Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Jemand da der mich im Halbfinale gewinnen lassen würde?

Und noch jemand für danach im Finale?

Gäb auch ne Belohnung in Form von UT Coins oder Spieler...

Wende dich an schubie wie er selbst es angeboten hat. Ich stand im finale und er spielte sich bis dort hin. Dort gewinnen lassen und fertig. Wegen Münzen musst du dich mit ihm auseinander setzen.

hey leute ich brauche die trophäe auch noch hab zwar den ein oder anderen pokal geholt die trophäe kam aber bis heute nicht ... woran liegt es ???

wäre schön wenn sie jemand mit mir macht :)

Hast du auf den Bug geachtet den diese Trophäe hat?

Lt. Leitfaden:

01375_018.pngNoch Platz im Schrank?

Gewinne einen Pokal in "Saisons".

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30 Uhr bis Montag 12:00 Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum kreis.png drücken und dann zum Trophäenschrank gehen

Hast du auf den Bug geachtet den diese Trophäe hat?

Lt. Leitfaden:

01375_018.pngNoch Platz im Schrank?

Gewinne einen Pokal in "Saisons".

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30 Uhr bis Montag 12:00 Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum kreis.png drücken und dann zum Trophäenschrank gehen

wie dumm ist das denn??? kann ich das nachträglich machen oder muss ich den nochmal spielen .... welcher pokal ist dabei auch egal oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...