Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Das ist leider nicht so schnell gemacht. Da musste schon mit mehreren Stunden rechnen leider :(

ja das ist leider so weil ich ja erst sonntag daheim bin melde ich mich für diese woche beim Pokalfester ab :frown: es tut mir leid weil es ja auch mehrere Stunden dauert . lieber nächste Woche dann gleich von Freitag an

und wann?

ich versuch grad mich ins VF zu spielen, aber heut is echt der Wurm drin. Die Gegner sind nicht besser als ich, aber irgendwie läufts nicht.

und die Höhe ist, da gewinn ich mal das Spiel, bin in der 88min und liege vorne, und da friert die PS ein

niemals wieder im Leben spiel ich ein FIFA Spiel wenn ich das hier endlich fertig hab

Bin im EA shield.

Würde demjenigen ja auch sofort helfen auch die trophy zu holen.

Will nur nich das ich es wieder verkack jetzt wo ich es mal alleine aus eigener Kraft ins Finale geschafft hab

Vllt schaffst du es ja auch ins Finale und könntest mir helfen? :) würde dann auch sofort dir weiterhelfen :)

Wie klappt das wirklich? Also is es da wirklich einfacher?

Was ist denn n gutes 3 Sterne Team?

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 23:19

so hab mich doch getraut das finale zu spielen und hab GOTT SEI DANK auch gewonnen :D

viel glück noch den anderen, helfe gern gegen ein paar coins ;) das ich endlich auch noch die letzte von den "unschaffbaren" trophäen mir holen kann ;)

Ich habs grad nochmal probiert.

Aber um die Uhrzeit scheinen nur Profis online zu sein.

Hatte um 1 Uhr noch Glück und zwei Noobs je zwei Tore reingehauen, die haben dann brav abgebrochen. Doch der dritte der hats drauf gehabt :D

Ich hab gemauert was ging, doch in der 70ten min isser durchgekommen :D

Dann halt noch ein Versuch. Das war der erste Profi seit langem, dacht ich mir. Naja. Das nächste Spiel war auch nicht besser...

ich probiers morgen Mittag nochmal, wenn die "Anfänger" online sind :D

aber um mir zu helfen, müsstest du ja auch ins Finale.

Also ins Finale zu kommen ist eigentlich nicht das Problem.

Ich wäre auch so dreist den Ball nur noch in den eigenen Abwehrreihen zu passen, sollte ich merken, dass ich spielerisch nicht mithalten kann, aber mir trotzdem die Führung erdusel.

Hab ich ein paar mal in FUT gemacht, um nicht abzusteigen, geht ganz gut. :D

Hey bin jetzt im Finale und hab das jetzt noch nicht richtig verstanden wie ihr das mit dem boosten meint... heisst das dass wenn einer von euch auch im Finale ist dass man dann ein sehr schwaches Team nimmt einen Gast hinzufügt und dann in den einstellungen bei Gäste mir entsprechend auswählt? Wenn ja ist schon jemand im Finale der bereit wäre mir bei der Trophäe zu helfen? :smile:

Hat sich erledigt hab es alleine geschafft :biggrin5: 3:2 in der 118 Minute und ab der 18 Minute war ich nur noch mit 10 Mann unterwegs. :laugh4:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...