Whyssler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 moin wir haben gestern lange geboostet und leider nur einen durchgebracht daher organisieren wir für in 2 Wochen nochmal ne boostrunde für alle die den pokal noch brauchen. Umso mehr Leute umso schneller gehts. Bitte tragt euch in die liste ein (am besten mit startzeit sonntags) ich adde die einzelnen personen dann. damit es verständlich wird bekommt jeder einen nummer. die kleinere nummer besiegt IMMER die größere, egal wer gegen wen spielt. hat einer die trophy bleibt er dabei und verliert von da an im af nur noch. 1. Whyssler 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. möglich ist die trophy es is nur ein bisschen qual aber das kennt man ja auch von anderen games von daher bitte zieht es bis zum ende mit durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 moin wir haben gestern lange geboostet und leider nur einen durchgebracht daher organisieren wir für in 2 Wochen nochmal ne boostrunde für alle die den pokal noch brauchen. Umso mehr Leute umso schneller gehts. Bitte tragt euch in die liste ein (am besten mit startzeit sonntags) ich adde die einzelnen personen dann. damit es verständlich wird bekommt jeder einen nummer. die kleinere nummer besiegt IMMER die größere, egal wer gegen wen spielt. hat einer die trophy bleibt er dabei und verliert von da an im af nur noch. 1. Whyssler 2.redfox1993 3. 4. 5. 6. 7. 8. möglich ist die trophy es is nur ein bisschen qual aber das kennt man ja auch von anderen games von daher bitte zieht es bis zum ende mit durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey, Leute. Ich weiß, dass wir gestern sehr lange geboostet haben und ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr nicht aufgehört habt, als es mal nicht so gut lief mit finden. Ich würde euch beim nächsten mal trotzdem als 8er Mann helfen. Ich würde halt dann immer verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 habe die Trophäe am Wochenende ganz normal erspielt, direkt im 2ten Versuch, durch erzwingen schafft man es nicht, mit der nötigen Ruhe dürfte es aber machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 moin wir haben gestern lange geboostet und leider nur einen durchgebracht daher organisieren wir für in 2 Wochen nochmal ne boostrunde für alle die den pokal noch brauchen. Umso mehr Leute umso schneller gehts. Bitte tragt euch in die liste ein (am besten mit startzeit sonntags) ich adde die einzelnen personen dann. damit es verständlich wird bekommt jeder einen nummer. die kleinere nummer besiegt IMMER die größere, egal wer gegen wen spielt. hat einer die trophy bleibt er dabei und verliert von da an im af nur noch. 1. Whyssler 2.redfox1993 3. Maxiking 4. 5. 6. 7. 8. möglich ist die trophy es is nur ein bisschen qual aber das kennt man ja auch von anderen games von daher bitte zieht es bis zum ende mit durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 habe die Trophäe am Wochenende ganz normal erspielt, direkt im 2ten Versuch, durch erzwingen schafft man es nicht, mit der nötigen Ruhe dürfte es aber machbar sein Wenn das fifa gut gemacht wäre dann ja ^^ bin 5 mal im finale geflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Kevin das finde ich klasse dann trag dich bitte in die Liste mit ein als 8. Mann. Vielleicht kennt ihr alle jemanden der die Trophy mitboosten will dann ladet die leute ein umso schneller kommen wir durch die turnierrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich helfe auch wieder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 moin wir haben gestern lange geboostet und leider nur einen durchgebracht daher organisieren wir für in 2 Wochen nochmal ne boostrunde für alle die den pokal noch brauchen. Umso mehr Leute umso schneller gehts. Bitte tragt euch in die liste ein (am besten mit startzeit sonntags) ich adde die einzelnen personen dann. damit es verständlich wird bekommt jeder einen nummer. die kleinere nummer besiegt IMMER die größere, egal wer gegen wen spielt. hat einer die trophy bleibt er dabei und verliert von da an im af nur noch. 1. Whyssler 2.redfox1993 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kevin1997BVB möglich ist die trophy es is nur ein bisschen qual aber das kennt man ja auch von anderen games von daher bitte zieht es bis zum ende mit durch So, sagt mir Bescheid, wanns losgehen soll und ich bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ok also bis jetzt sieht die Liste so aus... 1. Whyssler 2. redfox1993 3. Maxiking 4. 5. 6. 7. 8. scheishaufen62 schreibt mir mal ne zeit wann ihr an dem Pokalsonntag könnt ich persönlich wäre gleich für früh so ab 9 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bitte meldet euch an wenn ihr mitboosten wollt umso mehr leute umso schneller sind wir durch. bitte gebt mir mal wegen ner zeit bescheid ich schlage sonntag ab 9 uhr vor. 1. Whyssler 2. redfox1993 3. Maxiking 4. viper-210 5. 6. 7. 8. scheishaufen62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 whyssler ich booste euch nur kannst mich also als nr.7 eintragen muß mal schauen so wäre gegen 9 nix einzuwenden wenn nix familiäres dazwischen kommt ansonsten würde ich ab 17 uhr können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ok super danke hast du es im finale geschafft letztens? 1. Whyssler 2. redfox1993 3. Maxiking 4. 5. 6. 7. viper-210 8. scheishaufen62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also ich könnte auch entweder die gesamte Nacht von Freitag auf Samstag oder die Nacht von Samstag auf Sonntag. Weiß nur noch nicht welche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ok super danke hast du es im finale geschafft letztens? er hat sich auf mein beitrag gemeldet. hab ihm gewinn lassen da ich schon platin habe und im finale stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 würdest du uns beim boosten helfen honeff? Vorheriger Post um 07:58 Post hinzugefügt um 08:03 1. Whyssler 2. redfox1993 3. Maxiking 4. J-Bongo 5. 6. 7. viper-210 8. scheishaufen62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hy, gibt es zufällig jemand, der im finale ist und mich gewinnen lassen würde? Diese beschissene trophie ist die letzte für Platin und fehlt mir mittlerweile Monate. Nochmal von vorne möchte ich sehr ungern anfangen. Wie gesagt, ich bin aktuell wiedermal im finale aber möchte mich jetzt ans Forum wenden. Ansonsten einfach adden ncs2710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 würdest du uns beim boosten helfen honeff? Vorheriger Post um 07:58 Post hinzugefügt um 08:03 1. Whyssler 2. redfox1993 3. Maxiking 4. J-Bongo 5. 6. 7. viper-210 8. scheishaufen62 Kommt drauf an wann ihr das machen wollt. Hätte heut zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hätte heute auch Zeit... Hat vllt wer einen Tipp für die Mannschaftswahl? Mit welcher Mannschaft man spielen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 und ich mache die trophy für fut münzen einfach per psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.