k4r4 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Cherry. Kannst Du uns bei PSN adden? Habe Dich nicht gefunden. Meine: k4r4chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Meine wäre Suff_zocker, bin gg 20:30 online Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 21:41 wird das noch was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 wir haben geboostet. k4r4 muss noch fertig geboostet werden. cherry muss noch fertig gemscht werden. ich schlag mal Sonntag 01.09.2013 um 13 uhr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Danke fürs informieren. Anstatt Bescheid zu sagen das ihr genug seid oder so, lasst ihr mich dumm warten. Community pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ok. Bin um 13 uhr dabei. Ich kann schon mal ins viertelfinale. Wer pusht alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gegges (1mal im Finale, 2mal im VF) Cherry (1mal im VF) ... lasst von euch hören! Deluxer?? k4r4?? Ronnyy90?? @ronny danke für deine Hilfe! war echt ccol mit dir, auch wenn du die trophie schon hattest, hast uns unterstützt. -einfach klasse! @Pablotime87: Du musst es so machen wie im Leitfaden beschrieben. du musst nich X drücken sondern O wenn du beim Turnierbaum bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wenn sonst noch jemand helfen könnte, der die trophäe schon hat, wäre auch echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gegges (1mal im Finale, 2mal im VF)Cherry (1mal im VF) ... lasst von euch hören! Deluxer?? k4r4?? Ronnyy90?? @ronny danke für deine Hilfe! war echt ccol mit dir, auch wenn du die trophie schon hattest, hast uns unterstützt. -einfach klasse! @Pablotime87: Du musst es so machen wie im Leitfaden beschrieben. du musst nich X drücken sondern O wenn du beim Turnierbaum bist! Kann heute leider nur kurz ab 10.45 - 12.15Uhr. Ansonsten in 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann heute leider nur kurz ab 10.45 - 12.15Uhr.Ansonsten in 2 Wochen. Ich wäre wieder dabei:biggrin5: sagt dann Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 dann komm ich mal online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 also machen wirs jetzt? danke an alle die helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo Leute, ich benötige die Trophy auch noch, über Hilfe wäre ich dankbar. Einfach adden: deluxe611 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 @k4r4, melde Dich in 2 Wochen bei uns wieder... wir werden Dich dann unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 @k4r4, melde Dich in 2 Wochen bei uns wieder... wir werden Dich dann unterstützen richtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @k4r4, melde Dich in 2 Wochen bei uns wieder... wir werden Dich dann unterstützen Vielen Dank Gegges und Ronyy. Bin ja noch im HF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Vielen Dank Gegges und Ronyy. Bin ja noch im HF. fängst glaub ich von af wieder an war auch noch vom letzten mal im finale musste aber jetzt wieder von af anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hallo, bin auch am verzweifeln. Bekomme das einfach nicht hin online den Pokal zu gewinnen. Bin ich hier richtig wg. Hilfe dafür? Nächstes WE ist das Pokalfenster wieder auf richtig? Wäre toll wenn ich hier Hilfe finden könnte. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ab heute, 16 Uhr, ist es geöffnet. Ich versuche es mal alleine, sollte ich es nicht schaffen, melde ich mich hier nochmal Edit: direkt beim ersten Anlauf relativ locker geschafft. Platin :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 benötige die Trophäe auch noch PSN:Heiti92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ist das hier noch aktuell?? Weil mir Fehlt auch noch die eine Trophy für Platin und würde sie noch gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.