wal-dy Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wäre auch dabei. Einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich brauche auch noch die Trophäe. Könnt mich auch einfach adden unter DerDoktorius. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich brauche auch noch die Trophäe. Könnt mich auch einfach adden unter DerDoktorius. haben wir nich vorhin gegeneinander gespielt? ich adde dich ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mir fehlt die Trophy auch noch. Ich fliege immer im Halbfinale oder Finale raus, weil sich die Einstellungen ständig unbemerkt ändern (von "restriktiv" auf "erweitert") und ich plötzlich gegen 5 Sterne Teams wie Barca oder Bayern spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich adde euch auf jedenfall noch bin nur gerade nicht online.kann sein das wir gegeneinander gezockt haben. Ich muss feststellen das ich online echt schlecht geworden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wäre auch gerne dabei heute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So, 3 Spieler haben was silbernes im Schrank. nur ich mal wieder nicht^^ lucky_king wollte es mit mir zwar noch durch ziehen, aber um halb 12 habe ich kapituliert. schließlich geht die Arbeit vor^^ bitte meldet euch hier für den nächsten Boost Termin, am 30.06.2013 (korrigiert mich falls dort das Pokalfenster nicht offen ist...). werde dann einen Plan erstellen. hier stehen die USER-PSN-IDs-Boost PSN-ID 1. Gegges Gegges-DE GoWaLe2 2. JustCuukie JustCuukie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustCuukie Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich wäre beim nächsten mal auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mir fehlt die Trophy auch noch. Ich fliege immer im Halbfinale oder Finale raus, weil sich die Einstellungen ständig unbemerkt ändern (von "restriktiv" auf "erweitert") und ich plötzlich gegen 5 Sterne Teams wie Barca oder Bayern spielen muss Du kannst am Anfang noch abbrechen? Das Spiel wird dann nicht gezählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich wär bei der nächsten pokalrunde auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 bitte meldet euch hier für den nächsten Boost Termin, am 30.06.2013 (korrigiert mich falls dort das Pokalfenster nicht offen ist...). werde dann einen Plan erstellen. hier stehen die USER-PSN-IDs-Boost PSN-ID 1. Gegges Gegges-DE GoWaLe2 2. JustCuukie JustCuukie Wäre auch gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 würde auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nächster Boosttermin: Termin: 30.06.2013 Uhrzeit: 13:30 Uhr Organisator: Gegges hier stehen die USER-PSN-IDs-Boost PSN-ID 1. Gegges Gegges-DE GoWaLe2 2. JustCuukie JustCuukie 3. KingArtur82 KingArtur82 4. woa69 woa69 5. Ballspielverein09 UltrasDO 6. saschisly87 saschisly87 Ich denk mal das reicht an Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hi will jemand noch die trophy "noch platz im schrank" gegen coins dann einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich stehe bei Saisons wieder im Finale (wie so oft) und habe keine Lust, immer wieder von vorne zu beginnen. Ist jemand im Finale und es macht ihm nichts aus, mich 1x gewinenn zu lassen. Danke. Meldung, wenn es zeitlich passt, gerne kurz per PSN-Nachricht. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ACHTUNG ZEIT AENDERUNG ich würde es gerne für morgen abend ansetzen, da ich am sonntag weg bin... 17.00 uhr..... bitte addesd mich mit betreff. die andern 2 können auch noch mit machen, dann ist aber schluss. de rest übernehm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Termin: 22.06.2013 Uhrzeit: 17:00 Uhr Organisator: Gegges hier stehen die USER-PSN-IDs-Boost PSN-ID 1. Gegges Gegges-DE GoWaLe2 2. JustCuukie JustCuukie 3. KingArtur82 KingArtur82 4. woa69 woa69 5. Ballspielverein09 UltrasDO 6. saschisly87 saschisly87 7. Moosbrand Moosbrand hab mich im Datum beim erstellen der Liste geirrt Edit: nächster Boost-Versuch heute 23.06. 15:00 Uhr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich Brauch das Ding auch noch, noch ein paar hier, die sich dafür finden lassen und wo ich mich anschließen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kommendes Wochenende ist endlich wieder Pokalzeit. Wer hat Lust mir zu helfen oder braucht noch selbst den Pokal. Ich kann leider nur Samstag früh und hoffe ich finde hier noch ein paar Helfer. Ich bin Samstag früh um 8 Uhr Online und möchte mein Glück versuchen. PSN Name : DerDoktorius einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.