Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

So, kommendes Wochenende ist es wieder so weit für die nächste Pokal Runde...oder auch such die Nerds und Freaks ab Halbfinale :banghead:

Ich werde frühestens ab Sonntag 20/20.30 Uhr online sein und es dann bis ca. 1/2 Uhr nachts versuchen. Wenn sich hier wieder paar einfinden (Rabenritter?) die auch zur selben Zeit evtl. online sind für die Trophy wäre klasse.

Ich hatte grad das beste Pokalspiel seit ich Fifa13 spiele. Und obwohl ich verloren hab ist es trotzdem klasse gewesen :D

Gegner führt nach 10min. Ich drehe das Spiel auf 1:3

Dann schlägt die EA Mechanik zu: 2:3

Ein hoher Ball fliegt zu Neuer, der nimmt den Ball außerhalb vom Strafraum an und ich passe. Doch der Depp spielt ihn nicht zu dem Spieler direkt neben ihm, sondern dem Gegner direkt in die Füße. Der muss nur einlochen :( 3:3

Dann dreht der Gegner auf 5:3 lol

Ich denk mir naja, is ja egal. Spiele weiter und kann auf 5:5 ausgleichen.

Und dann kam das Beste :D

Elfmeterschießen. Normalerweise bin ich ziemlich gut darin. Manchmal spiele ich extra auf Unentschieden da ich im Elfmeterschießen immer weiterkomme. Doch dieses Mal war einfach die Krux drin, denn den Entscheidenden Elfer musste der Robben schießen, und der haut voll übers Tor drüber :facepalm:

ein klassischer Robben also :D

verloren, aber war dennoch ein gutes Spiel :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...