Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

also sind wir immer noch nicht weitergekommen :emot-raise:

Wenn es keiner Organisiert bzw sich drum kümmert. Sowas boostet sich nun mal nicht im Alleingang.

Ich habe 2 Acc im HF und mein Hauptacc der die Trophäe braucht steht schon im Finale

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 21:46

Ich hab Platin

Stehe aktuell im HF. Wenn es jemand aktuell lesen sollte, der mich sicher als Partner ins Finale und dann auch dort noch zum Sieg bringt (sprich gewinnen lässt jeweils), dem würde ich gerne paar FUT Coins zukommen lassen als Dankeschön.

Will diese dämliche Trophy endlich hinter mich bringen.

Einfach bei mir per PN direkt an die PS3 ID melden.

Habe es gestern noch einmal probiert ins Finale zu kommen, aber irgendwie gab es gestern echt gute gegener. Bin selbst auch nícht übers HF gekommen

Bin beim ersten Versuch gleich in der ersten Runde raus. Beim zweiten Anlauf jetzt eben bis in HF. Wobei ich echt schlecht war und das Game wieder gelaggt/ geruckelt hat ohne Ende. Der erste gab nach nem reingestolperten 1:0 für mich sofort auf und das VF hab ich in der Verlängerung gewonnen. Beides aber eigentlich üble, schlechte Spiele...

Wenn noch Zeit hast (so bis halb 3 oder 3 Uhr), ich hätte noch nem zweit und dritt Acc. dann könnten wir evtl. boosten?

Bin beim ersten Versuch gleich in der ersten Runde raus. Beim zweiten Anlauf jetzt eben bis in HF. Wobei ich echt schlecht war und das Game wieder gelaggt/ geruckelt hat ohne Ende. Der erste gab nach nem reingestolperten 1:0 für mich sofort auf und das VF hab ich in der Verlängerung gewonnen. Beides aber eigentlich üble, schlechte Spiele...

Wenn noch Zeit hast (so bis halb 3 oder 3 Uhr), ich hätte noch nem zweit und dritt Acc. dann könnten wir evtl. boosten?

Sry habe es jetzt erst gelesen.

Hat sich ja nun auch schon wieder erledigt mit dem Zeitfenster oder?

Hey Leute, ich brauche die Trophäe auch noch. Falls Ihr noch Platz im Team habt bitte einfach im Psn adden. Ign: XSponnyX

Vielen dank.

Es können sich auch gerne 4 weitere bei mir melden, dann würde ich das ganze organisieren.

Liste:

1. Sponny

2. ?

3. ?

4. ?

5. ?

Kann man da dann auch mit Headset reden? (Habe das noch nie gemacht) Kenne nur den Gruppen Chat.

Soweit ich weis sollten wir dazu alle in den gleichen Ligen sein. (Liga 10)

LG

Hey Leute, ich brauche die Trophäe auch noch. Falls Ihr noch Platz im Team habt bitte einfach im Psn adden. Ign: XSponnyX

Vielen dank.

Es können sich auch gerne 4 weitere bei mir melden, dann würde ich das ganze organisieren.

Liste:

1. Sponny

2. ?

3. ?

4. ?

5. ?

Kann man da dann auch mit Headset reden? (Habe das noch nie gemacht) Kenne nur den Gruppen Chat.

Soweit ich weis sollten wir dazu alle in den gleichen Ligen sein. (Liga 10)

LG

Gleiche Liga müsste doch egal sein, oder? Liegt doch letztens Endes an den Einstellungen. Würde aber auch gern mitmachen.

Wie lange dauert das denn bis alle die trophy bekommen... Ich habe nämlich nur wenig Zeit am WE...

Bringt es uns weiter wenn ich online halbfinale oder so erreiche?

Muss gestehen hab es noch gar nicht versucht und/oder getestet. Theoretisch aber müsste es ja gehen wenn jemand ins HF so schon versucht zu kommen um dann gegen 2 andere zu gewinnen damit er den Titel erreicht. Danach kann er selbst ja als Kanonenfutter dienen. Hätte da noch meinen Sohn mit einem eigenen Acc. dem die Trophies wumpe sind, der könnte also indirekt auch helfen.

Ja, nach guten 5 min abbrechen funzt. Hab die Trophy komplett mit Zarathustra geboostet zu zweit, jeder mit insg. 3 Acc. Hat ca. 2 Stunden gedauert, was ich absolut nicht viel finde, wenn man bedenkt, dass auch einige Zeit zum Acc wechseln drauf geht.

Am wichtigsten sind eure Einstellungen, dass alle die gleichen haben (Restriktiv etc.)

Liga etc. ist völlig egal, ihr müsste nur alle den gleichen Pokalwettbewerb auswählen ;) ich glaube EA Shield was das.

UND GANZ WICHTIG: Nach dem gewonnenen Finale mit der O Kreis Taste zurück/weiter drücken; NICHT mit X !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...