Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

Ich wäre sehr gern dabei muss aber ab 10 uhr arbeiten ist das zeitlich möglich? Habe dir ne Freundesanfrage geschickt. Sollte es dieses mal nicht klappen wäre ich gerne beim nächsten mal dabei oder wenn ihr sonntag boostet auch gerne.

Wir probieren es einfach. Bis nachher dann.

Hallo an alle ich suche für morgen 3 Leute die mit mir die Pokal Trophy boosten gerne jemand der sie auch braucht und gerne jemand der einfach nur hilft ich würde vorschlagen ab 9 Uhr morgens ich bitte darum das sich nur Leute melden die auch noch mithelfen wenn sie selber fertig sind oder nachrücker machen weiter.

1. Whyssler

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

added mich gerne!

Finden sich vllt noch welche, die mir auch helfen die Trophy zu holen? Hab nun schon n paar mal im HF oder Finale verloren, langsam reichts. :C

Also wenn jemand Lust hat, einfach im PSN adden und in die Liste eintragen. Vielleicht schaffen wir's ja im nächsten Pokalfenster...

1. xfreaakx3

Hallo an alle ich suche für morgen 3 Leute die mit mir die Pokal Trophy boosten gerne jemand der sie auch braucht und gerne jemand der einfach nur hilft ich würde vorschlagen ab 9 Uhr morgens ich bitte darum das sich nur Leute melden die auch noch mithelfen wenn sie selber fertig sind oder nachrücker machen weiter.

1. Whyssler

2. J-Bongo

3.

4.

5.

6.

7.

8.

added mich gerne!

Vorheriger Post um 08:33

Post hinzugefügt um 08:34

Das gilt natürlich erst wieder für die nächste Pokalsaison ab nächster Woche

So, mir reichts mit diesem beschissenen Pokal. Ich will den jetzt boosten und wenn es eine Nacht lang dauert. Man braucht 7 Leute, um zu boosten. Also, wem der Pokal noch auf die Nerven geht, der kann sich bei mir melden und wir machen den. Es ist zwar eine Nacht Arbeit, aber 1000x besser, als sich dumm und dämlich zu versuchen, ihn zu bekommen. Wem es noch so ergeht, der soll mitmachen.

1. Kevin1997BVB

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Termin wird ausgemacht, wenn die Liste voll ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...