hellslayer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wichtig sind folgende Spieleinstellungen bei der Suche: Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Turnierablauf: 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist in Finale 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 4 gegen 5 4 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im Finale 1 gegen 2 1 gewinnt und kriegt die trophäe Nachdem ein Spieler führt wird das Spiel abgebrochen, damit nicht die vollen 12 Minuten gespielt werden müssen und jeder die trophy schneller bekommt Wir brauchen also 5 Leute Das nächste Pokalfenster öffnet am Freitag 01.03.2013! Also vielleicht bekommen wir ausreichend Leute zusammen? 1. the_hellslayer 2. 3. 4. 5. Wenns funzt und es finden sich dann noch mehr die die Trophy auch noch machen wollen kann man ja immer noch expandieren! Ich strebe mal den Samstag an (02.03.2013) aber der Termin wird noch abgesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wichtig sind folgende Spieleinstellungen bei der Suche:Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Turnierablauf: 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist in Finale 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 4 gegen 5 4 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im Finale 1 gegen 2 1 gewinnt und kriegt die trophäe Nachdem ein Spieler führt wird das Spiel abgebrochen, damit nicht die vollen 12 Minuten gespielt werden müssen und jeder die trophy schneller bekommt Wir brauchen also 5 Leute Das nächste Pokalfenster öffnet am Freitag 01.03.2013! Also vielleicht bekommen wir ausreichend Leute zusammen? 1. the_hellslayer 2. 3. 4. 5. Wenns funzt und es finden sich dann noch mehr die die Trophy auch noch machen wollen kann man ja immer noch expandieren! Ich strebe mal den Samstag an (02.03.2013) aber der Termin wird noch abgesprochen! 1. the_hellslayer 2. herthaner8 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich wäre auch gerne dabei 1. the_hellslayer 2. herthaner8 3. Snoop0809 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 habs schon mal probiert aber da haben wir uns einfach nicht gefunden... sonst wäre ich nummer 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Na dann setz ich dich ma auf die Liste vielleicht haben wir dieses mal mehr glück 1. the_hellslayer 2. herthaner8 3. Snoop0809 4. gelbrotblau 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn es gewünscht ist kann ich euch auch für die Zeit auf nen TS3 Server einladen ist halt ne bessere Kommunikation als per psn chat, ich zumindest hab kein ps3 headset und so könnte man halt besser nebenbei quatschen bzw. alles gut absprechen. Was für ne Uhrzeit war denn geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das wäre Super. Ich fange mal an zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn es gewünscht ist kann ich euch auch für die Zeit auf nen TS3 Server einladen ist halt ne bessere Kommunikation als per psn chat, ich zumindest hab kein ps3 headset und so könnte man halt besser nebenbei quatschen bzw. alles gut absprechen. Was für ne Uhrzeit war denn geplant? noch sind weder tag noch zeit genau geplant aber ich für meinen teil würde entweder samstag oder sonntag vorschlagen je nachdem wie alle zeit haben! Wir haben ja noch ne woche da kann jeder noch seinen senf dazu geben 1. the_hellslayer 2. herthaner8 3. Snoop0809 4. gelbrotblau 5. Smirnoffice89 <-- unsere nummer 5 somit sind wir komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich brauche diese Trophy auch noch. Einfach bei PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 am freitag würde mirs ganz gut passen so zwischen 15 und 18 uhr... an dem wochenende hab ich nicht so viel zeit... sonst samstag zwischen 15 und 18 uhr oder sonntag ab 15 uhr den nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo, falls noch platz in ner Gruppe ist, hätte am Wochenende Zeit. Könnt mich dann gerne adden. Psn: kikuoka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 am freitag würde mirs ganz gut passen so zwischen 15 und 18 uhr... an dem wochenende hab ich nicht so viel zeit...sonst samstag zwischen 15 und 18 uhr oder sonntag ab 15 uhr den nachmittag Mir wäre Sonntag auch sehr recht da das wochenende für mich sehr viel ansteht! Aber Sonntag würde gehen! Bitte um ein Statement von allen die in der Liste stehen was sie davon halten! Update 1. the_hellslayer 2. herthaner8 3. Snoop0809 4. gelbrotblau 5. Smirnoffice89 <-- unsere nummer 5 somit sind wir komplett 6. Kikuoka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 joa dann sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mir ist es egal!!! Hab immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 juhu, würd die trophy auch gern erspielen. kann ich noch beitreten oder eventuell eine 2. gruppe ansteuern? Grüße! ID: green_schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 würd sagen 2. gruppe mit kikuoka und dem anderen von der vorigen seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 juhu, würd die trophy auch gern erspielen. kann ich noch beitreten oder eventuell eine 2. gruppe ansteuern?Grüße! ID: green_schorschi ich wäre am kommenden Wochenende mit dabei und fang schon mal ne Liste an 1.: green_schorschi 2.: kikuoka 3.: haleim 4.: 5.: Sollten wir die 5 Leute nicht zusammenkriegen, könnte ich noch einen anderen organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was ist jetzt mit der 1.gruppe. Wann machen wir es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 sonntag oder nicht? Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:45 jeder kann das achtelfinale ja schonmal spielen das sollte machbar sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wäre gut wenn sich die anderen auch mal melden würden! Wenn wir es am Sonntag nicht schaffen dann müssen wir wieder zwei Wochen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.