Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Da vielleicht doch noch ein paar MW2 Zocker hier sind und es wohl im Verabredungsthread kaum wahrgenommen wird, mach ich mal ein Thema auf, in dem sich alle eintragen können, die noch MW2 zocken! Der Sinn der Sache ist natürlich der, dass sich die Leute untereinander adden um dann miteinander zocken zu können. Bei entsprechend vielen Leuten kann man dann natürlich in privaten Lobbie´s spielen, was dann den Vorteil hat das keine Hacker da sind! Also, wer ebenfalls Bock hat, trägt sich hier mit ein! Meine ID: Koenich277 Wer will kann mich gerne adden, aber nicht wundern wenn FA nicht sofort angenommen wird... Bin nicht jeden Tag on In diesem Sinne, fröhliches Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi zockst du auch den Spezialeinheit-Modus wenn ja sag mir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bin für alles zu haben. PSN-ID: xXSho0TGeaRXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi zockst du auch den Spezialeinheit-Modus wenn ja sag mir bescheid Den hab ich schon laaaaaange geschafft Was brauchst du denn alles? Ich will prinzipiell die Leute, die hier noch online MW2 zocken, zusammenbringen um dann in privaten Lobby´s, ohne dem ganzen gehacke zu zocken bzw auch online wenn´s nicht so viele sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi ihr zogger. Ich brauch auch noch diese drei Missionen (s. Verabredung online)... Hab am WE zeit, wen nicht gerade FCB spielt. Über Hilfe wäre ich echt dankbar... Hs ist vorhanden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi ihr zogger. Ich brauch auch noch diese drei Missionen (s. Verabredung online)... Hab am WE zeit, wen nicht gerade FCB spielt. Über Hilfe wäre ich echt dankbar... Hs ist vorhandenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Verdammt! Hast du dir den ersten Post durch gelesen?! Er sucht Spieler zum Online zocken. Für Spec Ops gibt es den Verabredungs-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wer bist denn du...??? Die drei vorherigem posts beziehen sich alle auf spec ops... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ursprünglich gehts um den Multiplayer "Da vielleicht doch noch ein paar MW2 Zocker hier sind und es wohl im Verabredungsthread kaum wahrgenommen wird, mach ich mal ein Thema auf in dem sich alle eintragen können die noch MW2 zocken! Der Sinn der Sache ist natürlich der, das sich die Leute untereinander adden um dann miteinander zocken zu können. Bei entsprechend vielen Leuten kann man dann natürlich in privaten Lobbie´s zocken, was dann den Vorteil hat das keine Hacker da sind!" + "Ich will prinzipiell die Leute, die hier noch online MW2 zocken, zusammenbringen um dann in privaten Lobby´s, ohne dem ganzen gehacke zu zocken bzw auch online wenn´s nicht so viele sind... " Lesen ist aber wirklich schwer, muss ich ja zugeben Er hat extra für das Online Spielen einen Thread eröffnet und nicht damit wieder jemand angerannt kommt, der Hilfe bei den Spec Ops Missionen braucht. Dafür gibts genug im Verabredungs-Thread. Verstanden worauf ich hinaus will? Spec Ops hat hier nichts zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja und nun... Soll ich jetzt auch (falsch) zitieren und alles wiederholen...? Dass ist deine Interpretation, meine ist ne andere... Wo steht dass ich nicht online spielen möchte...? Ist ja auch sinnvoll und ne gute Idee, da es noch Menschen gibt, wie z.b. ich, die noch nicht gehackt wurden... Und nun ist gut! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja und nun... Ist ja auch sinnvoll und ne gute Idee, da es noch Menschen gibt, wie z.b. ich, die noch nicht gehackt wurden... Und nun ist gut!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Weil wenn hier jeder wieder nach Hilfe schreit, dann ist der Thread vollkommen umsonst eröffnet worden Aber okay, wollte es nurmal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wo steht dass ich nicht online spielen möchte?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Trololol Da steht eig nur, dass du noch jene 3 Missionen brauchst. Von "Hey ich zocke auch noch manchmal online, ich wär dabei" oder "Cool zocke immer am WE, könnt mich gerne adden" seh ich da ja mal wirklich gar nichts. Scheinst eher der Typ zu sein, der MW2 platiniert um dann weiter den BO 2 MP zu zocken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 PSN ID: oJeSuZo Zocke gerne S&Z / Herrschaft / Bodenangriff / TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ah das ist gut. PSN-ID: NILON_WALLS vorwiegend S&Z, Bodenangriff, HQ, Sprengkommando und private Quickscope 1vs1's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Trololol Da steht eig nur, dass du noch jene 3 Missionen brauchst. Von "Hey ich zocke auch noch manchmal online, ich wär dabei" oder "Cool zocke immer am WE, könnt mich gerne adden" seh ich da ja mal wirklich gar nichts. Scheinst eher der Typ zu sein, der MW2 platiniert um dann weiter den BO 2 MP zu zocken :'> Und falsch zitiert habe ich erstmal garnichts ;D Via copy and paste und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und falsch zitiert habe ich erstmal garnichts ;D Via copy and paste und fertig Joo ^^ Aber er zockt zumindest kein BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Joo ^^ Aber er zockt zumindest kein BO2 Seine Seele ist nicht verloren, gut zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Seine Seele ist nicht verloren, gut zu hören Hahaha ouhkey ^^ Jetzt aber wieder BTT >=< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ID:MOA-Tin Für alles offen, zocke aber am liebten SK, Herrschaft, TDM oder irgendwelche Fun-Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich bin auch dabei... Für einen gelegentlichen Zock gerne...! Meine ID: Splatterhead Ich schreibe mal alle, die sich gemeldet haben in eine Liste. Diese kann ja dann kopiert und in einem neuen Kommentar ergänzt werden, oder? Koenich277 xXSho0TGeaRXx oJeSuZo NILON_WALLS MOA-Tin Splatterhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Na da bringen wir ja schon mal ein 6er Team zusammen Jetzt wenn jeder noch einen Kumpel hat können wir uns in privaten Lobbies austoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.