Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

genau, mir wäre heute nen bissel lieber....wollen wir looser teams nehmen, das die wahrscheinlichkeit höher ist das wir uns finden!?

1-2 Sterne Teams, ich würde irgendwas englisches nehmen...also schlagt ne zeit vor, heute ganztägig wär mir rille...

@!Yargh:

Kann man in eurer Gruppe noch mitmachen?

Von mir aus ja. Ob 5 oder 6 Leute wird nicht viel Unterschied machen. Vielleicht kommen wir so auch schneller durch. Man muss halt bedenken, dass man wenn man selbst im Finale steht einen anderen ja gewinnen lassen muss.

Spielen wir das mal durch:

Wir fangen an und bringen 3 ins Viertelfinale. Einer muss dann warten, bis der nächste im VF ist, die beiden anderen können schonmal den nächsten ins HF bringen.

Dann sind 4 in der 1. Runde, 1 im Viertelfinale und einer im HF. Danach wieder von vorne. 2 ins Viertelfinale, davon 1 ins HF. Dann haben wir 2 im HF, davon geht einer ins Finale usw.

Wenn ich das richtig sehe, ist das mit geraden Teilnehmerzahlen wohl doch hinderlich. Vielleicht findet sich ja noch ein 7. So hat man die Möglichkeit immer 2 Leute eine Runde weiter zu bekommen, wenn ich mich da jetzt nicht total verkapselt habe.

edit:

Es ist jedenfalls nicht in einer Stunde getan, das sollte jedem bewusst sein der mitmachen möchte. Da es hier gerade wie aus Eimern schüttet, spare ich mir es wahrscheinlich doch nachher in die Stadt zu fahren und hätte auch schon früher als heute Abend Zeit. Kommt mir auch gelegen. Da ich morgen Frühdienst habe, könnte ich eh nicht länger als 22 Uhr. Also je früher, je besser. Oder man macht morgen dann weiter.

Mal ein kleiner Report unserer lustigen Boost Gruppe. Wir haben jetzt in knapp 10 Stunden 4 von 5 Leuten mit der Trophy versorgt. Das ganze ist wirklich sehr frustig, langatmig und erfordert einiges an Ausdauer. Zu empfehlen ist das wirklich nicht, aber wenn man es nicht anders schafft wohl die einzige Möglichkeit die man hat.

Ich kann ebenfalls Vollzug melden...ich war auch in der kleinen BootGruppe,

von 18 Uhr bist fast 4e in der Nacht.

Wir waren 5 Leute, mit 6. Account...

Unser größtes Problem war das wir uns nie gefunden, das heißt wurde permanent "kein Gegner" angezeigt, obwohl zt 3 Leute gleichzeitig gesucht haben...

Wie Yargh schon schreibt, bei 4 von 5 Leuten hats *bling gemacht...

Die wohl abartigste silber-trophy die ich je erspielt habe!

@mka ... gib Pegel wenn du nochmal unsere Hilfe brauchst!

Ja, der mka ist leider auf der Strecke geblieben. Ich denke aber, dass wir 5 uns nochmal in 2 Wochen zusammen finden können, damit wir mka noch mit der Trophy versorgen können. Dann sollten wir eigentlich in 1,5 - 2 Stunden durch sein und es wäre nur fair. Schliesslich hat er auch die halbe Nacht gekämpft.

Nochmal an die Leute, die vielleicht auch ne Gruppe fürs nächste Pokalfenster machen wollen: Macht es bloß nicht! ;)

Also auch von mir noch mal ein kurzes Statement. Als erstes ein großes Dankeschön an die Gruppe hat echt gut geklappt. Dann mka hat die Trophy inzwischen geschafft. Außerdem wollte ich mich noch entschuldigen, dass ich gestern plötzlich weg war, nur ging bei mir das Internet nicht mehr und dann war da keine Möglichkeit mehr mich anzumelden.

Diese DRecks trophy ist fast die letzte die mir noch fehlt! Komme immer nur bis Maximum ins Finale und dann werde ich wieder gnadenlos nass gemacht! Wenn die nächste Runde hier starten wäre ich gern dabei! Bin eigentlich permanent Online wenn Pokal ist ergo einfach jetzt schon adden und ab die Lutzi umso schneller desto toller :D dann fallen die Sorgen ab was diese Trophy angeht :D

Vielleicht sollte man auch mal drauf hinweisen, dass man auch einfach mehrere accounts nehmen kann, statt einer 4. oder 5. person.

Vor allem weil man den 5. nur wegen 1 spiel braucht.

Zudem verkürzt jede weggelassene person das ganze um 2 stunden.

Hi Leute hat jemand Interesse mich für Ultimate Team münzen ..das spiel gewinnen zulassen...ich benötige zunächst ein Sieg im Halbfinale und dann im Finale.. und falls alles klappt wäre es mir dann 7500 und dann 15000 Münzen wert?????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...