Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Stand eben kann ich an beiden Tagen erst Abends dazu stoßen :( Mit etwas Glück bekomme ich Samstag noch frei

ok aber ich will mich da jetzt nicht mit reindrängen ist das ok für euch wenn ich jetzt noch mit einspringen :emot-raise: aber ihr müsst mich dann auf die Liste bei Ersatz schreiben weil ich zurzeit noch mehr spiele habe ;)

wer wäre überhaupt dabei?

is etwa dieses WE das Pokalfenster?

Ja dieses WE ist das Fenster wieder offen.

Ich wäre dabei, aber wahrscheinlich immer erst Abends.

Ich könnte 2-3 Accounts beisteuern, wenn sich nur 1(mit einem 2.Account) bzw. nur 2 finden!

also ich muss jetzt wissen mann wir es machen weil ich noch andere Verabredungen habe ...

Wenn da mitmachen willst, brauchst dir eh nix gross anderes vornehmen, da es sicher einige (oder besser viele) Stunden dauern wird. Ohne dir was unterstellen zu wollen, hört sich leider etwas nach -> wenn ich die Trophy hab bin ich wieder weg oder hab Internetprobleme... an. Und die anderen schauen dumm aus der Wäsche. Irre mich da aber gerne.

Wenn da mitmachen willst, brauchst dir eh nix gross anderes vornehmen, da es sicher einige (oder besser viele) Stunden dauern wird. Ohne dir was unterstellen zu wollen, hört sich leider etwas nach -> wenn ich die Trophy hab bin ich wieder weg oder hab Internetprobleme... an. Und die anderen schauen dumm aus der Wäsche. Irre mich da aber gerne.

ja glaube ich schon ^^ es kann nur sein das meine Eltern sagen das ich aufhören muss dann kann ich auch nichts machen :frown:

Sehe ich ehrlich gesagt genau so, entweder man boostet hier so eine Trophäe oder man boostet eine andere.

Hoffe das ich morgen früh genug bescheid bekomme wegen Samstag.

Meine Freundin fährt auch ihre Oma im KH besuchen dann hab ich hier ruhe :biggrin5:

Also, für die Tatsache, das das Pokalfenster seit ca. ner Stunde geöffnet ist, ist es sehr ruhig hier, was wohl bedeutet, da geht nichts zusammen.... Für mich nicht so schlimm, da ich nun eh sicher raus bin für dieses mal. Geht sich leider auch heute Abend nicht aus. Sorry. Bin normalerweise schon sehr zuverlässig. Aber manchmal ist man doch leider auch etwas fremdgesteuert. Wenn ihr doch was auf die Beine stellt dieses Wochenende wünsche ich euch viel Glück. In 2 Wochen kann ich dann auch nur am Sonntagabend eventuell. Die darauffolgenden Pokalfenster sieht es auch nicht besser aus bei mir, leider. Aber die Server laufen ja noch bis Ende des Jahres ;)

Also, für die Tatsache, das das Pokalfenster seit ca. ner Stunde geöffnet ist, ist es sehr ruhig hier, was wohl bedeutet, da geht nichts zusammen.... Für mich nicht so schlimm, da ich nun eh sicher raus bin für dieses mal. Geht sich leider auch heute Abend nicht aus. Sorry. Bin normalerweise schon sehr zuverlässig. Aber manchmal ist man doch leider auch etwas fremdgesteuert. Wenn ihr doch was auf die Beine stellt dieses Wochenende wünsche ich euch viel Glück. In 2 Wochen kann ich dann auch nur am Sonntagabend eventuell. Die darauffolgenden Pokalfenster sieht es auch nicht besser aus bei mir, leider. Aber die Server laufen ja noch bis Ende des Jahres ;)

Manche Leute müssen auch arbeiten:facepalm:

So habe jetzt Feierabend und bin zuhause.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...