Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Sorry, hab mich vertan, man braucht nur 5 Leute. Tschuldigung, also bräuchten wir noch einen Spieler. redfox?

1. Kevin1997BVB

2. KingArtur82

3. Maxiking

4. Viper-210

5.

Addet mich bitte im PSN und schreibt mir, ob es euch passt, dass wir nächstes Wochenende, wenn das Pokalfenster offen ist, am Sonntag Abend ab 19:00 mit dem boosten beginnen. Dann würden wir in der Nacht auf Montag fertig werden.

bin gerne dabei :) kann allerdings nur sonntag montag bin i arbeiten

1. Kevin1997BVB

2. KingArtur82

3. Maxiking

4. Viper-210

5. Whyssler

So, da die Liste jetzt voll ist, bitte ich euch, mich einfach zu adden. Wenn ihr alle einverstanden seid, fangen wir nächsten Sonntag um 18:00 oder 19:00 an zu boosten. Schreibt mir im PSN, ob das für euch in Ordnung geht. Ich hab eh geschaut, dass ich einen Termin finde, bei dem es bei jedem geht.

Dann hoffe ich, dass an diesem Zeitpunkt alle können und freue mich schon darauf, dass wir alle die Trophy bekommen.

So, da die Liste jetzt voll ist, bitte ich euch, mich einfach zu adden. Wenn ihr alle einverstanden seid, fangen wir nächsten Sonntag um 18:00 oder 19:00 an zu boosten. Schreibt mir im PSN, ob das für euch in Ordnung geht. Ich hab eh geschaut, dass ich einen Termin finde, bei dem es bei jedem geht.

Dann hoffe ich, dass an diesem Zeitpunkt alle können und freue mich schon darauf, dass wir alle die Trophy bekommen.

Also ich wäre sonntag ab 21 uhr ca. Dabei ^^ scheiss finale immer...

So, muss jetzt hier die offizielle Liste reinschreiben.

1. Kevin1997BVB

2. KingArtur82

3. Maxiking

4. Viper-210

5. Whyssler

Ersatz:

6. redfox1993

7. dylanblack1000

8. Janis

Wenn ein Spieler am entsprechenden Zeitpunkt nicht online ist, das heißt 19 Uhr (spätestens 19:30), so werden die anderen um einen Platz nach vor gerückt. Wir können nicht für 8 Leute die Trophy erspielen, das würde zu lange dauern. Für 5 Leute ist es schon lange genug.

Die 3 Ersatzleute: Ihr könnt gerne morgen on kommen und in den Chat kommen, allerdings addet ihr mich und wenn die ersten 5 die Trophy haben, sehen wir eh, ob es sich mit der Zeit noch für die anderen ausgeht.

Ich weiß, jeder will die Trophy haben, aber es dauert so schon lange, da können wir es nicht auch noch gebrauchen, dass welche zu spät kommen. Seid morgen einfach alle um 19 Uhr da (19:30 ist auch noch erlaubt, da ich vielleicht selbst erst kurz nach 19 Uhr kann).

Ich mach dann morgen den Chat auf und ihr werdet von mir alle eingeladen. Dann bis morgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...