ncs2710 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 und ich mache die trophy für fut münzen einfach per psn melden Auch hier nochmal vielen dank für deine Mühe. Absolut top und endlich ist FIFA 13 mit Platin abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jemand da der mich im Halbfinale gewinnen lassen würde? Und noch jemand für danach im Finale? Gäb auch ne Belohnung in Form von UT Coins oder Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jemand da der mich im Halbfinale gewinnen lassen würde?Und noch jemand für danach im Finale? Gäb auch ne Belohnung in Form von UT Coins oder Spieler... Wende dich an schubie wie er selbst es angeboten hat. Ich stand im finale und er spielte sich bis dort hin. Dort gewinnen lassen und fertig. Wegen Münzen musst du dich mit ihm auseinander setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jemand da der mich im Halbfinale gewinnen lassen würde?Und noch jemand für danach im Finale? Gäb auch ne Belohnung in Form von UT Coins oder Spieler... wieviel ut coins würdest den geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 wieviel ut coins würdest den geben? Verhandelbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 dann mach mal ein angebot wo stehst denn jetzt eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Immernoch Halbfinale. > PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 werd erstmal ein anderen das finale gewinn lassen der mich angeschrieben hat und dann versuch ich abend oder morgen nochmal ins finale zu komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 wann soll das den morgen los gehen könnte so ab 17 uhr oder heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich hab heut wenig zeit würde evtl abnds noch helfn kommn , hab die trophy schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab auch erst später Zeit, brauche sie aber noch. Stehe aber schon im Halbfinale, schon mal bisschen Zeit gespart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Brauchen bitte noch hilfe beim boosten sind gerade dabei falls noch jemand die Trophy brauch bitte adden und mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Oder falls es Freiwillige gibt, die die Trophy schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nochmal vielen Dank an honeff, viper-210, M-A-X-1-K-1-N-G, und J-Bongo fürs helfen und durchhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 jo kein thema ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Von mir auch nochmal ein großes Danke an euch, vorallem an die zwei die die Trophy schon hatten aber trotzdem geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 kein problem haben ja alle die trophi bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hey leute ich brauche die trophäe auch noch hab zwar den ein oder anderen pokal geholt die trophäe kam aber bis heute nicht ... woran liegt es ??? wäre schön wenn sie jemand mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hey leute ich brauche die trophäe auch noch hab zwar den ein oder anderen pokal geholt die trophäe kam aber bis heute nicht ... woran liegt es ???wäre schön wenn sie jemand mit mir macht Hast du auf den Bug geachtet den diese Trophäe hat? Lt. Leitfaden: Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30 Uhr bis Montag 12:00 Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hast du auf den Bug geachtet den diese Trophäe hat?Lt. Leitfaden: Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30 Uhr bis Montag 12:00 Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen wie dumm ist das denn??? kann ich das nachträglich machen oder muss ich den nochmal spielen .... welcher pokal ist dabei auch egal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.