Der_R Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Findet hier nun was statt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Also ich bin da. War grad mit Fifa14 beschäftigt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sonntag kann ich wohl fast den gesamten Nachmittag. Meine Freundin fährt ihre Oma besuchen Edit: 2 von 3 Acc`s habe ich nun im HF, 1 im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also ich hab nun mit biegen und brechen meinen Haupt-Account ins Halbfinale bekommen... ICh frag mich langsam, was ich letztes Fenster anders gemacht habe, das ichs mit ''Leichtigkeit'' sogar in einem Versuch ins Finale geschafft habe.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also ich hab nun mit biegen und brechen meinen Haupt-Account ins Halbfinale bekommen... ICh frag mich langsam, was ich letztes Fenster anders gemacht habe, das ichs mit ''Leichtigkeit'' sogar in einem Versuch ins Finale geschafft habe.. ^^ Also mit der richtigen Mannschaft habe ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also ich habs grade nur mit Glück geschafft, weil ichs Elfmeterschießen gewonnen habe...*g* Irgendwie läuft das bei mir dieses WE nicht so toll. Aber bin ja auch nicht wirklich nen guter Fifa-Spieler.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also ich habs grade nur mit Glück geschafft, weil ichs Elfmeterschießen gewonnen habe...*g* Irgendwie läuft das bei mir dieses WE nicht so toll. Aber bin ja auch nicht wirklich nen guter Fifa-Spieler.. ^^ Wie ist deine PSN ID? Ich musste eben auch ins Elfmeterschießen um ins Finale zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Xephyl88, hast von mir aber auch eine Freundschaftsanfrage im Network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Xephyl88, hast von mir aber auch eine Freundschaftsanfrage im Network. Kann gut sein, müsste dann auch schon angenommen sein. Werde mir heute noch Fifa13 ausleihen und habe dann wohl morgen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also wolltest des morgen erst machen, ja?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also wolltest des morgen erst machen, ja?^^ Denke das ich morgen alleine fertig bin. Müsste ja rein Theroretisch 2 Spiele noch machen gegeneinander und bin dann fertig. Wenn ich dann nochmal so weit komme kann ich dir noch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Achso, ja gut das stimmt. Garnicht dran gedacht.. Wäre cool, die anderen scheinen ja irgendwie nicht dran zu denken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dafür das man sich hier verabreden wollte ist ziemlich wenig los. Habe ich hier im Forum auch noch nicht erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Könnte vielleicht auch am Wetter liegen. Ich hab den Laptop auch nur noch wegen der Bundesliga an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Könnte vielleicht auch am Wetter liegen. Ich hab den Laptop auch nur noch wegen der Bundesliga an.^^ Sieht bei mir so ähnlich aus. Gucke selbst Dortmund aber die anderen Spiele verfolge ich so im Ticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Schaut aber nicht so gut aus... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Grottenkick bis jetzt. Da passt noch gar nichts zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 was ist jetzt hier los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 was ist jetzt hier los ? Hier ist doch nichts mehr los, Organisation gleich 0. Habe mir ein zweites Fifa eben geliehen und mach es nun alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hier ist doch nichts mehr los, Organisation gleich 0. Habe mir ein zweites Fifa eben geliehen und mach es nun alleine also sind wir immer noch nicht weitergekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.