Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

naja, boosten kann man das nicht nennen...da sitzt man stunden und stunden

Wie recht du hast. War sehr nervig. Immerhin haben wir uns einmal gefunden, was aber natürlich eindeutig zu wenig ist um da wirklich was zu reißen.

Hab deine Methode gestern bevor ich schlafen ging auch noch ausprobiert. War zwar 1:0 vorne, hab's aber noch 1:2 vergeigt. Woran ich wohl eher selber dran schuld bin.

Wenn das hier mal jemand von den früheren Boostgruppen lesen sollte --> wäre genial, wenn ihr hier mal genauer schreiben könntet, wie ihr euch damals gefunden habt bei der Suche. Wir haben unsere Einstellungen eigentlich so gemacht, wie es auf der ersten Seite beschrieben ist. Auch das mit den 8 sec warten haben wir probiert. Leider fast ohne Erfolg (bis auf dieses eine mal eben...war im VF). Also, ne detaillierte Anleitung wäre super, dann könnten wir das evtl. noch ein weiteres mal probieren.

Bin jetzt erst mal bei den nächsten Pokalrunden offline und werde frühestens wohl Ende Januar oder Februar dann mal wieder dabei sein können. Vielleicht gibt es ja bis dahin mehr als 2 oder 3 die das boosten wollen. Ideal wären wohl 5 und als Backup für Abspringer noch 1-2 Ersatz. So, long...

ihr müsst euch klar sein, dass man das nicht boosten nennen kann. Man sitzt ewig lange und sucht und sucht bis man sich endlich mal findet

also sollte jeder genug Zeit mitbringen, damit auch jeder die Trophäe erhält

Wenn es irgendwie möglich ist, solltet ihr euch zB am Freitag ins HF spielen und dann boosten wir den Rest, das beschleunigt die Sache

leider kann man das HF nicht ins nächste Fenster mitnehmen. Habs probiert, und man fängt wieder im 8F an

Hab die Trophäe zwar schon, kann euch aber bei Gelegenheit helfen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Methode wirklich was taugt.

konnte ich erst auch nicht das dauert ja ewig ich glaube das das scheller gehen würde wenn man es alleine versucht ...

aber wäre coll wen du uns helfen könntest wenn wir doch diese variante machen ;)

konnte ich erst auch nicht das dauert ja ewig ich glaube das das scheller gehen würde wenn man es alleine versucht ...

aber wäre coll wen du uns helfen könntest wenn wir doch diese variante machen ;)

Das glaub ich nämlich auch. Wenn selbst ein mittelmäßiger Spieler wie ich es im zweiten Anlauf hinkriegt, solltet ihr das auch schaffen. :biggrin5:

Hier mein PSN-Nick: Brunemmy

Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30 Uhr bis Montag 12:00 Uhr freigeschaltet.

Ob es dieses WE jetzt war, weiß ich aber leider nicht.

Sollen wir mal ne Liste machen ?

Forum-Nick / PSN-ID

1. epic86 -> epic_86

2. Bero306 -> Bero306

3. Zarathustra ->

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...