch machen habe ein trick für mein verein vllt gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Willste mit den anderen zusammenlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ja wofür nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich brauche die trophäe auch noch,morgen bin ich den ganzen tag weg. Ein Freund von mir,Thadeus45, kann auch noch helfen. Heute Abend wäre uns am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 kann mit machen also wie viel uhr wie läuft das ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wohl,ich glaube Sonntag wäre besser,vorallem Vormittags und Nachmittags bzw. Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.