Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Also ich habe es jetzt ein paar mal mit unterschiedlichen Mannschaften versucht.

Ein steht fest...alleine werde ich es auf jedenfall nicht schaffen.

Also wer kann wann wir bräuchten 4-5 Leute, wobei ich noch meinen 2. Account beisteuern könnte als 5. Spieler

Also ich habe es jetzt ein paar mal mit unterschiedlichen Mannschaften versucht.

Ein steht fest...alleine werde ich es auf jedenfall nicht schaffen.

Also wer kann wann wir bräuchten 4-5 Leute, wobei ich noch meinen 2. Account beisteuern könnte als 5. Spieler

Denke man sollte das mal zum nächsten Wochenende angehen... die Resonanz war ja bisher... schwach um es mal vorsichtig zu sagen. Alleine schaffe ich die Trophie wohl auch nicht... Halbfinale war leider immer Schluss.

Aber mit dir, deinem Zweitaccount und mir wären es ja schon mal drei :cool2:

Und dank Spielabbruch geht es ja dann auch relativ fix.

Denke man sollte das mal zum nächsten Wochenende angehen... die Resonanz war ja bisher... schwach um es mal vorsichtig zu sagen. Alleine schaffe ich die Trophie wohl auch nicht... Halbfinale war leider immer Schluss.

Aber mit dir, deinem Zweitaccount und mir wären es ja schon mal drei :cool2:

Und dank Spielabbruch geht es ja dann auch relativ fix.

Ich denke auch das wir das zusammen Versuchen sollten.

Bin gestern 2 mal im HF und sogar 1 mal im Finale gescheiter.

Wenn Du dir noch einen Zweitaccount machen würdest könnten wir beide das sogar alleine durchziehen und schaffen.

Habe mich mal nach dem Plan der 1. Seite gerichtet und es würde definitiv klappen wenn Du noch einen 2. hättest!

Würde mich bei ner Boost Runde auch gerne beteiligen, hab auch nen zweiten und sogar dritten Account. Jedoch haben wir (Rabenritter und ich) es schon mal versucht und uns nur einmal gefunden. Einstellungen wie hier im Forum beschrieben. Denke mal Rabenritter hätte evtl. auch noch Interesse, dabei zu sein.

Problem ist nur: Ich kann nur sehr schlecht an Wochenenden. Wenn, dann nur Sonntag Abend ab ca 20 Uhr. Wenn das ok ist für euch (Wotan und Rheingeschwader), dann könnt ihr mich gerne adden, da ich es ohne Hilfe auch nie schaffen werde die Trophy zu ergattern.

Na das sieht ja gut aus.

Hier mal ne Liste

1. SGE-Fan --> Wotan1980

2. Rheingeschwader --> Rheingeschwader

3. DJBeavis007 --> DJBeavis007

4. DER R --> Rocky_WF

5. Rabenritter --> Rabenritter

Wann habt ihr Zeit es anzugehen?

Bei vielen ist es die letzte Trophy zur Platin, wäre schön wenn wir das jetzt am WE für alle schaffen.

Freitag und Samstag Zeit, Sonntag eher schlecht.

Ok von der Zeit her bin ich für abends.

Wie wollen wir es machen? Sollen alle erstmal versuchen 1 Runde selbst zu schaffen damit es schneller geht?

Wie ich schon gesagt hatte, wenn Du einen 2. Account hättest könnten wir das auch schneller zu zweit durchziehen.

da ich die Trophe endlich will ist mir jeder Tag recht. Einfach adden und wenn wir genug Leute sind können wir loslegen!

Aber glaubt nicht, dass ist in 2 Stunden durch. Da könnt ihr locker, bei so vielen, das dreifache veranschlagen

Ok dann sind wir ja einige, dann hoffe ich mal das es auch klappt.

Ich kann meistens erst abends.

Hat schon jemand erfahrung gemacht mit dem suchen?

Na das sieht ja gut aus.

Hier mal ne Liste

1. SGE-Fan --> Wotan1980

2. Rheingeschwader --> Rheingeschwader

3. DJBeavis007 --> DJBeavis007

4. DER R --> Rocky_WF

5. Rabenritter --> Rabenritter

Wann habt ihr Zeit es anzugehen?

Bei vielen ist es die letzte Trophy zur Platin, wäre schön wenn wir das jetzt am WE für alle schaffen.

Kann leider Sonntag nicht. Somit bleibt bei mir nur Freitag ab ca. 19 Uhr (bis ca. 0/1 Uhr)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...