Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

ey ich hatte grade n game was ja mal gar nicht ging mega am laggen aber kein abbruch vom gegner, nicht einmal ein DC gehabt die ersten ingame 45mins waren mehr als 20mins. bin jetzt im halb finale. aber im Finale oder jetzt im HF kommt bestimmt wieder n scheiß pro oder so. wäre cool wenn man wie im #1 post geschrieben n boost hinbekommen würde. ich würde dann auch jedem weiterhelfen der mit im team war und mir bei der platin geholfen hat.

ich bin gegen halb 8 wieder online wenn sich bis dahin leute finden wäre cool.

weil das is echt n scheiß trophäe -.-

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 20:31

ey ich hatte grade n game was ja mal gar nicht ging mega am laggen aber kein abbruch vom gegner, nicht einmal ein DC gehabt die ersten ingame 45mins waren mehr als 20mins. bin jetzt im halb finale. aber im Finale oder jetzt im HF kommt bestimmt wieder n scheiß pro oder so. wäre cool wenn man wie im #1 post geschrieben n boost hinbekommen würde. ich würde dann auch jedem weiterhelfen der mit im team war und mir bei der platin geholfen hat.

ich bin gegen halb 8 wieder online wenn sich bis dahin leute finden wäre cool.

weil das is echt n scheiß trophäe -.-

Bin jetzt im Finale von Season im EA Shield Cup. Lässt mich einer gewinnen?

War jetzt 2mal im Pokal Finale (dieser Standart Pokal der zu erst ausgewählt werden kann) und 1mal bei EA Shield und habs verkackt weil das mega übertriebene Typen sind :incazzato: -.-

Von wegen Ballerspiele machen Aggro oder so, ich bin in Beat'm Ups und Ballerspielen immer ruhig aber DAS HIER ist einfach :banghead:

leider sinds bisher nur wir 2 :(

Wann soll es denn losgehen morgen? Werde vor 20 Uhr nicht können, dann aber locker bis 3 oder 4 Uhr morgens. Samstag Abend dann leider nicht, aber Sonntag ab ca 14 Uhr wieder bis spät Abends.

Kleine Erläuterung wie das ganze läuft (hab den Startpost gelesen, wenn's genau so geht, dann ist es halbwegs klar, sprich Team mit 0,5 Sternen etc.) wär evtl. gut.

OK dann mach ich mal ne Liste, damit wir uns mal auskennen:

einfach weiterkopieren, wer dabei ist

Noch Platz im Schrannk

Rabenritter

Felix-0711

DJBeavis007

FCB448

sofern ihr alle auch Zeit habt...

Rückmeldung wäre net schlecht

Wie lange läuft so ein Pokal? Das ganze WE?

Kann man den auch mehrmals versuchen, oder hat man nur einen Versuch?

OK dann mach ich mal ne Liste, damit wir uns mal auskennen:

einfach weiterkopieren, wer dabei ist

sofern ihr alle auch Zeit habt...

Rückmeldung wäre net schlecht

Wie lange läuft so ein Pokal? Das ganze WE?

Kann man den auch mehrmals versuchen, oder hat man nur einen Versuch?

ich weiss es nicht also bei mir istmorgen den 22.11. ganz gut so um 14:Uhr ich habe dann bis 15:45 Zeit weil ich dann noch wo anders verabredet bin und am 23.11 bin ich um 19 Uhr veraberdet vorher könnte auch noch klappen

also ich habe am 22.11. ab 14 Uhr zeit

oder Sammstag den 23.11 ab 16 Uhr

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:56

Noch Platz im Schrank?

Gewinne einen Pokal in "Saisons".

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30 Uhr bis Montag 12:00 Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen.

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:57

wie wollen wir das zu 4. machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...