Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Also Sonntag kann ich normalerweise ab ca 14/15 Uhr locker. Am Abend dann bis ca 1 Uhr nachts. Nur wichtig, dass nicht die drängelkonsorten oder welche die nur kurz Zeit haben fairerweise erst gar nicht mitmachen bzw. zuerst helfen. Nicht das diese dann nach dem erhalt der Trophy auf einmal plötzlich gaaaanz dringend weg müssen und die rrestlichen schauen in die Röhre:banghead:

P.S.: Hab kein Headset, dafür zur Not nen Zweitaccount

GW. Aber ich bin immer irgendwie ein Opfer der Mechanik. Kaum hab ich mal ein paar Spiele gewonnen, läuft es auf einmal total schlecht. KEin Pass kommt mehr an. Spieler wie Ribery verstolpern den Ball, Schüsse aufs Tor gehen gegen den Pfosten oder die Latte!

Und der Gegner marschiert immer bis zu meinem Tor, ohne dass ich den Ball abnehmen kann

Besonders an den Lattenschüssen bemerkt man, dass die Mechanik aktiv ist. Ich hatte mal ein Spiel mit 4 Lattentreffern bzw Pfostenschüssen... das is doch nicht Normal

grad im HF aUsprobiert

Gegner war Brasilien

vom Spielskill her war er wie ich ungefähr. aber er hat JEDEN meiner Pässe abgefangen

Egal ob X oder Dreieck Hoch oder Flach. Jeden Schuss aufs Tor hat der Torwart gehalten. Und er macht zwei Tore, wo 8 Verteidiger rumstehen und der Ball kommt irgendwie durch...

mir geht der blöde Pokal nur mehr auf die Nerven.

Hier sind so viele, die unbedingt boosten wollen, aber keiner hat Zeit...Versteh ich nicht...

Wer wäre denn jetzt fix dabei am Sonntag?

Die restlichen Acc würde ich dann mit Doppelacounts machen...ich habe keine Lust mehr auf FIFA und das is die letzte Spieltrophäe die ich brauche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...