tma Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mir fehlt auch nur noch diese Trophy. Ich werde es aber von Fr auf Sa in in der Nacht alleine probieren. Wenn es nicht klappen sollte, dann wäre ich aber am Sa oder So beim boosten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 dann fixieren wir dass doch gleich Sonntag Abend mir käme 21Uhr gelegen. Aber zur Not auch früher Rabenritter DJBeavis007 TheUndertaker tma dh wenn Felix auch mitmacht, wären wir 5. Soweit ich weiß reichen fünf, oder braucht man sechs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Oder einer von euch spielt mit einem zweitaccount.Ich hab die Trophäe zu zweit gemacht (wir hatten je 3 Accounts), was sich allerdings gezogen hat. Mit mehreren Leuten geht es vermutlich schneller, da jeder am spielen bleiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich würde auch mit machen. Sonntag ist okay, aber eher 20 Uhr oder etwas früher. Ich hab die Befürchtung, dass 21 Uhr zu knapp ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich kann sonntag so spät nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 20 Uhr ist doch nicht spät ^^ wie lange kann das dauern? 5 Spiele, der, der gewinnen soll, schießt ein Tor und der Verlierer bricht ab. Fertig ^^ maximal 1-2 Stunden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also Sonntag kann ich normalerweise ab ca 14/15 Uhr locker. Am Abend dann bis ca 1 Uhr nachts. Nur wichtig, dass nicht die drängelkonsorten oder welche die nur kurz Zeit haben fairerweise erst gar nicht mitmachen bzw. zuerst helfen. Nicht das diese dann nach dem erhalt der Trophy auf einmal plötzlich gaaaanz dringend weg müssen und die rrestlichen schauen in die Röhre:banghead: P.S.: Hab kein Headset, dafür zur Not nen Zweitaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 also sonntag muss ich um 20:30 uhr weg deswegen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wer hätte denn jetzt Zeit? ich will nicht noch 2 Wochen warten müssen zur Not würd ic auch nen zweitaccount machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hätte Zeit... Bin bereits schon im Viertelfinale!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich auch ^^ aber ich flieg immer im HF spätestens raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Gerade zweimal Anlauf genommen und beim 1. mal im finale 0:1 verloren, dann gleich nochmal gespielt, wieder ins Finale und dann 6:1 gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 GW. Aber ich bin immer irgendwie ein Opfer der Mechanik. Kaum hab ich mal ein paar Spiele gewonnen, läuft es auf einmal total schlecht. KEin Pass kommt mehr an. Spieler wie Ribery verstolpern den Ball, Schüsse aufs Tor gehen gegen den Pfosten oder die Latte! Und der Gegner marschiert immer bis zu meinem Tor, ohne dass ich den Ball abnehmen kann Besonders an den Lattenschüssen bemerkt man, dass die Mechanik aktiv ist. Ich hatte mal ein Spiel mit 4 Lattentreffern bzw Pfostenschüssen... das is doch nicht Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Nimm einfach Real Madrid, ich brauch noch EP und hab daher noch den EA Shield gespielt und direkt gewonnen, danach nochmal den Ea Pokal und wieder gewonnen! Somit 3 Pokale hintereinander. Nur mein erstes Spiel hatte ich gleich am Anfang verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ok so werde ich das auch mal versuchen ich hätte jetzt mit bayern gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Real Madrid... Pfui Naja, ich habs auch schon mit Brasilien versucht... kA ich bin wohl einfach net für FIFA13 gemacht. In Fifa11 hab ich net so viel Probleme gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 aber vielleicht klapps ja mit Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 nö grad im HF aUsprobiert Gegner war Brasilien vom Spielskill her war er wie ich ungefähr. aber er hat JEDEN meiner Pässe abgefangen Egal ob X oder Dreieck Hoch oder Flach. Jeden Schuss aufs Tor hat der Torwart gehalten. Und er macht zwei Tore, wo 8 Verteidiger rumstehen und der Ball kommt irgendwie durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Spielst du in 4-2-3-1? Das ist ok, tausche mal Khedira mit Modric. Du musst die Waffe Ronaldo nutzen! Mit ein paar Scoop-Turns in die Mitte ziehen und ein Tor ist die Folge! Versuch oft den Doppelpass zu spielen, das bringt dir Vorteile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 mir geht der blöde Pokal nur mehr auf die Nerven. Hier sind so viele, die unbedingt boosten wollen, aber keiner hat Zeit...Versteh ich nicht... Wer wäre denn jetzt fix dabei am Sonntag? Die restlichen Acc würde ich dann mit Doppelacounts machen...ich habe keine Lust mehr auf FIFA und das is die letzte Spieltrophäe die ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.