SGE-Fan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Erstmal riesen Dank an Zarathustra für die riesen hilfe gestern abend. An die jenigen bei denen sie noch fehlt, ich bin abends immer so ab ca 22 on und kann da gerne mit 1 bzw. 2 Accounts aushelfen. Wenn ihr das organisiert könnt ihr mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ich bin im Finale - falls jemand auch dort ist und mich gewinnen lassen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Erstmal riesen Dank an Zarathustra für die riesen hilfe gestern abend.An die jenigen bei denen sie noch fehlt, ich bin abends immer so ab ca 22 on und kann da gerne mit 1 bzw. 2 Accounts aushelfen. Wenn ihr das organisiert könnt ihr mich gerne adden Ich werde dich mal adden, allerdings nicht für dieses Pokalfenster sondern dann fürs nächste wenn es in Ordnung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 habt ihrs jetzt geschaftt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ich bin im Finale - falls jemand auch dort ist und mich gewinnen lassen würde Wenn Du willst können wir mich heute abend oder morgen ins Finale bringen wo ich dich dann gewinnen lasse. Ich werde dich mal adden, allerdings nicht für dieses Pokalfenster sondern dann fürs nächste wenn es in Ordnung ist Ja in Ordnung habt ihrs jetzt geschaftt ? Ja ich habe es gesten geschafft. Ganz schnell sogar, haben uns fast immer auf anhieb gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann man hier eigentlich jemanden helfen, ders mittlerweile nichtmal mehr ins Halbfinale packt? Meine Finger sind schon wund... aber ich bekomme es einfach garnimmer hin. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ja irgendwie sind nur noch gute Leute online, scheint mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn Du willst können wir mich heute abend oder morgen ins Finale bringen wo ich dich dann gewinnen lasse.Ja in Ordnung Ja ich habe es gesten geschafft. Ganz schnell sogar, haben uns fast immer auf anhieb gefunden. ahso dann noch viel Glück den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich bin im Finale - falls jemand auch dort ist und mich gewinnen lassen würde Ich nehme an du hast die Trophäe mitlerweile? Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 07:12 Kann man hier eigentlich jemanden helfen, ders mittlerweile nichtmal mehr ins Halbfinale packt? Meine Finger sind schon wund... aber ich bekomme es einfach garnimmer hin. -.- Jo, lässt sich einrichten. Haste denn zwei Controller und wenigstens zwei Accounts? Wobei zwei Controller vielleicht nicht zwingend notwendig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn es euch nicht stört mache ich schonmal eine Neue Liste auf ... ich kann auch warten bis ihr durchseit ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Post hinzugefügt um 07:12 Jo, lässt sich einrichten. Haste denn zwei Controller und wenigstens zwei Accounts? Wobei zwei Controller vielleicht nicht zwingend notwendig sind. Joa, habe noch Ausweich-Accounts und auch zwei Controller. Wenn es euch nicht stört mache ich schonmal eine Neue Liste auf ... ich kann auch warten bis ihr durchseit ... :emot-raise: Also, ich bin natürlich auch gerne bereit jemanden so zu helfen. Verlieren kann ich gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich nehme an du hast die Trophäe mitlerweile? ne ich warte nur auf dich ^^ so früh war ich heute noch nicht wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Joa, habe noch Ausweich-Accounts und auch zwei Controller.Also, ich bin natürlich auch gerne bereit jemanden so zu helfen. Verlieren kann ich gut.. ok aber ich mache es erst wenn ihr durchseit sonst ist das eindurcheinander hier kannst dich ja dann mit eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ne ich warte nur auf dich ^^ so früh war ich heute noch nicht wach Hab allerdings frühestens Nachmittags Zeit, spätestens Abends, dann aber auf jeden Fall. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 10:59 ok aber ich mache es erst wenn ihr durchseit sonst ist das eindurcheinander hier kannst dich ja dann mit eintragen Kannst ja schonmal mit Rabenritter oder Kochan anfangen bis ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also heute Abend würde mir auch eher passen. Bin heute nachmittag auch erst unterwegs beim Amateurfußball. Ich check jetzt nicht ganz wann du mit machen magst felix..sofern dass dann zu einem anderen Zeitpunkt ist möchte ich dir aber auch gerne meine Hilfe anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also heute Abend würde mir auch eher passen. Bin heute nachmittag auch erst unterwegs beim Amateurfußball. Ich check jetzt nicht ganz wann du mit machen magst felix..sofern dass dann zu einem anderen Zeitpunkt ist möchte ich dir aber auch gerne meine Hilfe anbieten jetzt nicht wenn ihr fertig seit weil ich noch ein oaar andere Spiele habe die ich so schnell wie möglich auf Platin bringen will Fifa 13 platieniere ich eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 du solltest dich mal entscheiden, was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 So gegen 16:30 Uhr wäre ich für 1 - 2 Stündchen on, sollte ja reichen, um schnell den Rest zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 du solltest dich mal entscheiden, was du willst aufjedenfall kein Platin bei Fifa 13 aber noch ein paar Trophäen bei fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 So gegen 16:30 Uhr wäre ich für 1 - 2 Stündchen on, sollte ja reichen, um schnell den Rest zu machen. hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.