Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Morgen Abend 18-19 Uhr so der Zeitraum könnte da jemand ?

Also Rabenritter und ich haben uns heute schon mal dran versucht. Werden es wohl morgen weiterprobieren. Kann nur mal hier wiederholen, was ich in den ersten 30!! Seiten hier so alles rausgelesen habe. In kurzform ->

Mal schnell boosten könnt ihr vergessen. Hat bei fast allen mindesten 2-3 Stunden pro Nase!! (nicht insgesamt) gedauert, da es wohl sehr schwer ist sich gegenseitig zu finden/treffen. Da ist einiges an Ausdauer gefragt. Das kann Rabenritter und ich auch genauso bestätigen, da wir uns NICHT ein einziges mal gefunden haben. Ich steh jetzt im HF und will das bis morgen nicht aufs Spiel setzen und hoffe es klappt. Wir wollen das mit unseren zweit und dritt Acc machen. Wenn sich also dann noch jemand beteiligen möchte. Wir werden, denke ich, bereits vor 18 oder 19 Uhr online sein. Und zuerst helft ihr uns (damit wir uns das Acc wechseln evtl. sparen können) und dann helfen wir euch. Warum? Weil wir keine Lust haben, da es hier nur immer wieder unzuverlässige Zeitgenossen gibt und die dann nach Erhalt der Trophy auf einmal nen gaaanz wichtigen Termin haben, die Katze bürsten müssen oder den Hamsterkäfig reinigen.... Ihr wisst was ich meine. Und wir schauen dumm aus der Wäsche. :banghead:

Hier zum Eintragen (mit Uhrzeit ab wann ihr morgen könnt)

Rabenritter

DJBeavis007

WANN?!

Ich sehs nicht mehr ein immer im Finale mit 0:3 vom Platz zu gehn!

Ich weiß nicht mehr wers geschrieben hat, aber genau das was er geschrieben hat trifft bei mir auch zu!

Keine Pässe kommen an, nur noch Latte und Pfosten!

Und ich hocke jetzt schon wieder seit 12 Uhr dran.

Jetzt ist es 16:00h.

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 17:54

Finale gewonnen!!!

Und was ist??

Trophäe NICHT bekommen!!!

WANN?!

Ich sehs nicht mehr ein immer im Finale mit 0:3 vom Platz zu gehn!

Ich weiß nicht mehr wers geschrieben hat, aber genau das was er geschrieben hat trifft bei mir auch zu!

Keine Pässe kommen an, nur noch Latte und Pfosten!

Und ich hocke jetzt schon wieder seit 12 Uhr dran.

Jetzt ist es 16:00h.

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 17:54

Finale gewonnen!!!

Und was ist??

Trophäe NICHT bekommen!!!

Schau im Trophäenschrank nach!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...