Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wie es aussieht gibt es keine Termine weil alle irgendwie unterschiedlich können.Ich stehe jetzt nach meinem ersten Spiel im VF und versuche was mit Rabenritter aufzuziehen. ist das fenster jedes Wochenende geöffnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ist das fenster jedes Wochenende geöffnet ? nein leider nur aller 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wie es aussieht gibt es keine Termine weil alle irgendwie unterschiedlich können.Ich stehe jetzt nach meinem ersten Spiel im VF und versuche was mit Rabenritter aufzuziehen. War vorhin nicht als Vorwurf gedacht, als ich schrieb, es ist wenig los hier. Manche könne eben auch während der Arbeit mal kurz online gehen Dann viel Glück euch beiden. Könnt ja mal schreiben, wie es bei euch dann gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 nein leider nur aller 2 Wochen so ein schwachsinn aber ich denke ich sage ab weil bei Fifa Street das Pokalfenster jedes Wochenende auf hat und die Server nur noch bin 28. März offen sind mache ich da erst mal weiter sorry leute vielleicht nach Fifa Street Ich wünsche euch Trodztdem Viel Erfolg und das es schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ab 23:30 bin ich ca online und morgen Frei. Aber wie es aussieht scheint es ja nicht zu klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich steig jetzt auch noch mit ein. Mal gucken was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich steig jetzt auch noch mit ein. Mal gucken was geht... na also dann habt ihr doch meinen Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Steh jetzt im Halbfinale. Den Versuch ins Finale zu kommen spar ich mir, weil Saisons bei mir wieder laggt bis zum geht nicht mehr. Bei Interesse: PSN = Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Steh jetzt im Halbfinale. Den Versuch ins Finale zu kommen spar ich mir, weil Saisons bei mir wieder laggt bis zum geht nicht mehr.Bei Interesse: PSN = Brunemmy bin auch im hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 bin auch im hf Bin sofort da. Steh jetzt übrigens auch mit'm zweiten Account im HF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bin sofort da.Steh jetzt übrigens auch mit'm zweiten Account im HF. Bin jetzt mit meinem 2. im VF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe, wo steigt man im Pokal eig ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Leute brauch auch noch die Trophy,ich hätte den ganzen Samstag zeit ich hoffe es finden sich min. noch 4 Leute die es Samstag ab 12h machen wollen. Samstag 12h Liste jeder der sie machen will soll sich eintragen und ich Adde Ihn dann 1. f1ck0r 2. Fabian18298 3. 4. 5. MfG Hab mich auch mal eingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe, wo steigt man im Pokal eig ein? Unter Saisons Pokalspiel anwählen. Edit: Außerdem sollte noch erwähnt werden, dass man 5 Minuten ingame gespielt haben sollte, bevor man quittet. Sonst zählt der Sieg womöglich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Unter Saisons Pokalspiel anwählen.Edit: Außerdem sollte noch erwähnt werden, dass man 5 Minuten ingame gespielt haben sollte, bevor man quittet. Sonst zählt der Sieg womöglich nicht. Ich bin in dem Pokal schon mal gewesen, meine frage war auf welche Runde, sprich AF,VF etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich bin in dem Pokal schon mal gewesen, meine frage war auf welche Runde, sprich AF,VF etc Im AF. Kann aber auch schon boosten. Lohnt sich sich gar nicht das zu spielen. Anscheinend sind die Fifa 13 Server mitlerweile tot genug. SGE-Fan und ich haben uns eben eigentlich immer auf anhieb gefunden. Sollte kein Problem seon das zu zweit mit mehreren Accounts zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hab es auch vor beim nächsten mal alleine zu Boosten, habe zwei Konsolen hier und genug Acc`s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 wäre jetzt jemand mit 2 controllern online? hab knapp 2 std zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 wäre jetzt jemand mit 2 controllern online?hab knapp 2 std zeit Ich kann in 'ner Viertelstunde. Muss aber zwischendurch eventuell für 20 Minuten weg, da ich heute 'ne Waschmaschine geliefert bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bin im HF und habe 2 Controller. Wer Zeit hat soll mich einfach im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.