Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hoffentlich bist du dann bei der nächsten Runde nochmal dabei oder nicht mehr ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich weiß nicht ob ihr das un die Uhrzeit schaffen werde. Ich geb mir Mühe. Bin nur auswärts z.Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 also wer hat die trophy jetzt noch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich hab se nicht. Aber auch wenn ich sie die tage bekommen würde, helf ich immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich hab se nicht. Aber auch wenn ich sie die tage bekommen würde, helf ich immer gern ok dann sind wir schonmal 2 wer ha noch lust ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Okay, wäreab jetzt online. Ehm... wer möchte kann eine PN schicken oder so. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 20:15 Ist grade jemand da, der mir im Finale helfen kann? ...son Dreck. Was issn das fürn Kack... führt man 3:1 im Finale,verlässt der Gegner das Spiel, gewinnt man 3:0 + Pokal, aber sieht die Trophäe nicht?!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich bin beim nächsten Pokalfenster auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Okay, wäreab jetzt online. Ehm... wer möchte kann eine PN schicken oder so. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 20:15 Ist grade jemand da, der mir im Finale helfen kann? ...son Dreck. Was issn das fürn Kack... führt man 3:1 im Finale,verlässt der Gegner das Spiel, gewinnt man 3:0 + Pokal, aber sieht die Trophäe nicht?!-.- Haste das denn so gemacht, wie im Leitfaden beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich bin beim nächsten Pokalfenster auch dabei ok dann sind wir zu 3. schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Haste das denn so gemacht, wie im Leitfaden beschrieben? Ne.. das war ohne Leitfaden, war echt erspielt also ohne Hilfe aus dem Forum. Ixh war ja gestern leider zu spät zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ne.. das war ohne Leitfaden, war echt erspielt also ohne Hilfe aus dem Forum. Ixh war ja gestern leider zu spät zu hause Er meinte damit, das Du nach dem Sieg im Tunierbaum o drücken musst und auf keinen Fall x, da man damit ein neues Tunier startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Oho... ich befürchte ich hab Mist gebaut... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Oho... ich befürchte ich hab Mist gebaut... -.- Ja sieht ganz danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Seit ihr jetzt Alle durch oder hat jemand die trophy noch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Im nächsten Pokalfenster bin ich dabei. Ich habs ja versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ok dann mache ich mal eine Liste auf 1. FM-0711 2. Kochan 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ok dann mache ich mal eine Liste auf 1. FM-0711 2. Kochan 3. 4. 5. 6. 7. 8. hab die Trophy auch noch nicht. Wann sollte das denn losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hab die Trophy auch noch nicht. Wann sollte das denn losgehen? Nächstes Wochenende müsste das Pokalfenster wieder offen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Joa müssten wir nur ne Zeit finden, wo wir dann auch alle können...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich brauche sie auch. Habe 4 Acc zum Boosten. Also wer auch noch 3 oder 4 hat, dann könnte man es ja auch noch beshcleunigen und zu zweit probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.