gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich glaub jetzt sind einfach nicht alle on dann müssten wir das gegen 17:15 machen wenn 1 bundesliga mit spielen durch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich glaub jetzt sind einfach nicht alle on dann müssten wir das gegen 17:15 machen wenn 1 bundesliga mit spielen durch ist? Wäre für mich am besten. Macht es Sinn dass sich jeder schonmal ins VF spielt um das ganze zu beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hey leute kann ich iwie mitmachen? hab fast das ganze we zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 sind eigentlich voll aber pingpongman1A braucht die trophäe nicht vielleicht kannst du ja für ihn einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wäre echt geil^^ 17.15 geht klar für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich könnte noch helfen habe schon platin also mich müsstest ihr nicht siegen lassen Hallo - ich stehe im Finale - wäre toll wenn du mir helfen könntest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat sich für mich erledigt. Im 6. Finale kam die Trophäe endlich falls ihr Hilfe braucht, wäre ich dennoch bereit mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ja wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ok heute habe ich keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Macht es Sinn dass sich jeder schonmal ins VF spielt um das ganze zu beschleunigen? ja denke schon, aber das spiele ich alleine, das sollte möglich sein dann steigt xGeR_PreDaToRx für xKingDavex ein: 1. gelbrotblau 2. van_ike 3. xGeR_PreDaToRx 4. wenge20 5. pingpongman1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ja denke schon, aber das spiele ich alleine, das sollte möglich sein dann steigt xGeR_PreDaToRx für xKingDavex ein: 1. gelbrotblau 2. van_ike 3. xGeR_PreDaToRx 4. wenge20 5. pingpongman1A na klar alleine, mein ich doch.. pingpongman kann heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 na klar alleine, mein ich doch.. pingpongman kann heute nicht. welchen cup spielen wir??? EA Shield oder Cup??? (damit ich schonmal ins VF komme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin im EA Shield im HF Added mich alle habe ein chat am laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 welchen cup spielen wir??? EA Shield oder Cup??? (damit ich schonmal ins VF komme) EA Shield Pokal Wir sollten das ganze schon systematisch machen, wenn einer im VF, einer im HF etc ist, wird das nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan83 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 moin moin,noch platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hat nicht geklappt mit dem finden, weiß aber nicht wieso -.- Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:26 hab im finale 2mal hintereinander im elfmeterschießen verloren -.- Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 21:49 wie liefs bei euch noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hey Leutz sollen wir nochmal einen Versuch starten den Pokal zu boosten ... wenns heute nichts mehr wird evtl. in 14 Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, servus an alle. Bin recht neu hier im Forum. Würd gern mitmachen beim nächsten Pokalfenster. Natürlich von Anfang bis Ende damit jeder die Trophäe kriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sollte es eine Truppe geben die das komplett durchzieht würde ich auch beim nächsten mal gerne mitmachen, könnte zum quatschen nebenbei auch nen TS3 server stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich glaub ich brauche diesem Throphäe auch noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.