Rabenritter Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hier ich bin auch dabei einfach im PSN adden mit FIFA13 als Betreff kommendes WE müsste das Fenster offen sein hab das WE vor Weihnachten gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ob es dieses WE jetzt war, weiß ich aber leider nicht.Sollen wir mal ne Liste machen ? Forum-Nick / PSN-ID 1. epic86 -> epic_86 2. Bero306 -> Bero306 3. Zarathustra -> Mein Nick ist Brunemmy. Und vergesst felix nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mein Nick ist Brunemmy. Und vergesst felix nicht. genau könnt ihr mich noch mit rein schreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Forum-Nick / PSN-ID1. epic86 -> epic_86 2. Bero306 -> Bero306 3. Zarathustra -> Brunemmy 4. Rabenritter -> Rabenritter 5. Felix-0711 - Felix-0711 damit wären wir eigentlich genug! Aber ich will nur noch mal betonen, dass das ein seeehr langwieriges boosten ist! bringt viel Zeit mit, denn die meiste Zeit sind wir am Suchen und nicht finden. Es ist von Vorteil, wenn man sich schon mal so weit wie möglich im Turnier spielt HF oder VF damit man Zeit spart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 damit wären wir eigentlich genug!Aber ich will nur noch mal betonen, dass das ein seeehr langwieriges boosten ist! bringt viel Zeit mit, denn die meiste Zeit sind wir am Suchen und nicht finden. Es ist von Vorteil, wenn man sich schon mal so weit wie möglich im Turnier spielt HF oder VF damit man Zeit spart ich kann höchstes 3 Stunden einplanen ... aber wenn man doch in VF ist und man sich nicht findet ist man doch wieder am anfang oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 warum sollte das so sein? VF ist VF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wenn man doch abbricht ein spiel hat man doch verloren? oder wie wollen wir sas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Diese Trophäe kommt doch wenn man bei ea shield den Pokal gewinnt oder? Oder reicht wie bei 14 ein season Titel Gewinn ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Diese Trophäe kommt doch wenn man bei ea shield den Pokal gewinnt oder? Oder reicht wie bei 14 ein season Titel Gewinn ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Jepp, muss der Pokal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ok wann machen wir jetzt ? also welches datum boosten wir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ok wann machen wir jetzt ? also welches datum boosten wir ? Also ich richte mich da ganz nach euch, hab dieses Wochenende nichts weiter vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich komm samstag nach hause also ich kann erst Sonntag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ok wann machen wir jetzt ? also welches datum boosten wir ? Also ich richte mich da ganz nach euch, hab dieses Wochenende nichts weiter vor. Ich kann auch dieses Wochenende. Von mir aus, können wir auch morgen Abend schon loslegen. Am besten Adden wir uns schonmal gegenseitig. Nur eine Frage: Wenn man verliert, ist die Pokalrunde dann nicht beendet? - oder wie machen wir das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 im ersten Beitrag steht wie man vorgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Irgendwer hat's schonmal angemerkt und ich würde auch lieber das Viertelfinale gegen irgendwelche Randoms spielen. Das sollten ja noch alle hinbekommen und erspart uns auf jeden Fall schonmal 'ne Menge Zeit. Edit: Ok, das mit dem abbrechen hab ich überlesen. Schauen wir erstmal wie schnell wir uns da finden, dann sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wann legen wir los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wann legen wir los? wie gesagt ich bin erst sonntag zuhause ,... und würde lieber nächstes Wochenende machen da können wir gleich freitag loslegen und müssen nicht alles an einem Tag machen :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hey mir fehlt auch diese Trophäe.Aber ich verstehe jetzt nicht ganz genau wie man sich hier verabreden möchte ._.Wäre cool wenn ihr mir helft Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wie gesagt ich bin erst sonntag zuhause ,... und würde lieber nächstes Wochenende machen da können wir gleich freitag loslegen und müssen nicht alles an einem Tag machen :emot-raise: ? Nächstes WE geht nicht, da der Pokal nur alle 2 Wochen gespielt werden kann ! Habe heute den ganzen Tag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nächstes WE geht nicht, da der Pokal nur alle 2 Wochen gespielt werden kann !Habe heute den ganzen Tag Zeit hey, ich habe auch zeit ab ca. 16 uhr 1 - 2 stunden. Sollte ja eigentlich fix gehen. Jetzt fehlen uns noch 2. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.