gelbrotblau Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Leute, ich habe von einem anderem User eine Anleitung für diese Trophäe gefunden, aber dort waren alle Plätze schon besetzt, deswegen wollte ich noch eine runde starten Hier die Anleitung: Hi Leute, suche Leute, die die "Noch Platz im Schrank Trophäe noch brauchen. Wir bräuchten 4 Leute, wer also Lust hat soll mich mit BETREFF: POKAL adden. Ich mache dann hier jetzt einmal eine Liste auf: 1 gelbrotblau 2.... Wichtig sind folgende Spieleinstellungen bei der Suche: Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Turnierablauf: 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist in Finale 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 4 gegen 5 4 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im Finale 1 gegen 2 1 gewinnt und kriegt die trophäe Nachdem ein Spieler führt wird das Spiel abgebrochen, damit nicht die vollen 12 Minuten gespielt werden müssen und jeder die trophy schneller bekommt Wir brauchen also 5 Leute :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derallesfresser Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gast hinzufügen geht aber nicht mehr ... Hat EA rausgenommen.. Wann es wieder kommt Kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wurd es nicht nur bei ultimate team rausgenommen? kann auch sein,dass ich mich irre.habe diese funktion nur einmal für die trophy benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 weiß ich grad nicht müsste ich nachgucken aber wärt ihr beide sonst dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gast hinzufügen geht aber nicht mehr ... Hat EA rausgenommen.. Wann es wieder kommt Kp stimmt nicht bzw is es dann jetzt wiedergekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hättet ihr 3 lust mitzumachen? dann bräuchten wir jetzt nur noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 nabend, geht hier noch was? Würde mich wohl anschließen, habe langsam kein Bock mehr auf den Pokal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 dann sind wir ja vollzählig wenn jetzt alle mitmachen bitte schnell bescheid sagen, dann können wir die trophäe noch in diesem pokalfenster machen. ich hätte auch das ganze wochenende zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 dann sind wir ja vollzählig wenn jetzt alle mitmachenbitte schnell bescheid sagen, dann können wir die trophäe noch in diesem pokalfenster machen. ich hätte auch das ganze wochenende zeit jo wär cool, bin jetzt und fast das ganze WE on. Also Leute, gogogo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich könnte noch helfen habe schon platin also mich müsstest ihr nicht siegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nach 3 Finalniederlagen und 1 Finalsieg ohne Trophy, wäre ich auch gerne dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 also haben wir jetzt schon: 1. gelbrotblau 2. van_ike 3. xKingDavex 4. pingpongman1A ist doch schonmal was. ich habe alle anderen angeschrieben die was in diesem thread gepostet haben. ansonsten könnt ihr auch gerne werbung machen, damit wir die trophy auch heute machen können Nach 3 Finalniederlagen und 1 Finalsieg ohne Trophy, wäre ich auch gerne dabei... -> Finalsieg ohne Trophäe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Jo. Da hatte ich endlich mal den scheiß Pokal gewonnen, aber kein Bling gekriegt. Die ist ja verbuggt und natürlich bin ich dann wieder von dem Mist betroffen -.- Heute? Vor oder nach Bundesliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 vor der sportschau bitte Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:19 aber noch fehlt ja einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bin dabei Wenge20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 moin, wie lange wird das denn ungefähr dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mit match abbrechen geht es wohl 45min pro Spieler denke ich mal.... Hätte noch einen 2 account.... Und den ganzen tag zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 weiß ich nicht hab das vorher auch nicht gemacht aber wenn wir uns an den plan halten, der eine einfach ein eigentor macht und dann das spiel nach 5 minuten abgebrochen wird sollte das nicht allzu lange dauern. 1. gelbrotblau 2. van_ike 3. xKingDavex 4. wenge20 5. pingpongman1A dann sind wir ja jetzt alle. ich würde sagen jeder added jeden im psn, dann machen wir eine zeit aus. habt ihr heute gegen 15 uhr alle zeit? wenn wir dann mit einem finale durch sind wird aufgerückt, also der nr 2 wird zu nr 1, nr 1 zu 5 und so rücken wir alle einmal durch, außer pingpongman1A, der braucht die trophäe ja nicht mehr. alle einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 axo ok. Um 13 Uhr muss ich halt 2. Liga gucken und um 15.30 Uhr 1. Könnte also jetzt oder dann abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Und noch ne Finalniederlage...im Elfmeterschießen :'( Von mir aus können wir anfangen bzw. schon mal einen Chat aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.