DJBeavis007 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 naja, boosten kann man das nicht nennen...da sitzt man stunden und stunden Wie recht du hast. War sehr nervig. Immerhin haben wir uns einmal gefunden, was aber natürlich eindeutig zu wenig ist um da wirklich was zu reißen. Hab deine Methode gestern bevor ich schlafen ging auch noch ausprobiert. War zwar 1:0 vorne, hab's aber noch 1:2 vergeigt. Woran ich wohl eher selber dran schuld bin. Wenn das hier mal jemand von den früheren Boostgruppen lesen sollte --> wäre genial, wenn ihr hier mal genauer schreiben könntet, wie ihr euch damals gefunden habt bei der Suche. Wir haben unsere Einstellungen eigentlich so gemacht, wie es auf der ersten Seite beschrieben ist. Auch das mit den 8 sec warten haben wir probiert. Leider fast ohne Erfolg (bis auf dieses eine mal eben...war im VF). Also, ne detaillierte Anleitung wäre super, dann könnten wir das evtl. noch ein weiteres mal probieren. Bin jetzt erst mal bei den nächsten Pokalrunden offline und werde frühestens wohl Ende Januar oder Februar dann mal wieder dabei sein können. Vielleicht gibt es ja bis dahin mehr als 2 oder 3 die das boosten wollen. Ideal wären wohl 5 und als Backup für Abspringer noch 1-2 Ersatz. So, long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Na toll ich war schon im HF als das Fenster geschlossn wurde, und jetzt bin ich wieder im AF, so ein Dreck eh edit: Mag eigentlich die nächsten Tage jemand boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich versuche es heute noch mal bei fifa 13 und fifa STREET;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich gezwungenermaßen auch. Sind ja keine Leute zum boosten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Würde mich beim nächsten mal boosten mit anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 nächstes Mal? in 2 Wochen, oder noch im laufenden Fenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich hab morgen zeit aber wie macht man das zusammen das geht doch gar nicht oder? PS habt ihr ein headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ne im nächsten Fenster. Dieses wird's leider nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ne im nächsten Fenster. Dieses wird's leider nix mehr dann machen wir nächstes ... ist mir eig. auch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ihr müsst euch klar sein, dass man das nicht boosten nennen kann. Man sitzt ewig lange und sucht und sucht bis man sich endlich mal findet also sollte jeder genug Zeit mitbringen, damit auch jeder die Trophäe erhält Wenn es irgendwie möglich ist, solltet ihr euch zB am Freitag ins HF spielen und dann boosten wir den Rest, das beschleunigt die Sache leider kann man das HF nicht ins nächste Fenster mitnehmen. Habs probiert, und man fängt wieder im 8F an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab die Trophäe zwar schon, kann euch aber bei Gelegenheit helfen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Methode wirklich was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab die Trophäe zwar schon, kann euch aber bei Gelegenheit helfen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Methode wirklich was taugt. konnte ich erst auch nicht das dauert ja ewig ich glaube das das scheller gehen würde wenn man es alleine versucht ... aber wäre coll wen du uns helfen könntest wenn wir doch diese variante machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 bin wieder mal im Finale gescheitert. Gegner war nicht wirklich besser oder schlechter als ich. Bis zur 70ten Minute 0:0 und auf einmal waren meine Spieler total träge und er hat irgend so ein Wundertor durch drei Abwehrspieler durch geschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 konnte ich erst auch nicht das dauert ja ewig ich glaube das das scheller gehen würde wenn man es alleine versucht ... aber wäre coll wen du uns helfen könntest wenn wir doch diese variante machen Das glaub ich nämlich auch. Wenn selbst ein mittelmäßiger Spieler wie ich es im zweiten Anlauf hinkriegt, solltet ihr das auch schaffen. Hier mein PSN-Nick: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das glaub ich nämlich auch. Wenn selbst ein mittelmäßiger Spieler wie ich es im zweiten Anlauf hinkriegt, solltet ihr das auch schaffen. Hier mein PSN-Nick: Brunemmy mir wäre es lieb wenn du mich addest ID: FM-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die letzte mir fehlende Trophy =) Daher habe ich großes Interesse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich bräuchte die Trophy ebenfalls noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wann startet denn das nächste Turnier? Hab jetzt keine Lust extra Fifa dafür einzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30 Uhr bis Montag 12:00 Uhr freigeschaltet. Ob es dieses WE jetzt war, weiß ich aber leider nicht. Sollen wir mal ne Liste machen ? Forum-Nick / PSN-ID 1. epic86 -> epic_86 2. Bero306 -> Bero306 3. Zarathustra -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.