Rabenritter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Noch was: ohne zweiten Controller macht das Boosten nur wenig Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 bin jetzt im VF ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 also ich weiss nicht. Ich bin in der 8ten Liga und hab grad mit Real Madrid mal versucht zu spielen. Drei Spiele in Folge gewonnen, dann ein Unentschieden und dann verloren. Und kaum geh ich in den Pokal, geh ich unter gegen Gegner die kaum besser als ich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wahnsinn! Ich bin im Finale! Mit Arsenal hab Restriktiv gesucht, damit ich nicht auf 5Sternteams treffe! wer mag mir die Trophäe boosten helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Seichert es den Stand eigentlich wo ich jetzt bin und wenn ich nächstes Pokalfenster wieder spielen will bin ich dann wieder am Anfang oder da wo ich aufgehört habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Im nächsten Pokalfenster musst du wieder von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Im nächsten Pokalfenster musst du wieder von vorne beginnen. ok danke das ist ja schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 So, kommendes Wochenende ist es wieder so weit für die nächste Pokal Runde...oder auch such die Nerds und Freaks ab Halbfinale Ich werde frühestens ab Sonntag 20/20.30 Uhr online sein und es dann bis ca. 1/2 Uhr nachts versuchen. Wenn sich hier wieder paar einfinden (Rabenritter?) die auch zur selben Zeit evtl. online sind für die Trophy wäre klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hatte grad das beste Pokalspiel seit ich Fifa13 spiele. Und obwohl ich verloren hab ist es trotzdem klasse gewesen Gegner führt nach 10min. Ich drehe das Spiel auf 1:3 Dann schlägt die EA Mechanik zu: 2:3 Ein hoher Ball fliegt zu Neuer, der nimmt den Ball außerhalb vom Strafraum an und ich passe. Doch der Depp spielt ihn nicht zu dem Spieler direkt neben ihm, sondern dem Gegner direkt in die Füße. Der muss nur einlochen 3:3 Dann dreht der Gegner auf 5:3 lol Ich denk mir naja, is ja egal. Spiele weiter und kann auf 5:5 ausgleichen. Und dann kam das Beste Elfmeterschießen. Normalerweise bin ich ziemlich gut darin. Manchmal spiele ich extra auf Unentschieden da ich im Elfmeterschießen immer weiterkomme. Doch dieses Mal war einfach die Krux drin, denn den Entscheidenden Elfer musste der Robben schießen, und der haut voll übers Tor drüber ein klassischer Robben also verloren, aber war dennoch ein gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 haha der Robben typisch halt. Aber cooler Spielverlauf so machte auch Spaß selbst wenn man mal verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 mahlzeit Jungs Ich würde mich für nächste Woche anmelden, wenn sich noch welche finden lassen um diese Trophäe mit euch zu ergaunern sozusagen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich würde auch nächste woche dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Jop wäre dabei... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Klär mich mal bitte jemand auf... ich kann mir die Gegner aussuchen, gegen die ich im Pokal spiele???? Weil dann bin ich selbstverständlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja kann man mit den richtigen Einstellungen ...Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja kann man mit den richtigen Einstellungen ...Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dann lass mir die mal bitte zukommen, das sollte dann ja wohl zu schaffen sein nach und nach die Leute durch die Trophy zu lotsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Dann lass mir die mal bitte zukommen, das sollte dann ja wohl zu schaffen sein nach und nach die Leute durch die Trophy zu lotsen! Somit merkt man du hast nicht mal den threaderöffnungs Text gelesen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Somit merkt man du hast nicht mal den threaderöffnungs Text gelesen ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ist das hier noch aktuell? Benötigte diese Trophäe auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich brauche auch noch Pokal, also falls es am Wochenende booste Runde gibt wäre ich dabei! MfG PSN: f1ck0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.