Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"

gelbrotblau

Recommended Posts

du meinst das ich mit seinem account spiele ?

das will ich auch nicht ich kann aber anders helfen mit 4 leuten die verteilt auf das achtelfinale, viertelfinale und das halbfinale und einer im finale und alle lassen den einen durch ziehen und so hat men sie

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:57

hab ich die nachricht nur dir geschickt lukky king

Okay, ab heute geht die trophy wieder, mal auf seite 1 in diesem beitrag lesen, irgendwie habens die kollegen doch auch hingekriegt......

Ich krieg jedenfalls ne raste weil ich jedes mal im HF rausflieg, kein Bock mirs WE zu versauen....

Falls jmd weiß wir wir das boosten können, bitte ma kurz ne info geben...danke !!

Okay, ab heute geht die trophy wieder, mal auf seite 1 in diesem beitrag lesen, irgendwie habens die kollegen doch auch hingekriegt......

Ich krieg jedenfalls ne raste weil ich jedes mal im HF rausflieg, kein Bock mirs WE zu versauen....

Falls jmd weiß wir wir das boosten können, bitte ma kurz ne info geben...danke !!

Gruppe mit 5 Leuten zusammen stellen, schwache Teams wählen und hoffen, dass man aufeinander trifft. Ansonsten sofort das Spiel abbrechen. Ist aber laut derjenigen, die das schon gemacht haben etwas zeitaufwändig (2 Stunden+).

Ich sehe ansonsten aber auch keine Möglichkeit. Seit Release versuche ich jedes 2. WE diese verkackte Trophy zu holen und mittlerweile ist es auch die letzte, die zur Platin fehlt. Ich werde noch verrückt.

jepp, das dacht ich mir auch so, Teams nehmen mit denen sonst eher keiner spielt..

was genau meinst du mit gruppe zs stellen?

Vlt hilft auch ne Zeit wo allg weniger auf den servern los ist....

wie kann ich abbrechen wenn ich merke das es keine aus meiner gruppe ist? dann bin ich schon im spiel und dann wirds als niederlage gewertet?!

Nein innerhalb der ersten 5 Spielminuten (nicht reale Zeit) kann man quitten, ohne dass es als Niederlage gilt.

Es müssen auch mehrere sein (am besten 5 Leute), damit man auch innerhalb des Turniers weiter boosten kann. Man bekommt im HF ja auch nur Gegner, die im HF stehen.

Okay ich bin auch dabei,

als Frage/Anmerkung um das ganze abzukürzen, muss man doch nicht das ganze Spiel spielen, oder? Derjenige der erstmal durchkommen soll könnte doch 1-2 Tore machen, nach der 11 Spielminute bricht der andere ab, somit sollte doch derjenige dann auch weiter kommen, ohne das man immer über die volle distanz gehen muss!?

Okay ich bin auch dabei,

als Frage/Anmerkung um das ganze abzukürzen, muss man doch nicht das ganze Spiel spielen, oder? Derjenige der erstmal durchkommen soll könnte doch 1-2 Tore machen, nach der 11 Spielminute bricht der andere ab, somit sollte doch derjenige dann auch weiter kommen, ohne das man immer über die volle distanz gehen muss!?

Könnte man versuchen. Man sieht ja dann ob es klappt.

Die Liste ist ja dann vollständig.

1. speedking

2. iYargh

3. Hmskl

4. schlitan

5. endoskelett316

Ich hätte erst heute Abend oder morgen Nachmittag Zeit.

Ob es so funktioniert, dass der andere nach 1-2 Toren quittet und der andere den Sieg bekommt, müsste man ausprobieren. Allerdings bekomm ich auch schon eine Niederlage gewertet, obwohl der andere raus gegangen ist. Wenn man sicher gehen will, lässt man die Spiele einfach laufen oder kickt sich die Bälle hin und her. Man kann das ja auch normal spielen und falls man im Rückstand ist, macht der andere halt Eigentore bis es passt.

Am besten machen wir das dann auch alle über Skype. Derjenige der Anstoss hat, kann den Ball ja zurück bis zum Torwart passen und mit L2 und R1 den Ball ein bißchen hoch halten um zu zeigen, dass man zur Gruppe gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...