Rabenritter Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 gar nicht wir müssen 5 sein am besten wäre natürlich wenn jemand helfen könnte, der das schon gemacht hat, damit das auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 gar nicht wir müssen 5 sein am besten wäre natürlich wenn jemand helfen könnte, der das schon gemacht hat, damit das auch klappt ja stimmt einen brauchen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Bin dann heute ab ca 20 Uhr startklar. Geht,wenn dann, ja eh erst ab 16.30 Uhr heute bis Montag 12 Uhr. Meine Zeiten dieses WE: Heute 20 Uhr bis 3/4 Uhr nachts Morgen ca. 14 Uhr bis max. 18.30 Uhr und Sonntag ab ca. 14 Uhr bis 2 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 kann jemand von euch noch den letzten Mann besorgen? Oder sind wir überhaupt 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 kann jemand von euch noch den letzten Mann besorgen? Oder sind wir überhaupt 4? ich hätte da einen Freund aber der hatt die Trophy auch nicht glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ALso ich würde sagen, wir gehen das morgen Abend an (so ab 21 Uhr) Wer kann? Wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ALso ich würde sagen, wir gehen das morgen Abend an (so ab 21 Uhr)Wer kann? Wer ist dabei? mir wäre es nachmitag recht ab 19 Uhr bin ich nähmlich bei Midnight Club LA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ALso ich würde sagen, wir gehen das morgen Abend an (so ab 21 Uhr)Wer kann? Wer ist dabei? Hatte 2 posts über dir meine Zeiten ausführlich geschrieben ; 21 Uhr morgen kannste knicken bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 irgendwie war ich schon im Samstag Sonntag Abend Also ich kann immer erst ab 21 Uhr...Tag is mir egal... Daher morgen oder übermorgen. Sonst müssen wir wieder vier? Wochen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 irgendwie war ich schon im Samstag Sonntag Abend Also ich kann immer erst ab 21 Uhr...Tag is mir egal... Daher morgen oder übermorgen. Sonst müssen wir wieder vier? Wochen warten. bei mir lieder Übermorgen weil morgen ist bei mir Midnight club La wie schon erwänt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 dh wir sind schon 3 für Sonntag Abend fehlen nur noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 dh wir sind schon 3 für Sonntag Abend fehlen nur noch 2 sonntag der 24.11.13 um 21 Uhr dann ? :emot-raise: das klappt leider nicht ich habe mich vergewissert :facepalm: tut mir leid ich hoffe ohr findet noch die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 21 Uhr am Sonntag ist für mich auch ungünstig. Morgen Mittag, Nachmittag oder Sonntag Mittag, Nachmittag könnte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 21 Uhr am Sonntag ist für mich auch ungünstig. Morgen früh, Nachmittag oder Sonntag früh, Nachmittag könnte ich ja sonntag früh geht auch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ja sonntag früh geht auch bei mir hallo. ich hätte auch am sonntag 24.11. um 21 uhr zeit. wie lange dauert es denn ca bis alle teilnehmer diese pokal trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Sonntag Mittag hab ich leider keine Zeit. Wir müssen halt bis spätestens Montag fertig sein, sonst is Sense @Zeit kA aber da man ja quitten kann kann man das beschleunigen. Man muss das ganze 5 mal machen, damit alle die Trophäe bekommen wir sollten uns mal auf einen Termin einigen, an dem so viele wie möglich Zeit haben. Weil viel Alternativen haben wir ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 äh Jungs? Das PokalFenster ist morgen zu! Dann können wir die Trophy nicht mehr holen, und müssen auf das nächste Fenster warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 äh Jungs?Das PokalFenster ist morgen zu! Dann können wir die Trophy nicht mehr holen, und müssen auf das nächste Fenster warten! ja ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich versuchs schon allein, aber ich scheide immer im Halbfinale aus...da kommen auf einmal Leute die mich in Grund und Boden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich versuchs schon allein, aber ich scheide immer im Halbfinale aus...da kommen auf einmal Leute die mich in Grund und Boden spielen Sind wir denn jetzt überhaupt genug Leute für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.