Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

wir brauchen 5 Leute

und wir sind 3

Dann hätte mich gestern evtl. auch einfach mal einer adden sollen. Hatte ja geschrieben das ich Sonntag ab 14 Uhr bis spät nachts kann. So wird das nix hier.

Wie du bereits erwähnt hast, das nächste Pokalfenster müsste dann in 2 Wochen sein. Da werde ich wohl auch nur am Sonntag können. Bis dahin sollte es doch möglich sein 5 Leute zu finden die dann auch VERBINDLICH!! und ZUVERLÄSSIG!! Zeit haben.

Mal ne Frage -> hab das gestern auch mal versucht alleine zu starten, dann kam da was von 2 Spieler in einem Club etc. sonst kann das Pokalspiel nicht gestartet werden. Hab ich da was verbockt oder braucht man da wirklich 2 Spieler?

du warst im Online Pro Club

Du musst in Seasons gehen

Ich war gestern auch den ganzen Tag online...keiner hat was gesagt!

Ich würde auch begrüßen, dass alle verbindlich zusagen, und dann nicht absagen, weil sie lieber ein anderes Spiel spielen wollen. Und JEDER muss viel Zeit einplanen, damit auch wirklich JEDER die Trophäe kommt. Nicht dass einer, wenn er sie hat, auf "einmal" was anderes zu tun hat

OK

am Freitag wird das Pokalfenster wieder geöffnet.

Wer ist dabei? Und wann habt ihr Zeit?

Zur Auswahl stehen Freitag, Samstag oder Sonntag Abend

plant bitte mindestens 3 Stunden ein, damit es zu keinen unangenehmen Überraschungen kommt oder so

Ich mache hier mal eine Liste, einfach kopieren, euren Namen eintragen und hoffen, dass wir genug Leute werden

Rabenritter

nächste Woche gibts kein offenes Fenster:facepalm:

mach doch mit und versuche es beim nächsten Fenster allein fürs Ego ^^

Hoffe schwer das es dieses Wochenende klappt (also Freitag ist bei mir nun definitv kein Chance, am besten wäre Sonntag bei mir); Da ich sonnst erst frühestens mitte Januar evtl. mal wieder an nem Wochenende kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...