Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Erstmal riesen Dank an Zarathustra für die riesen hilfe gestern abend.

An die jenigen bei denen sie noch fehlt, ich bin abends immer so ab ca 22 on und kann da gerne mit 1 bzw. 2 Accounts aushelfen.

Wenn ihr das organisiert könnt ihr mich gerne adden

Erstmal riesen Dank an Zarathustra für die riesen hilfe gestern abend.

An die jenigen bei denen sie noch fehlt, ich bin abends immer so ab ca 22 on und kann da gerne mit 1 bzw. 2 Accounts aushelfen.

Wenn ihr das organisiert könnt ihr mich gerne adden

Ich werde dich mal adden, allerdings nicht für dieses Pokalfenster sondern dann fürs nächste wenn es in Ordnung ist

ich bin im Finale - falls jemand auch dort ist und mich gewinnen lassen würde :)

Wenn Du willst können wir mich heute abend oder morgen ins Finale bringen wo ich dich dann gewinnen lasse.

Ich werde dich mal adden, allerdings nicht für dieses Pokalfenster sondern dann fürs nächste wenn es in Ordnung ist

Ja in Ordnung

habt ihrs jetzt geschaftt ?

Ja ich habe es gesten geschafft. Ganz schnell sogar, haben uns fast immer auf anhieb gefunden.

ich bin im Finale - falls jemand auch dort ist und mich gewinnen lassen würde :)

Ich nehme an du hast die Trophäe mitlerweile?

Vorheriger Post um 07:09

Post hinzugefügt um 07:12

Kann man hier eigentlich jemanden helfen, ders mittlerweile nichtmal mehr ins Halbfinale packt? Meine Finger sind schon wund... aber ich bekomme es einfach garnimmer hin. -.-

Jo, lässt sich einrichten. Haste denn zwei Controller und wenigstens zwei Accounts?

Wobei zwei Controller vielleicht nicht zwingend notwendig sind.

Post hinzugefügt um 07:12

Jo, lässt sich einrichten. Haste denn zwei Controller und wenigstens zwei Accounts?

Wobei zwei Controller vielleicht nicht zwingend notwendig sind.

Joa, habe noch Ausweich-Accounts und auch zwei Controller.

Wenn es euch nicht stört mache ich schonmal eine Neue Liste auf ... ich kann auch warten bis ihr durchseit ... :emot-raise:

Also, ich bin natürlich auch gerne bereit jemanden so zu helfen. Verlieren kann ich gut.. xD

ne ich warte nur auf dich ^^ so früh war ich heute noch nicht wach :D

Hab allerdings frühestens Nachmittags Zeit, spätestens Abends, dann aber auf jeden Fall.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:59

ok aber ich mache es erst wenn ihr durchseit sonst ist das eindurcheinander hier kannst dich ja dann mit eintragen ;)

Kannst ja schonmal mit Rabenritter oder Kochan anfangen bis ich Zeit habe. :biggrin5:

Also heute Abend würde mir auch eher passen. Bin heute nachmittag auch erst unterwegs beim Amateurfußball.

Ich check jetzt nicht ganz wann du mit machen magst felix..sofern dass dann zu einem anderen Zeitpunkt ist möchte ich dir aber auch gerne meine Hilfe anbieten

Also heute Abend würde mir auch eher passen. Bin heute nachmittag auch erst unterwegs beim Amateurfußball.

Ich check jetzt nicht ganz wann du mit machen magst felix..sofern dass dann zu einem anderen Zeitpunkt ist möchte ich dir aber auch gerne meine Hilfe anbieten

jetzt nicht wenn ihr fertig seit weil ich noch ein oaar andere Spiele habe die ich so schnell wie möglich auf Platin bringen will Fifa 13 platieniere ich eh nicht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...