Rabenritter Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 wer ist denn alles dabei? Rabenritter FCB448 Felix-0711 wer noch? 2 fehlen noch evtl hätte ich noch einen aus meiner Freundesliste. Ich hab mal gefragt, ob er Lust/Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 wer ist denn alles dabei? Rabenritter FCB448 Felix-0711 wer noch? 2 fehlen noch evtl hätte ich noch einen aus meiner Freundesliste. Ich hab mal gefragt, ob er Lust/Zeit hat ich habe morgen erst ab 18 Uhr Zeit ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 entweder heute, oder gar nicht morgen kann man die trophy nicht mehr erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 entweder heute, oder gar nichtmorgen kann man die trophy nicht mehr erspielen heute wirds nichts mehr bei mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 dann müssen wir das wohl auf in 2 wochen verschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 dann müssen wir das wohl auf in 2 wochen verschieben... ja werden wir wohl oder übels machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ich habe morgen erst ab 18 Uhr Zeit ... :emot-raise: ich habe heute abend zeit. online id: klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 wir brauchen 5 Leute und wir sind 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wir brauchen 5 Leuteund wir sind 3 Dann hätte mich gestern evtl. auch einfach mal einer adden sollen. Hatte ja geschrieben das ich Sonntag ab 14 Uhr bis spät nachts kann. So wird das nix hier. Wie du bereits erwähnt hast, das nächste Pokalfenster müsste dann in 2 Wochen sein. Da werde ich wohl auch nur am Sonntag können. Bis dahin sollte es doch möglich sein 5 Leute zu finden die dann auch VERBINDLICH!! und ZUVERLÄSSIG!! Zeit haben. Mal ne Frage -> hab das gestern auch mal versucht alleine zu starten, dann kam da was von 2 Spieler in einem Club etc. sonst kann das Pokalspiel nicht gestartet werden. Hab ich da was verbockt oder braucht man da wirklich 2 Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 du warst im Online Pro Club Du musst in Seasons gehen Ich war gestern auch den ganzen Tag online...keiner hat was gesagt! Ich würde auch begrüßen, dass alle verbindlich zusagen, und dann nicht absagen, weil sie lieber ein anderes Spiel spielen wollen. Und JEDER muss viel Zeit einplanen, damit auch wirklich JEDER die Trophäe kommt. Nicht dass einer, wenn er sie hat, auf "einmal" was anderes zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist das Gast hinzufügen zwingend? Oder reicht es wenn 2 die gleiche 0,5 starke Mannschaften nehmen mit den anderen Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 das gast garantiert halt, dass keine "fremden" 0,5er Teams gegen dich antreten aber die spielt eh keiner... alle spielen nur Real, Barca *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 OK am Freitag wird das Pokalfenster wieder geöffnet. Wer ist dabei? Und wann habt ihr Zeit? Zur Auswahl stehen Freitag, Samstag oder Sonntag Abend plant bitte mindestens 3 Stunden ein, damit es zu keinen unangenehmen Überraschungen kommt oder so Ich mache hier mal eine Liste, einfach kopieren, euren Namen eintragen und hoffen, dass wir genug Leute werden Rabenritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Zitat: Rabenritter DJBeavis007 _________________ Bei mir sieht es tendenziell so aus (abends) -> Freitag schlecht, Samstag unsicher, Sonntag sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Zitat:Rabenritter DJBeavis007 _________________ Bei mir sieht es tendenziell so aus (abends) -> Freitag schlecht, Samstag unsicher, Sonntag sehr gut das fenster öffnet aber erst wieder nächsten freitag,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also bei mir steht "öffnet in: 3 Tage" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 was weis ich ich versuche erstm nächste woche die alleine zu schaffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 nächste Woche gibts kein offenes Fenster:facepalm: mach doch mit und versuche es beim nächsten Fenster allein fürs Ego ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 nächste Woche gibts kein offenes Fenster:facepalm:mach doch mit und versuche es beim nächsten Fenster allein fürs Ego ^^ Hoffe schwer das es dieses Wochenende klappt (also Freitag ist bei mir nun definitv kein Chance, am besten wäre Sonntag bei mir); Da ich sonnst erst frühestens mitte Januar evtl. mal wieder an nem Wochenende kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das ist die letzte Trophäe, die mir fehlt! Ich wäre dabei! Kann Freitagabend und Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.