Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

wie dumm ist das denn??? kann ich das nachträglich machen oder muss ich den nochmal spielen .... welcher pokal ist dabei auch egal oder?

Ja das ist dumm aber dazu steht es ja im LF ...

Du musst den Pokal nochmal spielen und dann so vorgehen wie beschrieben... welcher Pokal spielt dabei keine Rolle ...

Nur halt nicht mit x einen neuen starten sondern mit o in den Turnierbaum zurückkehren und dann in den Trophäenschrank wechseln und dann gehts auch schon bling :cool2:

Hallo zusammen,

Stehe mit meinem Account im finale des ea cups und mit einem anderen Account im finale des ea shield cups. Für fut-münzen bin ich gerne bereit das Spiel zu euren Gunsten laufen zu lassen...

Einfach per psn melden mit einem Angebot wie viele münzen ihr mir geben wollt...

Kommendes Wochenende öffnet sich wieder das Pokalfenster. :J:

Ich schlage Samstag ca. 20Uhr vor.

Wer hat alles Zeit und möchte mit machen? Wenn jemand Erfahrung beim boosten dieser Trophy hat, bitte kurzes Feedback geben damit ich eine Liste machen kann. :biggrin5:

je mehr desto schneller und einfacher.

ich habe aber auch schon zu zweit geboostet. dauert halt insgesamt etwas länger... weil man nicht mehrere Spiele parallel laufen lassen kann.

es sollte immer eine gerade zahl sein.

Wie würde das funktionieren? Schick mir sonst noch eine Anfrage im PSN.

Passt für Dich der Samstag 20Uhr?

Wie würde das funktionieren? Schick mir sonst noch eine Anfrage im PSN.

Passt für Dich der Samstag 20Uhr?

Servus. habs notiert.

mach dich aber gefasst dass es mind. 4h geht..... hab keine Lust mehr auf leute die dann einfach Quitten und nichts mehr von sich hören lassen ....

Servus. habs notiert.

mach dich aber gefasst dass es mind. 4h geht..... hab keine Lust mehr auf leute die dann einfach Quitten und nichts mehr von sich hören lassen ....

Das verstehe ich. Würde mir auch nicht anders gehen. Vielleicht finden wir noch zwei die auch noch mitmachen wollen und es somit schneller geht. Sonst halt wir zwei.

Also bis heute Abend.

Das verstehe ich. Würde mir auch nicht anders gehen. Vielleicht finden wir noch zwei die auch noch mitmachen wollen und es somit schneller geht. Sonst halt wir zwei.

Also bis heute Abend.

Hab die Trophy zwar schon, aber ich würde euch gerne helfen:biggrin5: Sagt Bescheid ob und wann ihr mich braucht und was ich machen muss

Also bis heute Abend.

Jupp klingt gut...

zwei andere sind auch noch da... ich hab diese mal angeschrieben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...