hellslayer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 wie dumm ist das denn??? kann ich das nachträglich machen oder muss ich den nochmal spielen .... welcher pokal ist dabei auch egal oder? Ja das ist dumm aber dazu steht es ja im LF ... Du musst den Pokal nochmal spielen und dann so vorgehen wie beschrieben... welcher Pokal spielt dabei keine Rolle ... Nur halt nicht mit x einen neuen starten sondern mit o in den Turnierbaum zurückkehren und dann in den Trophäenschrank wechseln und dann gehts auch schon bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo zusammen, Stehe mit meinem Account im finale des ea cups und mit einem anderen Account im finale des ea shield cups. Für fut-münzen bin ich gerne bereit das Spiel zu euren Gunsten laufen zu lassen... Einfach per psn melden mit einem Angebot wie viele münzen ihr mir geben wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kommendes Wochenende öffnet sich wieder das Pokalfenster. Ich schlage Samstag ca. 20Uhr vor. Wer hat alles Zeit und möchte mit machen? Wenn jemand Erfahrung beim boosten dieser Trophy hat, bitte kurzes Feedback geben damit ich eine Liste machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 moin. ich habe die trophie noch nicht, aber schon einige dabei geholfen, daher kann ich gerne tipps geben. beim boosten wäre ich gerne am start dabei. ich will endlich diese trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 moin.ich habe die trophie noch nicht, aber schon einige dabei geholfen, daher kann ich gerne tipps geben. beim boosten wäre ich gerne am start dabei. ich will endlich diese trophie Das wäre super. Wieviele benötigen wir zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 je mehr desto schneller und einfacher. ich habe aber auch schon zu zweit geboostet. dauert halt insgesamt etwas länger... weil man nicht mehrere Spiele parallel laufen lassen kann. es sollte immer eine gerade zahl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 je mehr desto schneller und einfacher.ich habe aber auch schon zu zweit geboostet. dauert halt insgesamt etwas länger... weil man nicht mehrere Spiele parallel laufen lassen kann. es sollte immer eine gerade zahl sein. Wie würde das funktionieren? Schick mir sonst noch eine Anfrage im PSN. Passt für Dich der Samstag 20Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie würde das funktionieren? Schick mir sonst noch eine Anfrage im PSN. Passt für Dich der Samstag 20Uhr? Servus. habs notiert. mach dich aber gefasst dass es mind. 4h geht..... hab keine Lust mehr auf leute die dann einfach Quitten und nichts mehr von sich hören lassen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Servus. habs notiert.mach dich aber gefasst dass es mind. 4h geht..... hab keine Lust mehr auf leute die dann einfach Quitten und nichts mehr von sich hören lassen .... Das verstehe ich. Würde mir auch nicht anders gehen. Vielleicht finden wir noch zwei die auch noch mitmachen wollen und es somit schneller geht. Sonst halt wir zwei. Also bis heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das verstehe ich. Würde mir auch nicht anders gehen. Vielleicht finden wir noch zwei die auch noch mitmachen wollen und es somit schneller geht. Sonst halt wir zwei. Also bis heute Abend. Hab die Trophy zwar schon, aber ich würde euch gerne helfen:biggrin5: Sagt Bescheid ob und wann ihr mich braucht und was ich machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bräuchte die trophäe auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das verstehe ich. Würde mir auch nicht anders gehen. Vielleicht finden wir noch zwei die auch noch mitmachen wollen und es somit schneller geht. Sonst halt wir zwei. Also bis heute Abend. Jupp klingt gut... zwei andere sind auch noch da... ich hab diese mal angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Können wir eine Liste zwecks der besseren Übersicht machen? 1. k4r4 2. Gegges 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 wie genau läuft das Boosten denn ab? wäre auch sehr gerne dabei, nur leider kann ich heute abend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Können wir eine Liste zwecks der besseren Übersicht machen?1. k4r4 2. Gegges 3. 4. 1. k4r4 2. Gegges 3. Ronyy90 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich bin auch noch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 1. k4r4 2. Gegges (hat 3 Accs fürs boosten) 3. Ronyy90 4. CHerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich stehe grad im Halbfinale und brauch die trophie auch noch Wenn möglich würde ich euch auch gerne helfen, sodass alle die trophie Kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Die trophy will einfach nicht kommen. Habe den Pokal zweimal gewonnen. Hat jemand dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wenn es alle hier ins Halbfinale schaffen können wir auch erst da anfangen. Oder auch im Viertelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.